Gegen wen sollte Vitali demnächst boxen?


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich habe Byrd gewählt, weil da immer noch eine Rechnung offen ist. Byrd könnte man auch in Deutschland gut verkaufen. Und Byrd-Rematch würde Vitalis Ansehen in den USA deutlich bessern. Dazu kommt die Titelvereinigung.

Das Problem dabei ist nur Don King.

An sich ist es imo ziemlich egal, gegen wen Vitali als nächstes antritt. Rahman, Ruiz, Brewster, Golota sind auch alle ok. Tyson aber bitte erst nach mindestens einem GUTEN Sieg.
 

PoundforPound

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Totto schrieb:
Ich habe Byrd gewählt, weil da immer noch eine Rechnung offen ist. Byrd könnte man auch in Deutschland gut verkaufen. Und Byrd-Rematch würde Vitalis Ansehen in den USA deutlich bessern. Dazu kommt die Titelvereinigung.

Das Problem dabei ist nur Don King.

An sich ist es imo ziemlich egal, gegen wen Vitali als nächstes antritt. Rahman, Ruiz, Brewster, Golota sind auch alle ok. Tyson aber bitte erst nach mindestens einem GUTEN Sieg.


Byrd hat doch ne Schlagkraft wie ein Pudel?

Wie soll der gewinnen....Der erste Kampf gegen V. war ja eher durch Unvermögen oder Verletzung Klitschkos geprägt...

Gegen Klitschko muss einer ran, der schlagen kann und wegstecken...

Die sollen den in Deutschland gegen SSS boxen lassen. Den halte ich nicht für sehr gut, aber ich glaube, der hat wenigstens den Willen zu gewinnen und auch nach dem 3 Niederschlag nochmal aufzustehen.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
sabatai schrieb:
@Teddy

Warum würdest du Toney noch hinzunehmen?? Was hat der Mann in nem Titel fight verloren bzw. wie hat er sich den verdient??

golota, brewster, maheen, williams...
mit der gleichen begründung wie diese leute.

es ist nunmal so, dass die verbände die vorpositionen aus den unteren gewichtsklassen übernehmen. oder wie erklärst du dir odlh postitionierung nach dem aufsteig ins mw?

aber noch eine anmerkung: hast du kreide gefressen oder bist du um deinen ruf im forum bemüht? ich erinnere mich da noch an so ein szenario zur wbc titelverteidigung deinerseits. :laugh2: ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe für Rahman gestimmt aber Toney wäre auch nicht schlecht! Nur wieso stimmen soviele für Ruiz? Das wäre ja voll der ******* langweilige Kampf!
Bestimmt haben diejenigen für Ruiz gestimmt die Vitali nicht mehr als Champion haben wollen und denken dass er der einzige ist der ihn schlagen kann stimmts?
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
die haz verkündet heute, dass suleiman die frist für den rahman kampf bis zum juni 2005 gesetzt hat. dazwischen soll noch ein müllbeutelweitwurf match in deutschland anstehen. ;)
ich finde barret wäre doch ein guter gegner für eine freiwillige titelverteidigung in deutschland.

aber mal ehrlich leute: hier wird wieder erzählt, dass die bösen hbo jungs und suleiman dem armen vitali das leben zur hölle machen und den titel entreissen wollen.
wo gabs es denn schon mal eine 6 monatige galgenfrist für ein madatory, der schon ewig antsteht?
ich finde vitali wird hier mehr als human behandelt. bis zum juni 2005 ist es noch lange hin. ausgemacht war eigentlich april 2004 bevor toney sich verletzte und das ganze madatory theater seinen lauf nahm.
man erinnere sich nur mal an den geisterkampf beck-barret. :gitche:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ich hoffe einfach nur, dass wir einen rahman in guter verfassung sehen. und sollte vitali ihn nach einem tollen kampf ausknocken wäre es mir auch recht. nur bitte nicht wieder ein fettes flusspferd, das sandsack spielt.

nach "the road to mcdonalds" über

lennox "retired" chew-this
burg "hippopatamus" johnson
sloppy "handicap" sanders

und nun auch noch

danny "punchbag" wimpy-ans

wird es zeit langsam zeit.
:D ;) ;)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Hab auf Ruiz getippt und auch für ihn gevotet da ich denke das wird der nächste Kampf werden.
Falls das aber wegen den Rekularien net hinhaut dann halt Rahman.

