Dass sie gegen die Kentikian boxt, nach Punkten gewinnt, ihren Rücktritt erklärt und beide Titel vakant werden, was sonst?
jetzt wo du es sagst :laugh2:
Dass sie gegen die Kentikian boxt, nach Punkten gewinnt, ihren Rücktritt erklärt und beide Titel vakant werden, was sonst?
Der Royness ist aber heute giftig...
Schade ich hätte eigentlich gedacht dass man zum Schluss einen Kampf gegen diese Susi macht. Wäre auch interessant zu vermarkten gewesen, und ein Kampf den ich mir sogar angesehen hätte.
Der Hinweis von Focus , Finer hätte bereits 2 mal gegen Halmich geboxt und verloren spricht nicht wirklich für die Seriösität des Blattes, ist er doch schlicht erstunken und erlogen. Solche Aussetzer sollte sich ein Blatt wie Focus nicht leisten.
Ohne Regina gäbe es doch heute gar kein Frauenboxen in der Öffentlichkeit. Sie ist die Pionierin, die langjährige Weltmeisterin, dann gönnt ihr doch einen letzten leichten Kampf. Gegen Elena Reid hat sie übrigens schon zweimal gekämpft, was sollte da ein dritter Kampf?
Ich verstehe nich, was diese Gehässigkeit hier gegenüber ihr soll. Dass Boxer zuweilen leichte Gegner wählen und mitunter ihre Kämpfe "glücklich" nach Punkten gewinnen, gibt es doch bei den Männern auch. Aber welcher Mann war 11 Jahre lange ununterbrochen Weltmeister?
Welcher Mann hatte seinen eigenen Verband? Wie Halmichs Titelambitionen in "freier Wildbahn" geendet sind, sollte bekannt sein. Wo Halmich wirklich steht, haben die Kämpfe gezeigt, in denen dann wirklich einmal ernstzunehmende Gegnerinnen kamen. Die hat sie freilich nicht alle verloren, sah aber oft genug schlagbar aus. Und wozu der dritte Kampf gegen Reid gut sein soll? Vielleicht mal für einen gerechtes Urteil?
Und diese ganzen Titel verteilen sich auf nur ganz wenige wirklich aktive Ladies.
Und diese ganzen Titel verteilen sich auf nur ganz wenige wirklich aktive Ladies.
Ohne Regina gäbe es doch heute gar kein Frauenboxen in der Öffentlichkeit.
@ HR
Wenn es ums Wünschen ginge, bräuchte ich gar keinen weiteren Halmich-Kampf.