Der alte Mann schrieb:Hat das Trikotsponsordebakel eigentlich personelle Konsequenzen?
Der alte Mann schrieb:Hat das Trikotsponsordebakel eigentlich personelle Konsequenzen?
HansaJan schrieb:Pah, du musst dich melden, such dir erstmal selber einen. Ach sorry, geht mich ja auch an :laugh2: !
Tja, nach dem stürmischen, umfangreichen Intro vom Geissbock ist eigentlich alles gesagt. M.E. wird der FC bis zuletzt gegen den Abstieg kämpfen, Interviewgott Podolski sollte den Unterschied zur Konkurrenz ausmachen und dieses Mal geht es nicht gleich wieder direkt in die 2. Liga, Tipp: Rang 14-15.
Wieso?Geissbock schrieb:@ DaM
Wie alt biste überhaupt ?
Der alte Mann schrieb:Aber hier scheint es ja schon wie bei den Nachbarn in Gelsenkirchen zu sein. Bloß keine Kritik.
Totila schrieb:Vielleicht hilft uns ja Wotan die Klasse zu erhalten!
Der alte Mann schrieb:Wieso?
Ich hatte meine Frage eigentlich völlig ernst gemeint. Normalerweise muß nach so einer Geschichte ein Kopf rollen. Aber hier scheint es ja schon wie bei den Nachbarn in Gelsenkirchen zu sein. Bloß keine Kritik.
nur keine Schweinereien hierAber hier scheint es ja schon wie bei den Nachbarn in Gelsenkirchen zu sein.
Der alte Mann schrieb:Aber hier scheint es ja schon wie bei den Nachbarn in Gelsenkirchen zu sein.
sunbeam schrieb:(Wann hat der FC eigentlich das letzte mal zu Hause gegen Gladbach gewonnen? Hat jemand von euch ein Schwarz-Weiß Video davon?)
sunbeam schrieb:Wer wird jetzt eigentlich Hauptsponsor bei euch?
Baujahr 78.Geissbock schrieb:2. Wie alt bist du ? War auch ernst gemeint.
Totila schrieb:Eigentklich rätselhaft warum mit Springer verlängert wird. Der wird bald 34 und hatte letzte Saison in der 2. Liga keinen Stammplatz mehr. Sentimentalität kann sich der FC eigentlich nicht leisten, zumal man Scherz (33) nach seinen Leistungen in der vorletzten (Erstliga)saison nun auch nicht viel mehr zutrauen kann.