Franz schrieb:Sag Gehörnter hat dir Gottvater als Strafe für deine vielen Untaten dein teuflisches Gehirn amputiert???
Es geht nicht darum welcher aktuelle Schwergewichtler jetzt "besser" als Vitali ist!!!
George Foreman hat als unschlagbar gegolten, und Angelo Dundee hat schon ein Flugzeug gechartert gehabt, das Muhammad Ali ins Krankenhaus bringen sollte,statt dessen hat Ali Foreman ausgeknockt.
Nun aber ist Vitali keinesfalls von einem Rang wie Foreman in seiner Division zu seiner Zeit.
Ich rede jetzt von halbwegs seriöser Einschätzung der Klasse eines Boxers und nicht von albernem Fangedudel, hat keiner eine, und macht alle.
Und da gibt es rund zehn Boxer die alle wesentlich bessere Chancen gegen ihn haben als Williams, Vitali kann sie aber rein theoretisch auch alle schlagen.
Nur ist der Unterschied zwischen den einzelnen so gering, und liegt im Detail, das die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, das Vitali einen guten Teil dieser sagen wir einmal zehn Kämpfe gewinnen wird, aber einen guten Teil wird er auch verlieren.
Sie alle wegzufegen hat er einfach nicht die Klasse, auch ist dies völlig unwahrscheinlich, wenn man sich die Geschichte des Boxsportes ansieht.
Was soll also deine etwas doofe hanneshafte Ansage von sage mir zehn Boxer welche besser als Vitali sind??
Feststeht Vitali hat bis dato zwei aktuelle Klasseleute geboxt, ( Byrd, Lewis) und gegen die hat er verloren.
Er soll endlich die Byrd Rahman Ruiz Golota Brewster usw. boxen, und dann kann man weiterreden.
Franz
Du hast dich über die Behauptung, daß VK die Nummer 1 ist lustig gemacht folglich habe ich gefragt wer IYO besser ist. Es gibt übrigens sicher mehr als 10 Boxer, die gegen VK ne bessere Chance hätten als Williams(von dem ich allerdings auch nicht viel halte).Bisher hat VK in meinen Augen folgende Top-Leute geboxt: Absolute Spitze:Lewis , Byrd. Auch stark:Hide, Johnson und Sanders