Gladiator
Banned
Ehrlich gesagt weiss ich nicht gegen wen Vitali jetzt kämpfen sollte... fällt mir nichts ein...
hannes schrieb:Jürgen Brähmer (aber bitte noch krimineller als jetzt schon)
:clown:
tutnichtzursach schrieb:Spinatus vs Weichimir würde mir sehr gut gefallen, auch wenn es nur ein Wunschtraum ist
Spätestens nach der ersten Pflichtverteidigung hat der Hochstaplerspuk ein Ende.
Bismarck schrieb:
Das könnte man Wrestling-mäßig aufbauen!
Folgendes Szenario:
Vitali hat mal wieder seinen Titel verteidigt, Waldemar kommt breit grinsend mit dem Gürtel auf seinen Bruder zugelaufen, umarmt ihn, reisst seine Arme hoch... und haut ihm plötzlich von hinten den Gürtel über die Birne und vermöbelt ihn dann mit einem Stuhl.
Im Interview erzählt er dann, er hätte es satt, immer im Schatten seines Bruders zu stehen, obwohl er doch der wesentlich bessere Boxer sei, bla, usw....
Vitali macht dann auf menschlich enttäuscht, es wird noch jede Menge schmutzige Wäsche aus Jugendtagen gewaschen und dann kommts zum großen Showdown. :laugh2:
Herr Rauschenbach schrieb::
du bist böse macht im hause glitschgo!"
*zuuuumm* wladi drischt mit dem stuhl auf den am boden liegenden vitali ein.
Bismarck schrieb::laugh2: :laugh2: :laugh2:
His Royness schrieb:Ihr lacht auch, wenn ne Kuh ihre Kotze zum drölfzigsten Mal wiederkäut, oder?
Herr Rauschenbach schrieb:@royness
das ist so wie ostalgie. die wurde dir doch auch nie wirklich langweilig.
His Royness schrieb:Du musst es ja wissen, du mit deinen 5 sportlichen Freunden die dem rest der verfetteten Userschaft hier mal Insider-Ansichten über die Profi-Sportler präsentiert! :laugh2:
Herr Rauschenbach schrieb:in diesem sinne: rein in den braunen ddr-gedächtnis trainingsanzug aus den 70ern und halt dich fit.
ps: 5+1=6
His Royness schrieb:Ich bin sicher wir finden noch einen, der die Klitschkos net so mag, irgendnen Tysongroupie, is ja auch voll wichtig, ob du nun vorhin 5 oder 6 gesagt hast...
Wird man vom vielen box-Videos guggen eigentlich auch fit?
Herr Rauschenbach schrieb:hat sich suleiman jetzt schon geäußert..?
... Und Hasim Rahman, von WBC-Präsident Jose Suleiman noch am Ring als Pflicht-Herausforderer gekürt...
Herr Rauschenbach schrieb:eine gute paarung für das frühjahr. :thumb: