Die "guten" Gegner werden für Vitali schon von alleine kommen
. Ob er gegen die anderen Weltmeister antritt, liegt dabei sicher nicht nur an ihm. Auch wenn diese Kämpfe nicht zustande kommen sollten, ist Vitali dabei unverdächtig, da er auf keinen Fall größere Sorge haben muß seinen Titel zu verlieren, als die anderen! - Was die Nicht-Weltmeister angeht, so müssen zunächst sie selbst einmal entscheiden, ob sie gegen Vitali antreten wollen oder einen der anderen Weltmeister.
Da mit Byrd und Ruiz zwei sehr kompetetiv eingestellte Boxer Titelträger sind, könnte ich mir Vereinigungskämpfe in nächster Zeit vorstellen. Vitali wäre für mich in beiden Kämpfen Favorit. Byrd ist einfach nicht mehr so schnell und beweglich wie früher, und er hat seinen Kampfstil etwas verändert hin zu Konfrontation, was ihm gegen Vitali übel bekommen könnte.
Neben den anderen Weltmeistern würde ich ihn gerne gegen Samuel Peter sehen. Auch gegen Rahman, Golota, Akinwande, Golota, Sam und Gomez würde ich ihn gerne sehen, ganz einfach, weil ich ihn gegen Vertreter unterschiedlicher Stile kämpfen sehen möchte.
Gruß, Competition
P.S.: Noch ein Wort zu Williams: Jeder, der Williams vorher kannte, wußte, daß der Typ die reinste Wurst ist
. Da er aber nun mal gerade so populär war, war es für mich ok, ihn sich gegen Vitali bis auf die Knochen blamieren zu lassen. Besser so ein Hype ist schnell (und wenn es sein muß auch brutal...) zu Ende. Williams war nie besser als es zum Beispiel Obed Sullivan war, er hatte nur einen geschickteren Matchmaker. Was solls, die Sache ist zum Glück erledigt (was sie schon nach dem Kampf gegen Sam hätte sein sollen).