Gehört der zuletzt starke Wörns In die Nationalelf?


F

Francois

Guest
@ John Lennon

Hast es nochmal perfekt zusammengefasst. Wer glaubt das Wörns nach seinen Attacken noch in der NM tragbar war glaubt auch noch daran das Paul Breitner ein guter Moderator ist. :D

Wörns hätte sich einfach Zeit lassen sollen bis zur WM und nicht jetzt derart unpassend rumproleten. Er scheint wirklich nicht der hellste zu sein.

Nicht die 11 besten Einzelspieler machen die beste Mannschaft.Amen.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Der Fehler von Klinsmann liegt darin, dem Wörns nicht unmissverständlcih klargemacht zu haben, dass er ihn nur als Nummer 7 oder 8 bei den Abwehrspielern sieht.
So einen hält sich der Klinsmann doch höchstens auf Abruf, falls irgendeiner der anderen doch noch ausfällt.
Nun ja, jetzt kann Wörns ja mal Hamann anrufen, um gemeinsam während der WM ein Fussballcamp aufzumachen, um dem Nachwuchs filigrane 3-Meter-Querpässe beizubringen ....
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Francois schrieb:
@ John Lennon

Hast es nochmal perfekt zusammengefasst. Wer glaubt das Wörns nach seinen Attacken noch in der NM tragbar war glaubt auch noch daran das Paul Breitner ein guter Moderator ist. :D .

=>es hätte ein viel besseres Beispiel gegeben. Breitner war mal für zwei Tage? als Nat.trainer im Gespräch. Man (MV) hat sich dann anders entschieden und Breitner hat daraufhin "Tacheles" geredet. Auf diese Rede hin, hat er sich ewiglich als Nat.trainer verabschiedet.

Parallele zu Wörns. :D
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Wörns hat Klinsmann doch nur einen passenden Vorwand für eine Entscheidung geliefert, die offensichtlich ohnehin feststand. Wörns hatte halt seine Rolle als Notnagel und Sündenbock satt, ist doch IMO irgendwie verständlich.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Ich glaube dass das Thema in der Öffentlichkeit schnell zum erliegen kommen wird.
Die Kehrtwende von Ballack jetzt doch hinter Klinsmann zu stehen war doch abzusehen. Was wär denn Los wenn der auf einmal auch rausfliegt? Unvorstellbar das das passiert, ebenso Kahn. Allein die Beiträge hier im Forum zeigen dch schon das Wörns in Deutschland kaum über ausreichend Lobby verfügt daraus ein Nationales Problem zu machen.
Klinsmann hat wohl nach seiner Niederlage um den Sportdirektorposten wohl auch nun ne Möglchkeit gehabt sich als Organ mit Durchsetzungskraft zu zeigen. Wenn er schon nicht entscheidet wer beim DFB angestellt wird, dann zumimdest wer dort spielt.
Warten wir mal das Spiel morgen ab. Auch wenn ich totaler Wörnsanhänger bin hoffe ich im Sinne einer erfolgreichen WM Vorbereitung mal auf ein gutes Gelingen der Innenverteidigung. Wenn nicht dürfte nämlich alles wieder hoch kommen.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Totila schrieb:
Wörns hat Klinsmann doch nur einen passenden Vorwand für eine Entscheidung geliefert, die offensichtlich ohnehin feststand. Wörns hatte halt seine Rolle als Notnagel und Sündenbock satt, ist doch IMO irgendwie verständlich.
Das mit dem Sündenbock hat er sich in der NM schon selbst zuzuschreiben. Ich kann allerdings auch nachvollziehen, dass er die Rolle als Notnagel satt hatte, nur ist das noch lange kein Grund sich so unsouverän bei der Presse auszuheulen.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Im übrigen auch die Italiener bzw. Lippi glänzt nicht gerade mit den besten Entscheidungen. Nimmt zum Beispiel Vieri mit, der einfach *******e ist und lässt dafür einen der besten Stürmer momentan Inzaghi zuhause... :idiot:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Schade, auf Pippo hätte ich mich riesig gefreut... Für unsere Elf ist es allerdings ganz gut, gegen nen Huth z.B., würde Inzaghi mit Leichtigkeit zwei, drei Elfer herausholen ;)
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.599
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aber auch nur, weil er umfliegt wenn Huth einmal ausatmet. Ich finde es jedes mal wieder erstaunlich, wieviele Schiris auf Inzaghi reinfallen...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Buster D schrieb:
Ich sage dir wie es ist. Klinsmann denkt sich, dass Huth was drauf haben muss, da ansonsten Mourinho ihn schon längst aussortiert hätte und Mourinho denkt sich, den Huth behalte ich noch, denn ohne Grund wird Klinsmann den nicht ständig nominieren :D
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :D


