Gegnerwahl Regina Halmich


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.290
Punkte
113
Gemäss Focus boxt Regina Halmich in ihrem Abschiedsfight gegen Hagar Shmoulefeld Finer aus Israel.

Hagar Shmoulefeld Finer?

Dieselbe Fighterin also ,welche gegen die überaus mediokre Reka Krempf in einem 10 Runden-Kampf mit Ausnahme 1 (einer) Runde jede einzelne verlor.

Dieselbe Fighterin, welche bereits gegen Julia Sahin verlor

Dieselber Fighterin, welche auch gegen Stefania Bianchini den kürzeren zog.

Womit sich Miss Finer auch nur annähernd qualifiziert hat, um im Abschiedsfight von Halmich zu boxen, erschliesst sich mir nicht. Die einzige passable Erklärung finde ich höchstens im Argument , Regina zum Abschluss einen Sieg zu garantieren und ihr einen Fight zu bescheren, der mit einem Minimum an Verlustrisiko einhergeht, wo sie nochmals so richtig brillieren kann, da die Gegnerin einfach zu schwach ist.

Alles schön und gut, aber dann bitte ohne Schlagzeilen wie: Ringschlacht zum Abschied wie geschrieben im Focus.

Der Hinweis von Focus , Finer hätte bereits 2 mal gegen Halmich geboxt und verloren spricht nicht wirklich für die Seriösität des Blattes, ist er doch schlicht erstunken und erlogen. Solche Aussetzer sollte sich ein Blatt wie Focus nicht leisten.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hätte sich Frau Halmich zum Karriereende noch einmal was beweisen wollen, dann hätte sie Elena Reid als Gegnerin ausgewählt...so wird es eine Demontage des Gegners, der als grandioser Abschied maskiert wird...peinlich...
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Die einzige passable Erklärung finde ich höchstens im Argument , Regina zum Abschluss einen Sieg zu garantieren und ihr einen Fight zu bescheren, der mit einem Minimum an Verlustrisiko einhergeht, wo sie nochmals so richtig brillieren kann, da die Gegnerin einfach zu schwach ist.
Bingo.

Ich konnte auch so noch nie etwas mit den Gegerinnen von Halmich anfangen. Bis auf Raab waren mir alle mehr oder weniger unbekannt und egal.
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Womit sie sich qualifiziert hat? Na ist doch klar, sie hat nichts drauf und wird übelst untergehen, genauso wie 95% aller Gegnerinnen von Halmich. Passt doch perfekt.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.253
Punkte
113
safety first.
frau halmich hat schon ordentlich substanz gelassen in den letzten fights.
sie einfach 3 kämpfe früher aufhören müssen oder mind. nen ganz-ok-kampf zum schluss buchen müssen.


...& dann ein comeback gegen samuel peter oder raab oder biolek oder schmidt oder sabine christiansen oder roger wilhelmsen oder die fischer chöre oder die ratiopharmzwillinge oder chuck norris oder shakira oder doro pesch oder gleich den papst b....


:wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Naja Chuck Norris ist zwar schon in den 60ern aber für Halmich würde es wohl noch reichen.

Bei Halmich wundert mich gar nichts mehr, dann wird uns wieder einer erzählt wie toll und erfolgreich sie doch ist... panik:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gemäss Focus boxt Regina Halmich in ihrem Abschiedsfight gegen Hagar Shmoulefeld Finer aus Israel.

Hagar Shmoulefeld Finer?

Dieselbe Fighterin also ,welche gegen die überaus mediokre Reka Krempf in einem 10 Runden-Kampf mit Ausnahme 1 (einer) Runde jede einzelne verlor.

Dieselbe Fighterin, welche bereits gegen Julia Sahin verlor

Dieselber Fighterin, welche auch gegen Stefania Bianchini den kürzeren zog.

Womit sich Miss Finer auch nur annähernd qualifiziert hat, um im Abschiedsfight von Halmich zu boxen, erschliesst sich mir nicht. Die einzige passable Erklärung finde ich höchstens im Argument , Regina zum Abschluss einen Sieg zu garantieren und ihr einen Fight zu bescheren, der mit einem Minimum an Verlustrisiko einhergeht, wo sie nochmals so richtig brillieren kann, da die Gegnerin einfach zu schwach ist.

Alles schön und gut, aber dann bitte ohne Schlagzeilen wie: Ringschlacht zum Abschied wie geschrieben im Focus.

