Gegen wen sollte Vitali demnächst boxen?


Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
tutnichtzursach schrieb:
Spinatus vs Weichimir würde mir sehr gut gefallen, auch wenn es nur ein Wunschtraum ist :love:


:jubel: :jubel:
Das könnte man Wrestling-mäßig aufbauen!
Folgendes Szenario:
Vitali hat mal wieder seinen Titel verteidigt, Waldemar kommt breit grinsend mit dem Gürtel auf seinen Bruder zugelaufen, umarmt ihn, reisst seine Arme hoch... und haut ihm plötzlich von hinten den Gürtel über die Birne und vermöbelt ihn dann mit einem Stuhl.

Im Interview erzählt er dann, er hätte es satt, immer im Schatten seines Bruders zu stehen, obwohl er doch der wesentlich bessere Boxer sei, bla, usw....

Vitali macht dann auf menschlich enttäuscht, es wird noch jede Menge schmutzige Wäsche aus Jugendtagen gewaschen und dann kommts zum großen Showdown. :laugh2:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
am liebsten würde ich ja sehen, dass der vitali den tua endgültig in den boden rammt, aber der dieser eh nicht mehr boxen wird, ist ruiz ganz oben bei mir auf der liste. der typ ist maßgeschneidert für vitali und würde mit sicherheit durch ko verlieren. seinen klammerstile könnte er bei vitali nämlich gar nicht
anbringen, da er ständig von jab gestopt werden würde.

hätte bspw. golota den jab konstant gebracht, wäre auch er als sieger aus dem fight gegangen.

ergo:
1. ruiz
2. byrd
3. rahman

der rest ist unwürdig.

brewster lasse ich mal für wlad übrig.

Franz
Spätestens nach der ersten Pflichtverteidigung hat der Hochstaplerspuk ein Ende.

schade, dass das nicht mehr in meine signatur passt. wie auch immer, schon bald wird auch diese aussage wiederlegt werden. du tust mir jetzt schon leid.


bbu
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Bismarck schrieb:
:jubel: :jubel:
Das könnte man Wrestling-mäßig aufbauen!
Folgendes Szenario:
Vitali hat mal wieder seinen Titel verteidigt, Waldemar kommt breit grinsend mit dem Gürtel auf seinen Bruder zugelaufen, umarmt ihn, reisst seine Arme hoch... und haut ihm plötzlich von hinten den Gürtel über die Birne und vermöbelt ihn dann mit einem Stuhl.

Im Interview erzählt er dann, er hätte es satt, immer im Schatten seines Bruders zu stehen, obwohl er doch der wesentlich bessere Boxer sei, bla, usw....

Vitali macht dann auf menschlich enttäuscht, es wird noch jede Menge schmutzige Wäsche aus Jugendtagen gewaschen und dann kommts zum großen Showdown. :laugh2:


:laugh2:

nicht vergessen: "sblidd aua wins end sblidd aua luss!"

wladi:
"das du hast chast davon! immer beschütze kleine wladimirrr! so ofte beschutzt, irch kann nicht einstecken! irch habe viel määährrr dalent als du!
du bist böse macht im hause glitschgo!"
*zuuuumm* wladi drischt mit dem stuhl auf den am boden liegenden vitali ein.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@royness

das ist so wie ostalgie. die wurde dir doch auch nie wirklich langweilig.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
His Royness schrieb:
Ihr lacht auch, wenn ne Kuh ihre Kotze zum drölfzigsten Mal wiederkäut, oder? :D

Du hast die ganze Tragweite dieser Aussage "Du bist böse Macht im Hause Glitschgo" nicht überblickt. Denke das sich dahinter verbergende Szenario mal in Ruhe durch und erinnere dich mal an einige meiner älteren Gedanken zum Thema "Klitschko´sche Bruderbeziehung", dann wirst du evtl. verstehen, warum mich gerade das so enorm zum Lachen gebracht hat.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Herr Rauschenbach schrieb:
@royness

das ist so wie ostalgie. die wurde dir doch auch nie wirklich langweilig.


Du musst es ja wissen, du mit deinen 5 sportlichen Freunden die dem rest der verfetteten Userschaft hier mal Insider-Ansichten über die Profi-Sportler präsentiert! :laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
His Royness schrieb:
Du musst es ja wissen, du mit deinen 5 sportlichen Freunden die dem rest der verfetteten Userschaft hier mal Insider-Ansichten über die Profi-Sportler präsentiert! :laugh2:

in diesem sinne: rein in den braunen ddr-gedächtnis trainingsanzug aus den 70ern und halt dich fit. ;)
ps: 5+1=6 :skepsis:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Herr Rauschenbach schrieb:
in diesem sinne: rein in den braunen ddr-gedächtnis trainingsanzug aus den 70ern und halt dich fit. ;)
ps: 5+1=6 :skepsis:


Ich bin sicher wir finden noch einen, der die Klitschkos net so mag, irgendnen Tysongroupie, is ja auch voll wichtig, ob du nun vorhin 5 oder 6 gesagt hast... :sleep:

Wird man vom vielen box-Videos guggen eigentlich auch fit?
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
His Royness schrieb:
Ich bin sicher wir finden noch einen, der die Klitschkos net so mag, irgendnen Tysongroupie, is ja auch voll wichtig, ob du nun vorhin 5 oder 6 gesagt hast... :sleep:

Wird man vom vielen box-Videos guggen eigentlich auch fit?

sicher, wenn du bbu heißt wirst du dadurch allein sogar schon zum potentiellen ottke-killer.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
wbc rankings december

1, James Toney.
2, Hasim Rahman.
3, Monte Barrett.
4, Owen Beck, Jamaica.
5, Oleg Maskaev, Uzbekistan.
6, Andrew Golota, Poland.
7, Danny Williams, Britain.
8, Jamel McCline.
9, Sinan Samil Sam, Turkey.
10. Samuel Peter, Nigeria.

hat sich suleiman jetzt schon geäußert WER es denn un wird?
jedenfalls scheint der kerl völlig besemmelt zu sein. nach dem wbc youth title um den der 35jährige daniels boxte soll nun der african wbc title entstehen, um den dann nur noch schwarze boxen. :gitche:
 
Oben