Oh man ich sehs schon kommen das man während der WM das Fußballforum besser meidet.
Entweder kommen dann 1000 Posts ala "ich habs schon immer gewußt wie ******e wir sind inklusive Rumgeheule", oder 1000x
"oh da hat man sich wieder mit Glück Zufall und Dusel weitergespielt aber eigentlich sind wir doch voll *******e".
Fans die die Welt nicht braucht.
Kanns nicht mehr lesen und ist wohl speziell deutsch. Vor welcher WM oder EM hat Deutschland denn schonmal überzeugende Testspiele gezeigt? Kapierts einfach dass das ein TESTSPIEL war! Mein Gott in Argentinien oder Brasilien gehen sie damit wesentlich relaxter um wenn man mal gegen einen kleinen verliert und die haben eine besseren Ruf.
Schaut euch mal die Gruppenspiele 1990 an, ich seh da auch keinen Superdominanten kommenen Weltmeister. Im Fußball entscheiden mittlerweile minimale Differenzen über Sieg oder Niederlage. Ich traue Deutschland alles zu vom WM Sieg bis zum Vorrundenaus, einfach da das Niveau derart eng beisammen ist und die Deutschen noch nie über Zauberfußball gewonnen haben.
Wenn sie *******e spielen dann puscht sie noch mehr! Niederkämpfen kann man jede Mannschaft, das sollten wir Deutschen doch wissen. So, jetzt kann weitergeheult werden ihr Armen.
Alles Warmduscher hier.