Gegen wen sollte Vitali demnächst boxen?


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.325
Punkte
113
Franz schrieb:
Sag Gehörnter hat dir Gottvater als Strafe für deine vielen Untaten dein teuflisches Gehirn amputiert??? :saint: :saint:

Es geht nicht darum welcher aktuelle Schwergewichtler jetzt "besser" als Vitali ist!!!

George Foreman hat als unschlagbar gegolten, und Angelo Dundee hat schon ein Flugzeug gechartert gehabt, das Muhammad Ali ins Krankenhaus bringen sollte,statt dessen hat Ali Foreman ausgeknockt.

Nun aber ist Vitali keinesfalls von einem Rang wie Foreman in seiner Division zu seiner Zeit.

Ich rede jetzt von halbwegs seriöser Einschätzung der Klasse eines Boxers und nicht von albernem Fangedudel, hat keiner eine, und macht alle.

Und da gibt es rund zehn Boxer die alle wesentlich bessere Chancen gegen ihn haben als Williams, Vitali kann sie aber rein theoretisch auch alle schlagen.

Nur ist der Unterschied zwischen den einzelnen so gering, und liegt im Detail, das die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, das Vitali einen guten Teil dieser sagen wir einmal zehn Kämpfe gewinnen wird, aber einen guten Teil wird er auch verlieren.

Sie alle wegzufegen hat er einfach nicht die Klasse, auch ist dies völlig unwahrscheinlich, wenn man sich die Geschichte des Boxsportes ansieht.

Was soll also deine etwas doofe hanneshafte Ansage von sage mir zehn Boxer welche besser als Vitali sind?? ;)

Feststeht Vitali hat bis dato zwei aktuelle Klasseleute geboxt, ( Byrd, Lewis) und gegen die hat er verloren.

Er soll endlich die Byrd Rahman Ruiz Golota Brewster usw. boxen, und dann kann man weiterreden.

Franz

Du hast dich über die Behauptung, daß VK die Nummer 1 ist lustig gemacht folglich habe ich gefragt wer IYO besser ist. Es gibt übrigens sicher mehr als 10 Boxer, die gegen VK ne bessere Chance hätten als Williams(von dem ich allerdings auch nicht viel halte).Bisher hat VK in meinen Augen folgende Top-Leute geboxt: Absolute Spitze:Lewis , Byrd. Auch stark:Hide, Johnson und Sanders
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Devil schrieb:
Du hast dich über die Behauptung, daß VK die Nummer 1 ist lustig gemacht folglich habe ich gefragt wer IYO besser ist. Es gibt übrigens sicher mehr als 10 Boxer, die gegen VK ne bessere Chance hätten als Williams(von dem ich allerdings auch nicht viel halte).Bisher hat VK in meinen Augen folgende Top-Leute geboxt: Absolute Spitze:Lewis , Byrd. Auch stark:Hide, Johnson und Sanders

Hide : Noch größeres Hasenherz als Weichimir, Johnson: untrainierter Fettsack. Sanders: Konditionsloser 38 jähriger mit gutem Punch.

Bleiben zwei Boxer welche zum Zeitpunkt ihrers aufeinander treffens mit Vitali, als Klasseleute zu bezeichnen waren, und diese Kämpfe hat Vitali beide verloren.

Also an Hand dieser beeindruckenden Referenzen, eindeutig die Nummer eins :laugh2: :laugh2:

Franz
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.325
Punkte
113
Franz schrieb:
Hide : Noch größeres Hasenherz als Weichimir, Johnson: untrainierter Fettsack. Sanders: Konditionsloser 38 jähriger mit gutem Punch.

Bleiben zwei Boxer welche zum Zeitpunkt ihrers aufeinander treffens mit Vitali, als Klasseleute zu bezeichnen waren, und diese Kämpfe hat Vitali beide verloren.

Also an Hand dieser beeindruckenden Referenzen, eindeutig die Nummer eins :laugh2: :laugh2:

Franz

Du hast noch was vergessen:
Lewis = schwul

:rolleyes:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Devil schrieb:
Du hast noch was vergessen:
Lewis = schwul

:rolleyes:

Teufel ich ermahne dich beim heiligen Geiste :saint: ernst zu bleiben, hat doch der Lennox Lewis den Vitali nicht gevö...elt, und dadurch besiegt, sondern ihm die Schnauze durch allerhand Fausthiebe auf das grausamste poliert!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Mann Teufel, wann wirst du, gehörnter :teufel: das endlich begreifen, hier geht es doch nicht darum wen wir da jetzt theoretisch gegen einander boxen, und gewinnen oder verlieren lassen.

