Professor Moriarty
Bankspieler
Ein Titelkampf ist angedacht und aufgrund des Sieges gegen Oquendo gar nicht unwahrscheinlich. Gegen welche bzw. welchen Weltmeister hätte die 44-jährige Legende gute Chancen?
chris schrieb:Wenn überhaupt dann gegen Maskaev, aber selbst dort wäre er klarer Außenseiter. Wie kommt ihr drauf daß er gegen Briggs gewinnen könnte? Ich sehe das nicht so. Holyfield mit seinem permanenten Vorwärtsdrang würde sich so derbe die powerpunches einfangen daß ich nicht glaube daß Holyfield über die 4.,5. Runde rauskommt. Wenn Briggs eins kann, dann hinlangen. Und Holyfield zu treffen, ist jetzt nicht so die Kunst.
sabatai schrieb:Ich muss mal eine Lanze für Maskaev brechen. Ich finde er wird hier klar unterschätzt. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie Holyfield gegen ihn gewinnen soll. Schon klar, dass Maskaev in seiner Karriere nicht immer geglänzt hat, aber wenn man die letzten zwei Kämpfe als Maßstab heranzieht, kommt er IMO gleich nach Wladimir an #2 im Schwergewicht.
Maskaev ist vieeel zu gut für Holyfield. Gegen Briggs würde ich Holy noch am ehesten Chancen einräumen, wenn auch nur geringe.
Tony Jaa schrieb:Komisch wie so ein BS-Urteil plötzlich die ganze Sache verändern kann.
sabatai schrieb:Ich muss mal eine Lanze für Maskaev brechen. Ich finde er wird hier klar unterschätzt. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie Holyfield gegen ihn gewinnen soll. Schon klar, dass Maskaev in seiner Karriere nicht immer geglänzt hat, aber wenn man die letzten zwei Kämpfe als Maßstab heranzieht, kommt er IMO gleich nach Wladimir an #2 im Schwergewicht.
Maskaev ist vieeel zu gut für Holyfield. Gegen Briggs würde ich Holy noch am ehesten Chancen einräumen, wenn auch nur geringe.
Deslizer schrieb:Oleg Maskaev:
Eigentlich der einzige gegen den ich Holyfield Siegchancen von mehr als "Überraschungssieg" zutrauen würde.
Maskaev ist nicht der schnellste und sein Kinn ist nicht über jeden Zweifel erhaben, während seine Defensive auch nicht das 8te Weltwunder ist...
Ballagoal schrieb:Tzz.. Moorer II war zwar '97 aber wenn Du so argumentierst, dann musst Du sagen, dass der letzte Gegner von Weltklasse-Format den Evander vorzeitig besiegte Moorer war. Schließlich liegt der letzte vorzeitige Sieg von Holyfield lediglich drei Monate zurück, gegen Bates, der mit Sicherheit nichts besonderes ist aber TKO/KO ist TKO/KO. Also wenn schon dann richtig formulieren. Oquendo war auch am Boden und wenn eine solche Rechte noch besser trifft ist es vorbei und selbst wenn die so trifft dürften davon viele zu Boden gehen. Also es ist durchaus möglich von Evander KO geschlagen zu werden.