Tja, Huth ist wirklich einer der Fälle, wo der normale Fan nicht sieht, was an ihm toll ist. Aber da sich Trainer und Manager wohl besser auskennen, wurd schon was an ihm sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
cweb schrieb:
Im übrigen auch die Italiener bzw. Lippi glänzt nicht gerade mit den besten Entscheidungen. Nimmt zum Beispiel Vieri mit, der einfach *******e ist und lässt dafür einen der besten Stürmer momentan Inzaghi zuhause... :idiot:

Na ja, solange er Luca Toni und Gilardino nominiert ist es zweitrangig wer da noch auf der Bank sitzt. Da nehmen sich Vieri und Inzaghi nicht viel, zumal man noch Del Piero und Totti hat.

Unverständlich ist da schon eher, warum Cristiano Lucarelli ständig umgangen wird. Aber die Italiener haben im Sturm wirklich ein Überangebot. Komisch eigentlich, denn in den 90igern dominierten noch die ausländischen Stürmer in der ital. Liga. Irgendwas haben die im Nachwuchsbereich in den vergangenen Jahren richtig gemacht. Da sollten sich Klinsmann und Co. mal was abschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Italien hat in der Tat kein Stürmerproblem (allerdings hat man plötzlich keine ganz grossen Verteidiger mehr....)
Inzaghi ist momentan besser als Gilardino und wohl auch Toni, der in den letzten Spielen nichts mehr traf. Die besten Stürmer, punkto Form, sind DelPiero und Inzaghi. Aber Toni muss man schon allein wegen seiner Grösse und seinen bisherigen Leistungen bringen. Ein Duo Toni/Inzaghi hätte der deutschen Abwehr wohl einiges Kopfzerbrechen bereitet.

Totti ist verletzt und kommt wenn überhaupt erst zur WM zurück.

Lucarelli wird wohl auch wegen seiner Gesinnung ignoriert, anderseits kann ich mir das nicht erklären wenn auf der anderen Seite so Vollpfosten wie Vieri nominiert werden. Lucarelli ist dieses Jahr allerdings etwas schwächer, zumindest was die Torausbeute betrifft.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.474
Punkte
113
lippi hat vieri aufgrund "seiner erfahrung" nominiert...aha...spielt bei monaco wie man hört den gleichen ******* wie überall anders seit 2 jahren, aber wird für die nationalmannschaft berufen...lippi ist und bleibt ein vollidiot...auch die nominierung von iaquinta verstehe wer wolle, wenn sich ein lucarelli seit jahren mit massig toren anbietet...aber naja, der zug lucarelli is eh abgefahren, zu deutlich die persönliche abneigung von lippi...
immerhin hat man cassano rausgelassen, spielt ja kaum in madrid, aber ich könnte wetten zur wm würde ihn lippi trotzdem mitnehmen..:rolleyes:

morgen abend wohl mit folgender aufstellung

buffon
zaccardo, nesta, cannavaro, grosso
camoranesi, pirlo, de rossi
toni, gilardino, del piero

netter sturm:)

ach, vieri hat sich im training verletzt(materazzi, wer sonst :laugh2: , hat ihn umgeholzt, fällt wohl aus...peccato..;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Francois

Guest
Ehrlich :confused: Vieri geht mit zur WM? Kann ich gar nicht glauben. Der spielt doch mittlerweile wirklich unterirdisch. Gut Inzaghi Schwalbenkönig kann ich absolut nicht ab, aber er ist ein exzellenter Stürmer. Sehr merkwürdige Entscheidung.

