Gehört Floyd Mayweather jetzt zur den Besten aller Zeiten?


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Dann hab ich nix gesagt. Ich dachte du meinst ihn, weil das Zitat von ihm kam. Ich habe ja im übrigen auch gepostet, dass Oscar die Pussy ausknocken wird. Sowas gehört zu solch großen Kämpfen einfach dazu und es macht ja auch Spaß, mal ein bisschen provozierend zu übertreiben.

Floyd hat verdient gewonnen und eine gute Leistung gezeigt und seine Fans dürfen sich zu Recht freuen.

Gruß zurück :wavey:

AHHHHAAA dann warst du der wo meinen FLOYD als Pussy bezeichnet hat... :gitche:

:laugh2: :laugh2:

Sicher gehört doch dazu.. DLH war auch Top drauf, es hat nur an der Schnelligkeit gelegen, Konditionell hat er mir auch gefallen

Hau rein ;) :wavey:
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Anmerken möchte ichnoch meine persönliche Einschätzung: Das war nicht der letzte Kampf von Floyd, das ständige Rücktrittsgerede ist Teil seiner Vermarktungsstrategie.
Eventuell kommt ein Rückkampf gehen ODLH, oder ein Kampf gegen andere Gegner. Just my 2 Cents.

MfG
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hehe, ich denke alle die den kampf gesehen haben müssen Floyd als Sieger anerkennen, Oscar hats ja auch gemacht. Hab gerade die PK gesehen wo er gesagt hat er aktzeptiert und respektiert den Sieg von Mayweather.

Er war ganz einfach besser, daran gibts nichts zu rütteln... auch wenn manche Leute Ihn nicht mögen, sollten Sie sportlich sein und das Emotionale ablegen, dann bleibt der verdiente Sieg eines klasse Boxers...
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
PBF gehört zu definitiv zuden besten, aber er wird sehr schnell vergessen werden und ihn wird auch niemand vermissen. Die wirklichen Legenden haben in ihren Kämpfen einiges an "Drama" produziert. Über welchen PBF Kampf wird man denn in 30 Jahren noch reden? Er ist jetzt da, wo Roy Jones vor den Tarver Kämpfen war. Vieles erreicht, aber vom Hocker gerissen hat das keinen. Bei PBFs physischen Nachteilen gegenbüber seiner Gegnerschaft ist das noch nichtmal seine Schuld. Man kann nicht von ihm erwarten, dass er da pausenlos nach vorne geht. Nur interessiert das kaum einen.

Zb solche Leute wie Oscar oder Trinidad haben grosse Kämpfe gewonnen und grosse Kämpfe verloren. Manchmal mussten sie Kämpfe drehen nachdem sie am Boden waren, manchmal haben sie alles gegeben, aber der Gegner war einfach zu stark. Mit denen konnte man mitleiden.

Mit PBF kann man kaum mitleiden, dafür sind seine Kämpfe zu wenig spektakulär. Na ja, und so richtig sympathisch ist er ja auch nicht. Ich habe mich heute morgen dabei ertappt, dass ich gehofft habe DLH bekommt den Kampf, obwohl ich PBF auch als Sieger gesehen habe. Alleine schon um zu sehen, wie er auf der PK wieder 10 Minuten lang rumschluchzt. Die Tränchen hätten sich dann wenigstens mal gelohnt.

:thumb:

genau..na ja, vielleicht wenn er mal 37 ist, 3 comebacks gehabt hat und mal gewonnen hat, weil er nicht nur mit überragendem Talent gesegnet ist, sondern sich auf dem Zahnfleisch durchbeißen musste...aber für letzteres wär er gar nicht der Typ

wenn es eine HOF für die besten Techniker geben sollte, von mir aus, aber Charisma muss dann auch schon da sein und das hat er nicht..............wobei, ich geb es ja zu, ich mag den nicht und bin möglicherweise nicht objektiv genug

na ja, aber irgendwie kann man doch, wenn man in 20 Jahren an ihn denkt nicht so viel Ehrfucht empfinden, wie man das als Boxfan bei Namen wie Hagler, SRL, Frazier, Ali, Moore, Holyfield tut. Von den aktiven (?) Boxern passen m.E OdlHoya oder Hopkins besser in die HOF, auch wenn der GB gestern richtig alt aus sah
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
:thumb:

genau..na ja, vielleicht wenn er mal 37 ist, 3 comebacks gehabt hat und mal gewonnen hat, weil er nicht nur mit überragendem Talent gesegnet ist, sondern sich auf dem Zahnfleisch durchbeißen musste...aber für letzteres wär er gar nicht der Typ

wenn es eine HOF für die besten Techniker geben sollte, von mir aus, aber Charisma muss dann auch schon da sein und das hat er nicht..............wobei, ich geb es ja zu, ich mag den nicht und bin möglicherweise nicht objektiv genug

na ja, aber irgendwie kann man doch, wenn man in 20 Jahren an ihn denkt nicht so viel Ehrfucht empfinden, wie man das als Boxfan bei Namen wie Hagler, SRL, Frazier, Ali, Moore, Holyfield tut. Von den aktiven (?) Boxern passen m.E OdlHoya oder Hopkins besser in die HOF, auch wenn der GB gestern richtig alt aus sah

