PBF gehört definitiv zuden besten, aber er wird sehr schnell vergessen werden und ihn wird auch niemand vermissen. Die wirklichen Legenden haben in ihren Kämpfen einiges an "Drama" produziert. Über welchen PBF Kampf wird man denn in 30 Jahren noch reden? Er ist jetzt da, wo Roy Jones vor den Tarver Kämpfen war. Vieles erreicht, aber vom Hocker gerissen hat das keinen. Bei PBFs physischen Nachteilen gegenbüber seiner Gegnerschaft ist das noch nichtmal seine Schuld. Man kann nicht von ihm erwarten, dass er da pausenlos nach vorne geht. Nur interessiert das kaum einen.
Zb solche Leute wie Oscar oder Trinidad haben grosse Kämpfe gewonnen und grosse Kämpfe verloren. Manchmal mussten sie Kämpfe drehen nachdem sie am Boden waren, manchmal haben sie alles gegeben, aber der Gegner war einfach zu stark. Mit denen konnte man mitleiden.
Mit PBF kann man kaum mitleiden, dafür sind seine Kämpfe zu wenig spektakulär. Na ja, und so richtig sympathisch ist er ja auch nicht. Ich habe mich heute morgen dabei ertappt, dass ich gehofft habe DLH bekommt den Kampf, obwohl ich PBF auch als Sieger gesehen habe. Alleine schon um zu sehen, wie er auf der PK wieder 10 Minuten lang rumschluchzt. Die Tränchen hätten sich dann wenigstens mal gelohnt.