Ich habe immer mehr den Eindruck, dass die Macher von Filmen sich leider nicht mehr darauf konzentireren, ein gutes Storyboard zu entiwckeln, sondern lieber mehr die Spezialeffekte in den Vordergrund schieben. Doch das muss doch nicht sein. Es gibt ne Menge Non-Hollywoodfilme oder Low-Budget Movies, die von der Story und dem fertigen Werk ziemlich genial sind. Nur werden diese publicitymässig von den Hollywoodfilmen überrollt, sodass man eigentlich nichts von diesen guten Filmen mitbekommt.
Ich habe in letzter Zeit zwei Filme gesehen, bei denen man zwar nicht so viel Werbung gemacht hat, aber die dennoch extrem sehenswert sind. Bei diesen beiden Filmen handelt es sich einmal um Donnie Darko und einmal um Oldboy.
Dieser Thread soll dazu dienen, dass wir uns auf geniale Filme aufmerksam machen. Oldboy ist ein asiatischer Film, der sogar demnächst sogar als ameriaknisches Remake in die Kinos kommen soll.
Frage:
Welche Geheimtipps habt ihr?
Ich kann die beiden genannten Filme ans Herz legen.
Also, wer mal einen guten Film empfehlen will, dann hierher posten
Ich habe in letzter Zeit zwei Filme gesehen, bei denen man zwar nicht so viel Werbung gemacht hat, aber die dennoch extrem sehenswert sind. Bei diesen beiden Filmen handelt es sich einmal um Donnie Darko und einmal um Oldboy.
Dieser Thread soll dazu dienen, dass wir uns auf geniale Filme aufmerksam machen. Oldboy ist ein asiatischer Film, der sogar demnächst sogar als ameriaknisches Remake in die Kinos kommen soll.
Frage:
Welche Geheimtipps habt ihr?
Ich kann die beiden genannten Filme ans Herz legen.
Also, wer mal einen guten Film empfehlen will, dann hierher posten