Es besitzte interessante Grammatik.Ein ostdeutscher Fußball-Fan in den Zwanzigern, der als Avatar die Deutschland Flagge besitzt(e) und die Onkels cool findet.
Ein Klischee, und es lebt. Und es kennt nicht die Suchfunktion. Iiiiiieee
Ein ostdeutscher Fußball-Fan in den Zwanzigern, der als Avatar die Deutschland Flagge besitzt(e) und die Onkels cool findet.
Ein Klischee, und es lebt. Und es kennt nicht die Suchfunktion. Iiiiiieee
Mir ist eigentlich relativ egal, ob die nun selber heute rechts/links oder sonstwas sind. Wenn ich mir anschaue, was für Leute mit Onkelz-Shirts (oder am besten Jeanswesten oder so...) rumlaufen, dann reicht mir das. Hab noch nicht ein einziges Mal jemanden gesehen, der ein Onkelz-Shirt anhatte und ansatzweise sympathisch aussah. Außerdem mag ich die Musik nicht (wobei ich in meinem Leben bewusst vielleicht 5 Lieder von denen gehört habe, kann also kein wirkliches Urteil abgeben).
lol, ich hätte fast noch was zu meinem Eindruck bezüglich der Intelligenz der Onkelzfans geschrieben, wollte das dann aber doch lassen. Dann hab ich mal nach Bildern von Onkelzfans gegoogelt und auf der ersten Seite, die ich angeklickt habe postet so ein Vogel Bilder von seiner Katze, seiner Tochter und seiner "Halbtochter". Wie geil ist das denn... :laugh2:
ist doch auch richtig so welche Band du gut findest und welche nicht, ist doch deine Sache und es sollte dir doch auch am Arsch vorbei gehen, was andere darüber denken.Ich hab die Onkelz früher auch nicht gemocht, war genauso wie ihr voreingenommen durch irgendwelche Berichte ohne dass ich mich wirklich jemals mit der Band beschäftigt habe. Aber dann lernte ich die Band kennen und lieben und habe auch angefangen ihre Geschichte zu verstehen.
ist doch auch richtig so welche Band du gut findest und welche nicht, ist doch deine Sache und es sollte dir doch auch am Arsch vorbei gehen, was andere darüber denken.
BTW - ich habe auch ein oder zwei Freunde, die ab und zu mal Onkelz hören, aber wenn ich bei denen an die Klischees über gewalttätig und so weiter denke, kann ich eigentlich nur lachen, denn die sind davon so weit entfernt wie Hip Hopper von Musik
Eine negative Grundhaltung der Gesellschaft gegenüber Hörern einer Musikband führt also dazu, dass diese Hörer gewalttätig werden!? Na die böse Gesellschaft aber auch! :laugh2:Wenn ich sowas lese, kireg ichs kotzen, schonmal nachgedacht dass es vielleicht an deiner negativen Grundhaltung liegt, dass jeder Onkelzfan böse, gewalttätig ist?
nein, aber von einem Teil der Hörerschaft gleich auf alle Fans zu schließen, ist eben auch Kindergartenniveau. Aber schön, wenn du damit glücklich bist und deine Klischees bestätigt siehst :thumb: würde ich zum Beispiel sämtliche Klischees über Hip Hop auf dieses Forum ummünzen, hätte ich hier wohl auch nicht viele Freunde.Eine negative Grundhaltung der Gesellschaft gegenüber Hörern einer Musikband führt also dazu, dass diese Hörer gewalttätig werden!?
Eine negative Grundhaltung der Gesellschaft gegenüber Hörern einer Musikband führt also dazu, dass diese Hörer gewalttätig werden!? Na die böse Gesellschaft aber auch! :laugh2:
Stichwort Onkelz-Seelsorge-Musik: da kann ich dir das hier (klick) empfehlen, hat ungefähr das gleiche Textniveau und hilft auch in einsamen Winternächten
Möglicherweise wird dieses Zitat die Forenmoderation interessieren.Da haben die Onkelz halt früher Türken raus mal gespielt, na und? Wen interessierts.
Möglicherweise wird dieses Zitat die Forenmoderation interessieren.
Dass Farin Urlaub mit den Ärzten früher zu Gewalttaten, ja gar zu Mord in seinen Liedern aufgerufen hat, interessiert heute auch keinen.
Ich werde hier als böse, ja gar als gewaltverherrlichender Mensch dargestellt und das kotzt mich halt an.
Möglicherweise wird dieses Zitat die Forenmoderation interessieren.
Traurig dass die Band aufgehört hat, war sie doch die erfolgreichste deutsche Band. Eine Band, die für jegliche Stimmungen, sei es Depression, Liebeskummer, Frust, Euphorie oder Hass das richtige Lied hatten, mit welchen man sich aus jeder Notlage ziehen konnte. Ich glaube eine derartige Band wird es in Deutschland nie mehr wieder geben aber die Onkelz werden uns ewig erhalten bleiben.
man kanns es aber auch übertreiben. er zitiert hier ein lied der onkelz, das ist klar ersichtlich, da muss man den karren dann auch mal im dorf lassen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie_CDer Sänger Hannes Ostendorf ist der Bruder des NPD- und Blood and Honour-Aktivisten Henrik Ostendorf und war 1991 an einem Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft in Bremen beteiligt
http://www.netz-gegen-nazis.de/lexikontext/kategorie-cKategorie C
"Kategorie C" ist eine extrem rechte Hooligan-Band aus Bremen, die mittlerweile auch unter dem Namen "Hungrige Wölfe" firmiert. Frontmann Hannes Ostenhof sang zeitweise gleichzeitig auch für die Rechtsrock-Band "Nahkampf". 1991 war Ostenhof an einem Brandanschlag auf ein Bremer Flüchtlingsheim beteiligt.
Die Band versteht sich selbst nicht als vordergründig politische Gruppe sondern schlicht als "Fußballrock". Dennoch vertritt sie rassistische Positionen ("Deutschland dein Trikot, das ist schwarz und weiß, doch leider auch die Farbe deiner Spieler.") und hat auch keinerlei Scheu, zusammen mit rechtsextremen Bands aufzutreten. 2006 gab es zum Beispiel ein von der NPD organisiertes Open-Air-Konzert vor dem Gefängnis in Berlin-Tegel aus Solidarität mit dem inhaftierten "Landser"-Sänger Michael Regener.
Die Onkelz haben viele Menschen über schwere Schicksale hinweggeholfen weil sie für jede Situation die passenden Worte hatten und genau dass ist das was die Onkelz ausmachte, eine Band die für ihre Fans Musik machte.
Da haben die Onkelz halt früher Türken raus mal gespielt, na und? Wen interessierts. Nur weil man sowas mal in seinem Frust rausprüllt, ist man nicht gleich ein Fascho.