Natürlich würde ich mich auf einen Vitali-Golota kampf freuen. Jedoch hat es sich Golota selbst verbaut er hätte Ruiz schlagen sollen und eigentlich hat er das auch die Punktrichter haben ihn um den Sieg betrogen. Aber gut das gegen tyson wollen wir mal vergessen :D

Aber unwürdig ist er auf keinen Fall auf jeden fall würde er ne grössere Gefahr für Vitali darstellen als die Dumpfbacke Williams(lol was war das gestern hahahaha peinlich " tysonzerstörer" lol aber nur weil tyson mal wieder stonted war) :D
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Joker schrieb:
@ Roberts

Ich habe Rahman zwar nicht als shot bezeichnet

...und ich das nicht behauptet

Joker schrieb:
(der Begriff wird eh viel zu inflationär verwendet)

Eben, dass ist mein Punkt.

Joker schrieb:
aber vor dem Kampf gegen Meehan habe ich keinen Pfifferling mehr auf ihn gegeben. Rahman hat zwei Journeymen geboxt, war seit einiger Zeit erheblich übergewichtig und sein letzter großer Fight war im vergangenen Jahr zum schlechtesten Kampf 2003 gewählt worden, wozu Rahmans Leistung einen guten Teil beigetragen hat. Da finde ich es nicht ehrenrührig, wenn man seine Meinung über ihn nach dem letzten Kampf revidiert.

Ich störe mich an dem schnellen in den Boden stampfen (nicht durch Dich) und nach einem guten Kampf in den Himmel jubeln eines Boxers. Rahman hat seit dem 2. Lewis-Kampf keine wirklich gute Leistung mehr gezeigt. Meehan ist und war kein Gegner von Format und der Sieg nicht wirklich aussagekräftig. Aussagekräftiger war die bessere körperliche Verfassung, das aufblitzende technische Vermögen und der Siegeswille bei Rahman. Wie es gegen einen Spitzenmann im Schwergewicht dann aussieht ist damit noch nicht gesagt. Ich würde ihn gerne gegen Vitali sehen.

Ich vermisse generell die Zwischentöne in der Bewertung von Boxern.

Roberts
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Herr Rauschenbach schrieb:
ich hoffe einfach nur, dass wir einen rahman in guter verfassung sehen. und sollte vitali ihn nach einem tollen kampf ausknocken wäre es mir auch recht. nur bitte nicht wieder ein fettes flusspferd, das sandsack spielt.


Du betest doch, dass er mit 260 an den Start geht, damit du nachher wieder von einem Sieg, der nichts wert ist, sprechen kannst, oder?


Wer issen überhaupt dieser Maheen? :skepsis:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Roberts schrieb:
...und ich das nicht behauptet
...und ich das nicht behauptet, daß Du das behauptet hättest. :clown:

Es war mehr so im Sinne von "fühle mich zwar nicht angesprochen, antworte aber trotzdem" gemeint.

Ansonsten stimme ich deinem Beitrag völlig zu, aber dieses ständige schwarz/weiß, WM/Pfeife ist ja nicht erst seit heute so.
 