Mittelgewichtler haben es eh viel schwerer zur Legende zu werden als Schwergewichtler.
Schwergewicht ist eben die Königsklasse!
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Mittelgewichtler haben es eh viel schwerer zur Legende zu werden als Schwergewichtler.
Schwergewicht ist eben die Königsklasse!

na ja Hagler, Sugar Ray, Duran..................aber du hast recht, Schwergewichtler haben es da einfacher, wobei aufgrund des derzeit nicht überragend besetzten HW´s die leichteren durchaus vergleichsweise gute Chancen zur Legendenbildung hätten............immerhin war das ja auch gestern publicity- und Finanziell ein absolutes Megaevent...........
 
R

Ray

Guest
na ja Hagler, Sugar Ray, Duran..................aber du hast recht, Schwergewichtler haben es da einfacher, wobei aufgrund des derzeit nicht überragend besetzten HW´s die leichteren durchaus vergleichsweise gute Chancen zur Legendenbildung hätten............immerhin war das ja auch gestern publicity- und Finanziell ein absolutes Megaevent...........

ja aber wenn die Prime Hagler,Hearsn,Duran,Leonard nicht da sind gegen wen soll Mayweather denn boxen ???

"It takes a great Fighter to be a great Fighter"

Sind aber nicht viele richtige große Kämpfer im moment da ausser hatl DLH und vllt Mosley aber die sind schon past his Prime

Und von der "neueren" Generation seh ich kaum jemanden
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
PBF gehört zu definitiv zuden besten, aber er wird sehr schnell vergessen werden und ihn wird auch niemand vermissen. Die wirklichen Legenden haben in ihren Kämpfen einiges an "Drama" produziert. Über welchen PBF Kampf wird man denn in 30 Jahren noch reden? Er ist jetzt da, wo Roy Jones vor den Tarver Kämpfen war. Vieles erreicht, aber vom Hocker gerissen hat das keinen. Bei PBFs physischen Nachteilen gegenbüber seiner Gegnerschaft ist das noch nichtmal seine Schuld. Man kann nicht von ihm erwarten, dass er da pausenlos nach vorne geht. Nur interessiert das kaum einen.

Zb solche Leute wie Oscar oder Trinidad haben grosse Kämpfe gewonnen und grosse Kämpfe verloren. Manchmal mussten sie Kämpfe drehen nachdem sie am Boden waren, manchmal haben sie alles gegeben, aber der Gegner war einfach zu stark. Mit denen konnte man mitleiden.

Mit PBF kann man kaum mitleiden, dafür sind seine Kämpfe zu wenig spektakulär. Na ja, und so richtig sympathisch ist er ja auch nicht. Ich habe mich heute morgen dabei ertappt, dass ich gehofft habe DLH bekommt den Kampf, obwohl ich PBF auch als Sieger gesehen habe. Alleine schon um zu sehen, wie er auf der PK wieder 10 Minuten lang rumschluchzt. Die Tränchen hätten sich dann wenigstens mal gelohnt.


Ich kann diese Aussage nur unterstreichen, Mayweather Jr. hat boxerisch alles erreicht, ein Modellathlet ohne Zweifel!

Nur......eine schillernde Persönlichkeit ist er nicht, für mich sind Leute wie Holyfield , Hoya und Konsorten wahre Champions, es gehört viel dazu auch verlieren zu können, jedoch in diesem harten Geschäft wieder zurückzukommen Kämpfe zurückzuholen, und das Schicksal umzudrehen, dass verdient absoluten Respekt!

Das sind für mich die wahren Boxgötter, jeder würde sich vor lachen kugeln, wenn er wüsste, das Real Deal Evander Ballett Unterricht genommen hat um seine Geschmeidigkeit zu verbessern, auf die Idee muss man erst mal kommen.

Diese Persönlichkeiten behalten die Leute im Gedächtnis, unvergessen die Schlachten mit Ali vs. Frazier, oder Thomas „Hit Man“ Hearns vs Marvin Hagler oder Sugar Ray Leonard vs. Hagler, Holyfield gegen Bowe, dies sind Jahrhundertkämpfe und schreiben eine ganz eigene Boxdramatik.
Die Rhetorik von Ali war genial, auch ein Br. Bigmouth jedoch absolut zurecht!