Die einzigen zwei Leute von aktueller Klasse die er geboxt hat, waren Lewis und Byrd, und beide Kämpfe hat er verloren, alle anderen waren so oder so, ein jeder auf seine Art ein wenig angefault.

Eine freiwillige Titelvereidigung gegen einen Typ wie Williams geht auch in Ordnung, aber wenn er sich jetzt wieder vor den Ruiz, Rahman, Golota usw. abseilt, weil die ja ohnehin keine Chance hätten, und statt dessen wieder eine geschminkte Leiche boxt, so ist er ein noch größeres sportliches Asshole, als ich annehme.

Franz


Wenn, würde ...... :laugh2:


So wie er sich ja gegen Lewis und gegegen Sanders gleich 2x abgeseilt hat ......


Wenn der Franz noch 3x den gleichen intellektuellen Dünnschiss postet ist er ein noch größeres intellektuelles Asshole, als alle eigentlich angenommen haben ......
 
S

sabatai

Guest
@Franz

Ist es denn eine Schande gegen Lewis zu verlieren oder warum ziehst du den armen Vitali damit auf? Er hat doch eine beherzte Vorstellung geliefert oder etwa nicht?
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Wie ich oben schon erwähnte, gehe ich davon aus, daß der Besitz des WBC-Titels zwangsläufig zu guten Paarungen führen wird. Sollte ich mich täuschen, werde ich auch wieder einer ersten sein, die dies lautstark kritisieren, ok


Naja, J.C. Gomez WBC - Cruiser - Titelträger.
Toni als Herausforderer und Nr. 1 der Rangliste verzichtete darauf nach Deutschland zu gehen und sich den Titel zu holen.
Übrig blieben nur Müllkämpfe für den armen JC Gomez .....
Von Titelvereinigungen wollte Onkel Kohl nichts wissen ....

Dieser Frust trieb Juan zur Fresssucht und ins Schwergewicht ..... :)
 
S

sabatai

Guest
@Hannes

Der gute Toney hat also schon damals gekniffen.. :laugh2:

Früher vor Gomez und heute vor Vitali. Schon zweimal hat er sich erfolgreich mit einer vorgetäuschten Verletzung vom Spinatus abgeseilt... Was für ein feiges Asshole dieser Toney nur ist.
:laugh2:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
red shadow schrieb:
@ hannes



Wie schön, jetzt urteilt der Hannes schon darüber, wer Sympathieträger ist oder nicht :rolleyes: :laugh2:.


No worries, Tommy

Ich sag ja auch hier und ganz offiziell, daß auch Holy für mich ein Sympathieträger ist. :)

Tyson ist mittlerweile auch einer. Ich hoffe er bleibgt uns noch lange erhalten ..... :laugh2:


Im Übrigen ein Segen, dass Lewis „has been" erfunden hat. Wie viele Ergüsse einige Leute durch dieses Wortspiel schon hatten, ist schon sagenhaft . Lennox, du bist ein wahrer Champion !

Absolut: Lennox Du bist ein Gott. Ich beantrage den Boxer - Literatur - Nobellpreis für Dich ...

BTW - Warum hast Du eigentlich Deinen Nick konvertiert ?
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Hide : Noch größeres Hasenherz als Weichimir, Johnson: untrainierter Fettsack. Sanders: Konditionsloser 38 jähriger mit gutem Punch.


Franz


Hide Hasenherz: Gegen Bowe ist er 9 x aufgestanden .....
Fillie Wischer hat er kurzfristig umgenietet .....

Johnson schlägt Vitali lt. Deiner damaligen Prognose (siehe Signatur)

Sanders auch, aber so weit kommts ja gar nicht, weil Vitali sich ja sogar 2x vor ihm abseilt .....

Alles Deine geistigen Ergüsse, alter Pensionistentrottel.... :laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
sabatai schrieb:
@Franz

Ist es denn eine Schande gegen Lewis zu verlieren oder warum ziehst du den armen Vitali damit auf? Er hat doch eine beherzte Vorstellung geliefert oder etwa nicht?

und was ist mit mavrovic?
dessen vorstellung gegen "prime" :rolleyes: lewis wahr keinen deut weniger beherzt und auch recht offen gehalten, was viele nie und nimmer zu trauten.
hat man zjelko danach einen thron gebaut, den ring magazine gürtel überreicht und ihn zum undiputed hw champion erklärt?
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
hannes schrieb:
Naja, J.C. Gomez WBC - Cruiser - Titelträger.
Toni als Herausforderer und Nr. 1 der Rangliste verzichtete darauf nach Deutschland zu gehen und sich den Titel zu holen.
Übrig blieben nur Müllkämpfe für den armen JC Gomez .....
Von Titelvereinigungen wollte Onkel Kohl nichts wissen ....

