Gegnerwahl Regina Halmich


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
z. b. im HW

da gibt es ganze 15 aktive
grinning-smiley-026.gif

sehet:
http://www.boxrec.com/ratings.php?country=&sex=F&division=Heavyweight&status=A&SUBMIT=Go

außer eine sind alle weibliche heavyweights aus den U.S.A da sieht man was mc donald bewirken kann :D :wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
111hotVonda.jpg


Ich finde die "Dame" sieht extrem unnatürlich aus. Sie hat ungefähr solche Arme wie ich und ihre Muskulatur erscheint mir auch ziemlich männlich, wie das wohl kommt:skepsis: .
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.493
Punkte
113
DDR

/IMG]

Ich finde die "Dame" sieht extrem unnatürlich aus. Sie hat ungefähr solche Arme wie ich und ihre Muskulatur erscheint mir auch ziemlich männlich, wie das wohl kommt:skepsis: .[/QUOTE]

Wenn mal irgendein Regisseur ne Schauspielerin braucht , für ein Werk über eine gedopte DDR-Lady , wird er hier punktgenau fündig.....
 

Its me

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Naja ich versteh die Aufregung shcon.

Ich hab in den letzten 2 (... oder sinds schon 3-4) Jahren wirklich keinen einzigen Kampf gesehen von RH der mir als Zuschauer Spaß gemacht hätte.

Die hätte vor 4 Jahren ihren letzten haben sollen - von imr auch auch mit Fallobst ... dann wäre es ja egal - aber meine persönliche private Meinung ... die letzten Kämpfe waren entweder Fallobst ODER unglückliche Entscheidungen ...

Ich glaube es gab noch keinen Boxer (den ich öfter gesehen habe) bei denen Teile des Publikums so viele Veranstaltungen hintereinander ihrem Unmut über Kampfentscheidungen freuen Lauf gelassen haben!
 

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
mal was anderes....

wie ich auf boxrec las kämpft diese Finer am 27.10. gegen eine gewisse Bettina Völker um den wibf super flight weight titel und dann am 30.11. gegen RH um den wibf flight titel.

War das bekannt(ich meine natürlich den Kampf vom 27.10.)?
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Wie Wolfe dann da aber rumhüpft find ich mehr als unverschämt und respektlos. Gegnerin halb tot und sie scheint's gar nicht zu interessieren:gitche:

Aber wenn sich "El Terrible" über einen gerade KO geschlagenen Fernando Velardez stellt und triumphierend die Faust ballt, während sein Opfer von Ringdoc Goodman untersucht wird, gefällt dir besser? :D ;)

Ich persönlich finde sowas halb so wild. Ach ja: Ward hat es natürlich ohne bleibende Schäden überlebt.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Aber wenn sich "El Terrible" über einen gerade KO geschlagenen Fernando Velardez stellt und triumphierend die Faust ballt, während sein Opfer von Ringdoc Goodman untersucht wird, gefällt dir besser? :D ;)

Ich persönlich finde sowas halb so wild. Ach ja: Ward hat es natürlich ohne bleibende Schäden überlebt.

das muss alles nicht sein weil die sportlichkeit in dem moment aufhört wenn ein fighter evtl ernstlich verletzt ist dann müssen die mätzchen wirklich nich sein
 
Oben