Der Hinweis von Focus , Finer hätte bereits 2 mal gegen Halmich geboxt und verloren spricht nicht wirklich für die Seriösität des Blattes, ist er doch schlicht erstunken und erlogen. Solche Aussetzer sollte sich ein Blatt wie Focus nicht leisten.

Diese Gegnerin ist nicht nur mediciore, sondern lachhaft!! Wie geil wäre es wenn das ZDF diesen sinnlosen kampf boykottieren würde? WIE GEIL WÄRE DAS!!?? ich dachte es sollte Elene Reid, werden, eine starke Gegnerin die halmich fordert? Da ist Reid nunmal die einzige, oder Kentikian aber der kampf ist ausgeschlossen und da würde Regina auch 100% verlieren.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Die wissen schon ganz genau, was sie der Regina so alles zumuten können. Sie hatte doch mal einen kleinen Ausflug nach Amerika. Das Problem daran war, dass die gute Regina von ihrem Ausflug ein kleines Mitbringsel (zwei blaue Augen) und eine Niederlage mitgebracht hat- seitdem bekommt sie halt entsprechende Gegnerinnen serviert damit sich die Augen nicht mehr so stark blau verfärben.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
was habt ihr denn erwartet, dass sie im letztten kampfg noch mal das risiko eingeht den kampf zu verlieren? meinetwegen soll sie als weltmeisterin abtreten, dann kommt sie wenigstens in zehn jahren nicht auf die selbe idee wie maske
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Einerseits traurige Gegnerwahl, andererseits gewinnt sie dann ihren letzten Kampf zu 99,99% und ein Comeback ist wesentlich unwahrscheinlicher.

Halmich hatte ja schon angekündigt, dass sie, wenn sie ihren letzen Kampf verliert, auf jedenfall noch einen macht um als siegerin abzutreten. Also ist doch alles bestens mit der Gegnerwahl:D Ich bin zufrieden, auch weil ich gar nichts anderes erwartet hab. Don Kohl hat schließlich seine Finger im Spiel.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
naja egal missmatch hin oder her egal danach sind wir halmich wenigstens endlich los und dan kommen hoffentlich boxerinen die wirklich was draufhaben wie menzer, graf usw in die erste reihe :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
safety first.
frau halmich hat schon ordentlich substanz gelassen in den letzten fights.
sie einfach 3 kämpfe früher aufhören müssen oder mind. nen ganz-ok-kampf zum schluss buchen müssen.


...& dann ein comeback gegen samuel peter oder raab oder biolek oder schmidt oder sabine christiansen oder roger wilhelmsen oder die fischer chöre oder die ratiopharmzwillinge oder chuck norris oder shakira oder doro pesch oder gleich den papst b....


:wavey:

oder Lukas Podolski oder Jürgen Brähmer oder ein Kängeruh oder Eminem oder ihre Mutter oder Klaupe oder die Jacob Sisters oder oder oder... :sleep:


Diese Gegnerin ist nicht nur mediciore, sondern lachhaft!!

so wie dein Englisch... das is noch nichmal mediciore... :D


Wie geil wäre es wenn das ZDF diesen sinnlosen kampf boykottieren würde? WIE GEIL WÄRE DAS!!??

das fragt sich das ZDF bestimmt auch, WIE GEIL DAS EIGENTLICH WÄRE???

ich dachte es sollte Elene Reid, werden, eine starke Gegnerin die halmich fordert? Da ist Reid nunmal die einzige, oder Kentikian aber der kampf ist ausgeschlossen und da würde Regina auch 100% verlieren.

jo deswegen hat sie den Rückkampf gegen Reid auch gewonnen, so sicher wäre das... :rolleyes:
 
S

sabatai

Guest
Ich freu mich auf den Kampf. Danach ist es endlich vorbei. Nie wieder Halmich!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der Royness ist aber heute giftig...


Schade ich hätte eigentlich gedacht dass man zum Schluss einen Kampf gegen diese Susi macht. Wäre auch interessant zu vermarkten gewesen, und ein Kampf den ich mir sogar angesehen hätte.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Finer ist ein Kaliber, das Halmich auch ohne allzu viel Vorbereitung mit großer Sicherheit besiegen kann und das macht sie zur Gegnerin der Wahl. Da bleibt genug Zeit für Presserummel und TV-Karriere.

Aber Halmich und sich selbst etwas beweisen? Schon lange nicht mehr.... ;)
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Also alles nach Standard bei Halmich: Peinliches Niveau, bohrende Langeweile und hohe Einschaltquoten :wall:
Selbst schuld, die Leute, die sich sowas anschaun :gitche:
 
Oben