Dieser Frust trieb Juan zur Fresssucht und ins Schwergewicht ..... :)

:laugh2:
du bist der mit abstand größte gomez groupie in diesem forum.
ich sags dir: es waren die unverhofften babyfreuden und opa sdunek die ihn in die fresssucht und letztlich zur flucht ins ausland trieben. :laugh2:
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
man sollte ein paar dinge einmal unter klarem licht betrachten:

rahman als WBC-pflichtverteidiger zu küren ist von einem kriminellen akt nicht mehr zu unterscheiden und das ist nicht überspitzt gemeint!

hier die bilanz seiner letzten 10 kämpfe

lewis W5
lewis L4
holyfield L8
tua D12
ruiz L12
cole W10
cawley W2
calloway W2
terrence lewis W2
meehan W4

mit anderen worten: nach 3 niederlagen und 1 remis gegen top-leute boxt dieser kerl hintereinander gegen 5 offenkundig minderwertige beschäftigungstherapien und bekommt dafür einen pflichtherausfordererstatus beim WBC in den arsch geschoben!

sorry, aber das ist kriminell - anders kann man es nicht bezeichnen! :rolleyes:

diese nominierung hat offenkundig ausschließlich nur politische gründe und ist nur durch den jämmerlichen poker um macht, einfluss und geld bedingt. man sollte hier imo wirklich das FBI einschalten.

ähnliches bei golota! der mann erscheint nach 3 jahren abstinenz unter dubiosen umständen und unter dem "DKP banner" wieder auf der bildfläche - um nach siegen über 2 boxer die es nicht wert sind dass man ihre namen nennt sofort zu zwei titelkämpfen bei 2 verbänden hintereinander gegen chris byrd und john ruiz zu kommen - um beide zu verlieren und unmittelbar im anschluss darauf den dritten shot gegen brewster in den fetten hintern gedrückt zu bekommen. auch ein dringender fall für's FBI!

aber man muss DK eines lassen: er kennt die psychologie des us-pöbels in und auswendig! er sagt sich: "ich hol mir den polen ins boot und lass ihn hintereinander gegen meine jungs verlieren". er weiss dabei ganz genau, dass der durchschnittliche cowboy den polen golota vom ukrainer klitschko nicht unterscheiden kann (und auch nicht will) - die niederlagen den polen golota färben unter dieser ignoranz automatisch auch auf klitschko ab ("das war doch der russe - hat der nicht zuletzt gegen ruiz verloren :confused: ").

diese hinterfotzigen tricks der manipulation auf kosten der bekannten ignoranz des typischen us-fans nicht-europäern gegenüber sind übrigens auch nichts neues. sie haben dazu beigetragen, dass über lange zeit hinweg fast nur flaschen als nicht-amerikaner um wichtige titel kämpfen durften. erst lewis hat diese *******e erstmalig und nachhaltig zum dampfen gebracht, aber der war immerhin noch schwarz. da aber der typische us-boxfan oft überrepräsentativ coloured oder hispanic ist weil er im boxen nicht selten auch enttäuschungen über die ihm von der weissen oberschícht auferlegten begrenzungen im sozialen und gesellschaftlichen leben kompensiert, kann dieser fantypus (die quelle des reichtums jedes us-promoters) nur eines nicht ertragen: einen weissen non-us champion der tatsächlich besser ist als die eigengewächse und nicht nur oben steht um vom nächsten ami zum gejohle der fans wieder die hucke voll zu kriegen!

sanders war der erste dieser unerwünschten aliens aber den hat man in den 90gern noch recht elegant aufs abstellgleis schieben können (wobei er das selbst auch mitverschuldet hat)

aber an klitschko wird diese sippe sich viel härter die zähne ausbeissen! wartet es ab... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Rauschenbach

Guest
kannst dich beim verletzten toney bedanken righthook:

Regarding the Heavyweight division, WBC President Jose Sulaiman said, "We had No. 1 ranked James Toney as one of the fighters in a final elimination bout, but unfortunately, he was injured. The Board of Governors decided we should respect the WBC Rules and Regulations that state that in every vacant title, there must be two defenses of the title. We gave the champion a voluntary defense, but we have to appoint two official challengers. So, once Toney was out, it was presented to the WBC here that No. 2 ranked Hasim Rahman was going to fight No. 5 Kali Meehan, the fight was already contracted. So the WBC decided to have that as an elimination bout.

