Ich befürchte das Wörns bis zur WM noch öfter gegen Klinsmann und die Nationalmannschaft stänkern wird. Naja haben die Journalisten wenigstens immer genug zu schreiben. :laugh2:
Francois schrieb:Aber ne Klinsmann ist nen A...loch und macht das nur wegen persönlicher Antipathie.
So ist es.Analyst schrieb:Klinsmann hat sich sicher über Wörns Ausraster gefreut. Jetzt konnte er Wörns entsorgen. Das er Wörns soweit gebracht hat mit seinen ungerechtfertigten Nichtnominierungen ist auch klar.
Analyst schrieb:Klinsmann hat sich sicher über Wörns Ausraster gefreut. Jetzt konnte er Wörns entsorgen. Das er Wörns soweit gebracht hat mit seinen ungerechtfertigten Nichtnominierungen ist auch klar.
Irgendwie hab ichs auch noch im Urin, dass Klinsmann nur darauf wartet Kahn abzuschiessen und dafür Lehmann zum Stammtorwart zu machen.
Gedenkt meiner Worte! Der Prophet hat gesprochen....
Erfahrung sammelt man aber nur, wenn man auch spielt. Vom auf der Bank sitzen oder zu Hause vorm Fernseher wird man nicht besser. Wenn doch, dann müsste ich der beste Fussballer der Welt sein, bei der Anzahl von Spielen die ich im TV gucke. Außerdem halte ich es für ein Märchen das internationale Erfahrung, bedeutet das man ein besserer Spieler ist. Das Sinkiewitz und Friedrich (der wie MdE gerade schrieb mit Mainz schon Uefa-Cup gespielt hat) weniger internationale Erfahrung haben liegt zum einen an ihrem Alter und zum anderen daran, dass sie in Vereinen spielen die nunmal schwächere finanzielle Mittel haben und damit nicht so leistungsfähig sind wie Bayern oder Bremen. Oder soll Friedrich zu Bayern wechseln nur damit er hinter Lucio und Ismael IV Nummer 3 wird. - Hätt ich persönlich nichts gegen, können nämlich noch einen guten IV gebrauchen, falls sich Ismael oder Lucio verletzen. Das würde Friedrich aber nicht weiterbringen.alpha schrieb:.... allein von der Erfahrung haben Leute wie Sinkiewitz oder Friedrich von Mainz nichts zu suchen, diese Leute sollten erstmal mit Verein international spielen, oder Freundschaftsspieleinsätze aber es gibt eben kaum eine große Auswahl.
Bombe schrieb:so daneben Deine Analysen oft sind, hier gehe ich mit dir zu 100 % konform. Klinsmann war früher schon ein Drecksack, ein Egoist, der einen gegen den anderen ausspielte.
Es ist mir absolut unerklärlich wie du erst so einen Satz los lässt, und dann vier Zeilen später wieder von Huth schwärmst...Erfahrung sammelt man aber nur, wenn man auch spielt. Vom auf der Bank sitzen oder zu Hause vorm Fernseher wird man nicht besser. Wenn doch, dann müsste ich der beste Fussballer der Welt sein, bei der Anzahl von Spielen die ich im TV gucke.
Ist halt immer eine Frage der Alternativen die man hat. Und irgendwas muss Huth ja haben, sonst wäre er nicht bei Chelsea unter Vertrag und Chelsea hätte ihn schon längst abgegeben. Anfragen genug hatten sie ja.tobinho schrieb:Es ist mir absolut unerklärlich wie du erst so einen Satz los lässt, und dann vier Zeilen später wieder von Huth schwärmst...
Im übrigen hätte Chelsea gegen Portsmouth wohl auch n b-Jugendlichen in die Abwehr stellen können und da wär nichts pasiert.
John Lennon schrieb:Ist halt immer eine Frage der Alternativen die man hat. Und irgendwas muss Huth ja haben, sonst wäre er nicht bei Chelsea unter Vertrag und Chelsea hätte ihn schon längst abgegeben. Anfragen genug hatten sie ja.
Buster D schrieb:Ich sage dir wie es ist. Klinsmann denkt sich, dass Huth was drauf haben muss, da ansonsten Mourinho ihn schon längst aussortiert hätte und Mourinho denkt sich, den Huth behalte ich noch, denn ohne Grund wird Klinsmann den nicht ständig nominieren