S

sabatai

Guest
@Rausche

Du meinst mein Szenario vom Toney Sieg über Vitali?? :laugh2:
Das war ein theoretisch mögliches Szenario - das heißt aber nicht, dass ich daran glaube... Toney zählt IMO nicht zu den Leuten die Vitali ernsthaft gefährden könnten.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@Sabatai: was Toney in der Reihenfolge verloren hat....?

ganz einfach das hier:
http://www.wbcboxing.com/WBCboxing/...m?docId=94&docTipo=4&orderby=docid&sortby=ASC

WBC HW Ratings:

1. James Toney (US)
2. Hasim Rahman (US)
3. Monte Barrett (US)
4. Owen Beck (Jamaica)
5. Oleg Maskaev (Uzbekistan)
6. Andrew Golota (Poland)
7. Danny Williams (GB)
8. Jamel McCline (US)
9. Sinan Samil Sam (Turkey) INTL
10. Samuel Peter (Nigeria) NABF
11. Luan Krasniqi (Germany) EBU
12. Faruq Saleem (US)
13. Mike Tyson (US)
14. Nicolay Valouev (Russia)
15. Timo Hoffmann (Germany)

:wavey:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
nur bitte nicht wieder ein fettes flusspferd, das sandsack spielt.

apropos Flusspferd ,...hat jemand aktuelle Toney Fotos ?

Denn falls er wieder mit 470 lb durch detroiter Kneipen rollt , sollte man einen möglichen Vitali vs. Toney Kampf aus esthätischen Gründen per Gesetz verbieten...denn wie jeder VK Gegner zuvor ,wird auch toney 30-40 lbs draufpacken...und 500lbs wäre ziemlich unapettitlich ,vorallem wenn kleine Kinder zuschauen... :saint:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Herr Rauschenbach schrieb:
es ist nunmal so, dass die verbände die vorpositionen aus den unteren gewichtsklassen übernehmen. oder wie erklärst du dir odlh postitionierung nach dem aufsteig ins mw?

Hehe, so isses nunmal. Wenn man so bedenkt, was RJJ so alles im HW schon geleistet hatte, als er gegen Ruiz boxen durfte....
Im Vergleich dazu ist Toney mit seinen Kämpfen ja schon HW-HOF-verdächtig :D
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
viele haben hier konkrete und auch sehr interessante gegner genannt, nur eben unser franzerl nicht. hockt der gute vielleicht irgendwo in einer ecke und knöckt sich vor angst in die buchsehn, aus angst hier schon wieder eine fehlprognose abzugegben?! :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:


franzerl du wurst, wer ist nun besser als der gute vitali und sollte deshalb gegen ihn antreten?

namen, namen, namen!!!


bbu
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.548
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Ich würde derzeit am liebsten sehen (in dieser Reihenfolge):

1. Ruiz, da Titelvereinigungen imho Voraussetzung für eine Bereinigung der aktuellen Situation im HW und der Vergleichsfähigkeit boxerischer Leistungen im HW sind. Mit der wba wäre hier ein erster schritt getan. Interessant wäre auch insbesondere, wie Vitali mit dem Stil Ruiz' zurecht käme. Dank der taktischen Professionalität des Gespanns Klitschko/Sdunek halte ich aber einen souveränen Sieg aus der Distanz (Ähnlich Sanders/Williams) für wahrscheinlich.

2. Rahman, da er bei vielen als Gegner anerkannt ist (bin selbst von Rahman allein wegen Meehan nicht so überzeugt. Barret hätte bei der WBC den Contender-Rang imho eher verdient)

3. Byrd, da Titelvereinigung und Herausforderung aufgrund des ersten Kampfs. Gegen VK sind imho 2 Arten Gegner/Taktiken am aussichtsreichsten: Entweder boxerisch gut ausgebildete große Gegner, die die Deckungsschwächen VK ausnutzen könnten. Hier könnte sich die rein auf reflexehaften Defensivbewegungen beruhende Kickboxverteidigung als nicht ausreichend herausstellen. Aber so jemand sehe ich momentan nach dem Rücktritt von Lewis nicht. Oder schnelle bewegliche Boxer, die schwer zu treffen sind und die über die Punkte siegen könnten. Letzteres käme bei Byrd in Frage.

4. Toney, siehe Bird, wobei er seinen Contender-Status erst noch durch einen Sieg gegen eine besseren Gegner unterstreichen müsste (was bei Meehan, Williams, Brewster und Golota allerdings auch nicht nötig war und heutzutage als Voraussetzung für Titelkämpfe aus der Mode gekommen zu sein scheint ).