Mayweather sieht dagegen blass aus, ein kurzer Wimpernschlag in der Geschichte des Boxsportes nicht mehr und nicht weniger!
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
ja aber wenn die Prime Hagler,Hearsn,Duran,Leonard nicht da sind gegen wen soll Mayweather denn boxen ???

"It takes a great Fighter to be a great Fighter"

Sind aber nicht viele richtige große Kämpfer im moment da ausser hatl DLH und vllt Mosley aber die sind schon past his Prime

Und von der "neueren" Generation seh ich kaum jemanden

Na ja, Mosley und Cotto könnte er schon noch mit seinen 30 Jahren, und wenn er Schnelligkeit in eine höhere Gewichtsklasse retten kann wäre es ja gegen Taylor und Abraham mutig, wobei das natürlich mit Schnelligkeitsboxern und höheren Gewichtsklassen immer so ein Ding ist. Ich würde letzteres an seiner Stelle nicht machen, aber was macht man nicht alles für die HOF:)

wär ja auch nicht schlecht für Abraham, um in 9-10 Jahren HOFer zu werden, mit der Kiefernbruchstory hat er ja die Tür schon einen ganz kleinen Spalt aufgemacht............(jetzt deckt mich nicht mit posts zu, ganz kleiner Spalt sagte ich......)
 
R

Ray

Guest
Na ja, Mosley und Cotto könnte er schon noch mit seinen 30 Jahren, und wenn er Schnelligkeit in eine höhere Gewichtsklasse retten kann wäre es ja gegen Taylor und Abraham mutig, wobei das natürlich mit Schnelligkeitsboxern und höheren Gewichtsklassen immer so ein Ding ist. Ich würde letzteres an seiner Stelle nicht machen, aber was macht man nicht alles für die HOF:)

wär ja auch nicht schlecht für Abraham, um in 9-10 Jahren HOFer zu werden, mit der Kiefernbruchstory hat er ja die Tür schon einen ganz kleinen Spalt aufgemacht............(jetzt deckt mich nicht mit posts zu, ganz kleiner Spalt sagte ich......)

Ja besiegt Floyd dann noch Mosley heisst das der war Past his Prime
Besiegt er Cotto heisst es der war zu Grün hinter den Ohren
Floyd kann nichts mehr gewinnen hat seine physischen Grenzen ausgeschöpft nach oben geht nichts mehr und die Gegnerschaft die jetzt noch verbleibend ist...naja seh da nicht wirklich einen selbst Cotto würd ausgeboxt werden
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ja besiegt Floyd dann noch Mosley heisst das der war Past his Prime
Besiegt er Cotto heisst es der war zu Grün hinter den Ohren
Floyd kann nichts mehr gewinnen hat seine physischen Grenzen ausgeschöpft nach oben geht nichts mehr und die Gegnerschaft die jetzt noch verbleibend ist...naja seh da nicht wirklich einen selbst Cotto würd ausgeboxt werden

Du sprichst mir aus der Seele..

Was will er den noch beweisen.. Ins MW ist gegen Taylor ist sowas von sinnlos und auch unvorstellbar...:belehr:

Und wie gesagt Cotto würde er zum Clown machen ;)
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Na ja, Mosley und Cotto könnte er schon noch mit seinen 30 Jahren, und wenn er Schnelligkeit in eine höhere Gewichtsklasse retten kann wäre es ja gegen Taylor und Abraham mutig, wobei das natürlich mit Schnelligkeitsboxern und höheren Gewichtsklassen immer so ein Ding ist. Ich würde letzteres an seiner Stelle nicht machen, aber was macht man nicht alles für die HOF:)

wär ja auch nicht schlecht für Abraham, um in 9-10 Jahren HOFer zu werden, mit der Kiefernbruchstory hat er ja die Tür schon einen ganz kleinen Spalt aufgemacht............(jetzt deckt mich nicht mit posts zu, ganz kleiner Spalt sagte ich......)


Also gegen starke defensiv Boxer sieht Abraham nicht gerad gut aus..wird er auch nie..da könnte PBF wohl noch leichter MW Champ werden als gegen Sturm..
Abraham möchte ich auch lieber gegen Miranda und Taylor sehen...
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Solange es in seinen Gewichtsklassen noch Leute wie Margarito, Cotto, Mosley, Hatton usw. gibt, gegen die Mayweather nicht antritt (egel ob er verliert oder gewinnt), ist Mayweather noch lange nicht der best of all time.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Solange es in seinen Gewichtsklassen noch Leute wie Margarito, Cotto, Mosley, Hatton usw. gibt, gegen die Mayweather nicht antritt (egel ob er verliert oder gewinnt), ist Mayweather noch lange nicht der best of all time.

Naja Margarito und Cotto macht der Mayweather zu 100% Lächerlich, aber Mosley und Hatton wären auch für ihn harte Brocken.
 
Oben