The WBC also decided to have No. 3 ranked Monte Barrett fight No. 4 Owen Beck. Then Toney will come back into picture when he is able to return.

Now, if what I'm hearing is true, that Rahman is fighting Meehan in a WBA elimination bout, then they're out, they're out of the WBC, period. Then it would be only Barrett versus Beck. I don't like it when promoters play with us. I don't accept it, because we play with no promoters. For us to vote for an elimination bout between Rahman and Meehan, it was because the promoter told us that the fight was signed and that they would accept it as a WBC elimination bout. But if they have the other commitment, may God bless them and I wish them very good luck.

We would have had No. 1 Toney in with No. 2 Rahman, but Toney was unavailable. So, Toney will fight the winner of Barrett versus Beck to determine the second official challenger."

ob das noch aktuell ist steht in frage. jedoch war toney mandatory und rahman rutschte nach. jedoch stehen 2 pflichtverteidigungen laut sulaiman an. toney ist im nach aussagen des managements im märz wieder im ring.
ob er dann einen müllbeutel über 10 runden aufbläst oder vitali direkt kämpft. e sscheint wohl als ob er so oder so mandatory über kurz oder lang sein wird. der beck-barret fight ist ja geplatzt.

hab da aber noch ein szenario:
vitali verteidigt in deutschland freiwillig den titel gegen barret und sulaiman erkennt dies als pflichtverteidigung an (position 3).
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
:laugh2:
du bist der mit abstand größte gomez groupie in diesem forum.
ich sags dir: es waren die unverhofften babyfreuden und opa sdunek die ihn in die fresssucht und letztlich zur flucht ins ausland trieben. :laugh2:


Warum war denn der Toni nicht scharf auf Gomez WBC - Titel ..... :D

War ihm das Burger - Fressen wichtiger ..... :laugh2:
 

gatti#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Also ich denke dass der nächste gegner von Vitali der typ ist der Wladi im nächstem kampf verprügelt :laugh2:

Spass beiseite,ich würde mich auf Klitschko vs Rahman freuen
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Der einzige Mann in der Schwergewichtsszene, der Klitschko gefährden könnte ist Byrd ( wegen seiner enormen Schnelligkeit ) oder Mike Tyson ( wegen seiner enormen Schlagkraft ).

Zu Byrd : Ich bin der festen Überzeugung, dass Byrd eine sehr gute Chance besitzt Klitschko zu besiegen. Denn Vitali ist ein sehr unbeweglicher Boxer, der mit der Schnelligkeit von Byrd viele Probleme bekommen würde !!

Zu Tyson : Mike Tyson ist in den ersten 1 - 4 Runden ein SEHR gefährlicher Mann, der jeden Boxer in der HW Szene KO schlagen kann.
Auch hier wäre ich der festen Überzeugung, dass Klitschko verlieren würde, da er meines erachtens keine Nehmerqualitäten hat.
Das zeigen auch seine Kämpfe in der Vergangenheit ! Außer Lennox Lewis war kein wirklich starker Gegener zu sehen !! Und den hat Klitschko mehr als deutlich verloren ( Siehe seine Verletzungen ) !!
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
@ hannes

BTW - Warum hast Du eigentlich Deinen Nick konvertiert ?

Ist 'ne lange Geschichte. Vordergründig, weil ich bei sportforen technische Probleme mit meinem alten Nick, also Tommy, hatte.

Ich sag ja auch hier und ganz offiziell, daß auch Holy für mich ein Sympathieträger ist. :)

Ja, das weiß ich :). Rückblickend betrachtet hattest du absolut Recht, dass Holy nach Lewis 2 zurücktreten hätte sollen. Du siehst, auch ich lasse mich belehren.
Trotzdem ist Hasim keine Null und Vitali sollte schon jetzt seine Memoiren :sleep: schreiben :D ;)!
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
Herr Rauschenbach schrieb:
und was ist mit mavrovic?
dessen vorstellung gegen "prime" :rolleyes: lewis wahr keinen deut weniger beherzt und auch recht offen gehalten, was viele nie und nimmer zu trauten.
hat man zjelko danach einen thron gebaut, den ring magazine gürtel überreicht und ihn zum undiputed hw champion erklärt?


währe mavrovic amerikaner , hätte ein gesunder mavrovic locker einen status wie ein holy erreichen können .
 
Oben