:] platine
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Zu Ruiz habe ich gerade ein passendes Zitat von Lennox Lewis gefunden:

"Man, when I see that Ruiz I want to throw the television set out of the window. It is just - ugh!"

:laugh2:

Ich kann Ihn ja so gut verstehen :D :thumb:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
markus1234 schrieb:
apropos Flusspferd ,...hat jemand aktuelle Toney Fotos ?

Denn falls er wieder mit 470 lb durch detroiter Kneipen rollt , sollte man einen möglichen Vitali vs. Toney Kampf aus esthätischen Gründen per Gesetz verbieten...denn wie jeder VK Gegner zuvor ,wird auch toney 30-40 lbs draufpacken...und 500lbs wäre ziemlich unapettitlich ,vorallem wenn kleine Kinder zuschauen... :saint:

:laugh2:
hab mich auch gewundert. toney war beim jirov fight, und mag es kaum glauben, in shape. kam mir vom gesicht her schlanker vor als noch gegen booker. hat wohl das doping abgesetzt und schon ging die luft raus. ;)

aber man soll den tag nicht vor dem abend loben. es kommt ja die weihnachtszeit, da kann er durchaus wieder zum james "stay puffed" toney mutieren.
über den nächsten termin hat er nichts gesagt.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Vitali ist der zur Zeit beste Schwergewichtler der Welt!!! :belehr:

Un wodurch ist er das geworden????? :skepsis:

Er hat zwei der besten Schwergewichtler der Jetztzeit geboxt Byrd und Lewis!! :belehr:

Und wie hat er gegen die beiden geboxt!!!

Er hat gegen beide vorzeitig verloren!! :( :(

Nein es waren eigentliche Siege: Spinatus und Cheadbatt :licht: :licht: :laugh2: :laugh2:

Franz
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Die "guten" Gegner werden für Vitali schon von alleine kommen ;) . Ob er gegen die anderen Weltmeister antritt, liegt dabei sicher nicht nur an ihm. Auch wenn diese Kämpfe nicht zustande kommen sollten, ist Vitali dabei unverdächtig, da er auf keinen Fall größere Sorge haben muß seinen Titel zu verlieren, als die anderen! - Was die Nicht-Weltmeister angeht, so müssen zunächst sie selbst einmal entscheiden, ob sie gegen Vitali antreten wollen oder einen der anderen Weltmeister.

Da mit Byrd und Ruiz zwei sehr kompetetiv eingestellte Boxer Titelträger sind, könnte ich mir Vereinigungskämpfe in nächster Zeit vorstellen. Vitali wäre für mich in beiden Kämpfen Favorit. Byrd ist einfach nicht mehr so schnell und beweglich wie früher, und er hat seinen Kampfstil etwas verändert hin zu Konfrontation, was ihm gegen Vitali übel bekommen könnte.

Neben den anderen Weltmeistern würde ich ihn gerne gegen Samuel Peter sehen. Auch gegen Rahman, Golota, Akinwande, Golota, Sam und Gomez würde ich ihn gerne sehen, ganz einfach, weil ich ihn gegen Vertreter unterschiedlicher Stile kämpfen sehen möchte.

Gruß, Competition

P.S.: Noch ein Wort zu Williams: Jeder, der Williams vorher kannte, wußte, daß der Typ die reinste Wurst ist :rolleyes: . Da er aber nun mal gerade so populär war, war es für mich ok, ihn sich gegen Vitali bis auf die Knochen blamieren zu lassen. Besser so ein Hype ist schnell (und wenn es sein muß auch brutal...) zu Ende. Williams war nie besser als es zum Beispiel Obed Sullivan war, er hatte nur einen geschickteren Matchmaker. Was solls, die Sache ist zum Glück erledigt (was sie schon nach dem Kampf gegen Sam hätte sein sollen).
 
Oben