kelso schrieb:vitali klitschko gegen wladimir dass wer was ge
Komm hörauf hier rum zu spinnen!
kelso schrieb:vitali klitschko gegen wladimir dass wer was ge
Gladiator schrieb:
Jim Lampley: "Vitali hat bewiesen, dass er der Champ ist.
So lange er so intelligent boxt wie heute, ist er unschlagbar”
im Lampley, ein Sportveteran mit fünfundzwanzig Jahren Erfahrung in diesem Business, hat fast jeden wichtigen Sportevent im Fernsehen kommentiert. Im März 1988 ist er zu HBO Sports gestoßen und hat im Jahre 1992 den angesehenen Sam Taub Memorial Award für seine herausragende Leistung im Boxsport-Journalismus im Rundfunk erhalten, der ihm von der Boxjornalistenvereinigung von Amerika überreicht wurde. Im Oktober 2001 wurde ihm ein Platz in der Boxing Hall of Fame in Kalifornien gewidmet.
Nach der Pressekonferenz am 11. Dezember passten wir ihn an seinem Auto ab und baten ihn um ein kurzes Interview.
Was hältst du von dem Kampf des heutigen Abends?
Wie ich erwartet hatte kam Danny Williams bei seinem Kampf gegen Vitali, der über viel mehr Erfahrung verfügt, aus seinem Rhythmus.
Was meinst du mit „aus dem Rhythmus“?
Ein Megaevent wie dieser, in Las Vegas… Mir kam es so vor, als ob Danny dem Kampf nicht wirklich genug Aufmerksamkeit schenkte sondern sich von dem ganzen Drumherum so ablenken ließ, dass er das Wesentliche vergaß, nämlich Vitalis Körper zu treffen.
Hat er das am Anfang nicht versucht?
Er kam in der ersten Runde ...
Hier der komplette Artikel: http://klitschko.com/de/index_de.html
colderthanice schrieb:Lennox komm zurück und mach Klitschko fertig !!! Erlöse das Schwergewicht von diesem "Weltmeister"
Parnis schrieb:Was hast du eigentlich so doll gegen V.Klitschko? Ich meine ich bin ja auch nicht gerade ein Fan von ihm, aber ich respektier das, dass er Weltmeister ist, aber du hasst ihn ja regelrecht, wieso?
Parnis schrieb:Was hast du eigentlich so doll gegen V.Klitschko? Ich meine ich bin ja auch nicht gerade ein Fan von ihm, aber ich respektier das, dass er Weltmeister ist, aber du hasst ihn ja regelrecht, wieso?
hannes schrieb:Er ist halt eine etwas eigentümliche Mutation von Franz (Version 0.1.5.4 ...)
Vitali - Hater werden halt in Zeiten der größten Not aus allen Lagern rekrutiert .
Sozusagen das letzte Aufgebot ....
:laugh2:
colderthanice schrieb:Noch so ein Beitrag von Dir !! Rispekt !
Dazu sage ich jetzt einfach mal nichts.
hannes schrieb:Ich hab mich Deine Niveau angepaßt, gell ....
colderthanice schrieb:Hätte er die Kämpfe gegen Byrd und Lewis gewonnen, dann wäre ich da anderer Ansicht, aber bislang hat er außer diesen beiden ( Byrd und Lewis ) keine guten Leute geboxt.
Rapidfire schrieb:Hide, Donald, Johnson, Sanders waren definitiv gute Leute. Nur weil Vitaly sie besiegt hat, müssen die doch nicht schlecht sein.
colderthanice schrieb:Hide ??
Donald ( der Typ der letztens gegen Holyfield boxte ) ????
Johnson ( der Fettsack aus der USA ) ???
Sanders finde ich gut ( aber der war zu dem Zeitpunkt genau so gut trainiert wie in dem Fight letzter Woche ( nämlich garnicht )
colderthanice schrieb:Weil die das Fernsehen, sämtliche Zeitungen und viele Leute diesen Mann komplett überbewerten. Ok da kann eigentlich der Vitali Klitschko nichts dafür, aber mich nervt es einfach. Ständig muss man sich die Komplimente anhören ...
Devil schrieb:Hier noch einmal der Spruch von Vitali , Tyson sei nur noch ein Sandsack
Also da hat wohl jemand schwierigkeiten mit dem Zitiren oder???Vitali Klitschko schrieb:Er stand da wie ein lebender Sandsack!
Iceman -l- schrieb:Also da hat wohl jemand schwierigkeiten mit dem Zitiren oder???
In meinen Augen sind das zwei völlig unterschiedliche Aussagen!
Auf dem Bild ist noch mal schön zu sehen wie sehr die Verletzung des Knies Tyson beim anwinkeln gehindert hat!
OK das die Bild schwierigkeiten mitsowas hat ist ja schon bekannt.Devil schrieb:In der Bild stand aber"Tyson nur noch ein lebender Sandsack!" .Dieses Zitat ist halt so ähnlich.
Gladiator schrieb:@ Devil
Hier die Zitat von Vitali: "Er stand da wie ein lebender Sandsack! Wenn man in solch eine Bedrängnis kommt, muss man clinchen und klammern, aber nicht einfach stehen bleiben und es geschehen lassen. Da bleiben einige Fragen offen, die nur sein Trainer, sein Team oder Mike selber beantworten können."
Also, mein lieber Devil, du hast wirklich ihn falsch zitiert und die Tatsachen verdreht.
Diese Aussage von Vitali ist absolut in Ordnung, finde ich.