Gott was würde Klinsmann für einen Stürmer der Klasse Gilardinos oder Inzaghis geben. Stattdessen Stolperkevin :cry:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Materazzi olé :jubel:

Vor allem hat man mit Toni schon so einen grossen Stürmer, aber so einen wieselflinken wie Inzaghi (oder Cassano) hat man nicht...Also enweder Inzaghi oder Cassano muss zur WM...

Dachte Lippi macht ganz gute Arbeit...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.948
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
All die Probleme der deutschen Abwehr sind so gut wie gelöst. Jens Nowotny möchte noch auf den WM-Zug aufspringen und bietet sich Klinsi an. Dann noch Jürgen Kohler und Klaus Augenthaler zum Comeback überreden und das deutsche Abwehrbollwerk steht. :D
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.474
Punkte
113
cweb schrieb:
Materazzi olé :jubel:

Vor allem hat man mit Toni schon so einen grossen Stürmer, aber so einen wieselflinken wie Inzaghi (oder Cassano) hat man nicht...Also enweder Inzaghi oder Cassano muss zur WM...

Dachte Lippi macht ganz gute Arbeit...

naja, cassano und inzaghi haben schon andere spielweisen...inzaghi`s problem ist dass er in einem 4-3-3, was italien anstrebt, seine stärke nie komplett einbringen kann, denn mittelstürmer ist toni, und auf die aussen ausweichen(was bei milan sheva und gilardino machen) ist nicht inzaghis spiel..insofern wäre er nur dann wertvoll, wenn totti/del piero HINTER ihm spielen würden...was nicht passieren wird..mal sehen, als joker irgendwie einen reinwurschteln halt..(gerade weil ihm was torriecher betrifft in italien keiner was vormacht..)
cassano wäre eher ersatz für del piero, und da bevorzuge ich mittlerweile del piero, um welten bessere saison, besserer charakter fürs team etc

lippi macht auch gute arbeit, hat der squadra azzura endlich ein neues gesicht gegeben, leuten wie grosso, de rossi, toni etc platz gegeben...aber menschlich scheint er relativ link zu sein, hat "seine" lieblingsspieler wie materazzi, vieri, cassano, peruzzi und seine "feinde", frag mal panucci, robby baggio(jaja, meine meinung mag daher rühren, aber is halt offensichtlich), lucarelli, recoba und andere...hat angeblich in allen seinen teams bestimmte spieler als spione gebeten, ándere spieler zu denunzieren, wenn sie schlecht über ihn reden..)...naja..ups, etwas off-topic..;)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
flosse_1 schrieb:
=>es hätte ein viel besseres Beispiel gegeben. Breitner war mal für zwei Tage? als Nat.trainer im Gespräch. Man (MV) hat sich dann anders entschieden und Breitner hat daraufhin "Tacheles" geredet. Auf diese Rede hin, hat er sich ewiglich als Nat.trainer verabschiedet.

Parallele zu Wörns. :D
Damit keinen flashcne Legenden aufkommen

Egidius Braun (nicht MV) war sich mit Breitner einig, hat dann ein altes Interview gefunden (wurde ihm vorgesagt), in dem Breitner eine Absetzung der alten Zöpfe (und damit auch Braun) forderte. Darauf hin war Breitner raus und Ribbeck :( Trainer
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.834
Punkte
113
Ort
Hamburg
Breitner ist zwar ein Arsch,aber nicht blöd: dem war stets klar, daß Braun ihn ihm DFB eh nicht durchsetzten würde - selbst wenn er denn wollte. Da kann man dann schnell mal ne ZUsage als BUndestrainer geben.
In Wirklichkeit hat Breitner (da gehe ich wirklich so ziemlich jede Wette ein) nach Ende seiner aktiven Laufbahn noch nie vorgehabt, in irgendeiner Funktion Verantwortung zu übernehmen und wird das auch nie tun.
 
Oben