Gegnerwahl Regina Halmich


Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Nein, müssen nicht sein. Aber muss ein Mensch denn KO geschlagen werden? Ich finde es widersprüchlich, sich einen KO anzusehen, sich dann aber über so etwas zu beschweren. Weder Ward noch Velardo sind sichtlich ernsthaft verletzt gewesen. Aber da ist wohl jeder anders gestrickt und sportliche Fairniss sieht sicher anders aus, aber ich finde es weniger schlimm als so manche ungleiche Kampfansetzung.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Aber wenn sich "El Terrible" über einen gerade KO geschlagenen Fernando Velardez stellt und triumphierend die Faust ballt, während sein Opfer von Ringdoc Goodman untersucht wird, gefällt dir besser? :D ;)

Ich persönlich finde sowas halb so wild. Ach ja: Ward hat es natürlich ohne bleibende Schäden überlebt.

Das ausgelassene Feiern find ich nicht okay. Ansonsten klar, muss man dem Gegner nicht unbedingt Aufmerksamkeit schenken. Außerdem war der K.O. von Ward wesentlich heftiger als von Velardez.
 

Sloan

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Interessant ist ja auch, was mit ihrem Gürtel passiert. Sie hat am 30.11 ihren letzten Kampf und am 7.12, nur eine Woche später, soll bereits Kentikian gegen Hockmi um den dann vakanten WIBF Titel kämpfen. Geschickt eingefädelt Universum/Spotlight ...
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Das ausgelassene Feiern find ich nicht okay. Ansonsten klar, muss man dem Gegner nicht unbedingt Aufmerksamkeit schenken. Außerdem war der K.O. von Ward wesentlich heftiger als von Velardez.

bevor man feiert kann man wenigstens mal hingehen und fragen ob alles ok is und dem gegner den respekt entgegenbringen den er verdient hat
 
Oben