Geissböcke 05/06: Endlich wieder Liga 1


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Madsen kommt definitiv nicht. Die Ablöseforderungen von Bochum waren einfach zu hoch.

Dafür nimmt der Transfer von Szabics nun mehr Konturen an. Der Spieler will zum FC und auch die Ablöse von 600.000 bis 700.000€ ist der FC bereit zu zahlen. Was derzeit noch Probleme macht, ist die unklare Situation beim VfB. Kommt ein neuer Trainer, könnte er an Szabics festhalten wollen und auch wenn Kuranyi zu Schalke wechselt, ist es nicht klar, ob Stuttgart ihn abgeben wird.

Hier der Artikel von Express zu dem Thema: LINK
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Geissbock schrieb:
FC verpflichtet Szabics

Der 1. FC Köln hat sich mit dem VfB Stuttgart auf den Transfer von Imre Szabics zur Spielzeit 2005/2006 verständigt. Der 24-jährige Stürmer erhält beim FC einen Zweijahresvertrag.
Der ungarische Nationalspieler (in den letzten zwei Jahren mit 5 Toren in 9 Einsätzen) spielte seit der Saison 2003/2004 für den VfB Stuttgart. Für die Schwaben absolvierte Szabics 49 Bundesligaeinsätze und erzielte dabei 14 Treffer. Seine Profikarriere begann der Stürmer 1998 beim ungarischen Klub Ferencváros Budapest, danach wechselte Szabics 1999 zu Sturm Graz nach Österreich.

Mal Geissbocks Zitat aufgegriffen:

Endlich mal eine ordentliche Verpflichtung. Ich erahne, daß Szabiscz gut zu Poldi passen könnte. Aber das muß man erst einmal abwarten.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Bin auch zufrieden mit der Verpflichtung.
Letztens hab ich auch gelesen, dass Ebbers bleibt und sich beim FC durchbeißen will. Mit Podolski, Szabics, Scherz, Ebbers, Helmes, Bröker und Tököli haben wir wohl unseren Sturm zusammen. Jetzt noch Schlicke und einen gestandenen Innenverteidiger verpflichten. Dann Tsiartas, Bilica und Voigt halten, und ich wäre mit unserem Kader zufrieden. Dann ist der Kader zwar immer noch zu groß, aber anstatt, dass Tsiartas, Bilica und Voigt den Verein verlassen, könnte ich eher auf Leute wie Benschneider, Konstantinidis, Guie-Mien oder von mir aus auch Tököli verzichten.
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Denke ich an Köln in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht! panik:
Naja, zumindest gibt es am Saisonende wieder was zu feiern. Wenngleich es nur euer Abstieg ist... :laugh2:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.106
Punkte
113
Ort
Aachen
El Capitano schrieb:
Denke ich an Köln in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht! panik:
Naja, zumindest gibt es am Saisonende wieder was zu feiern. Wenngleich es nur euer Abstieg ist... :laugh2:


zusammen mit der am letzten Spieltag vergeigten Meisterschaft des Werksverein. :)
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Meisterschaft??? Ich bin froh wenn Bayer mit dieser Truppe den UEFA-Cup erreicht und das vor dem FC... panik:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.106
Punkte
113
Ort
Aachen
El Capitano schrieb:
Meisterschaft??? Ich bin froh wenn Bayer mit dieser Truppe den UEFA-Cup erreicht und das vor dem FC... panik:

ich bin mit Platz 1 - 15 zufrieden

egal ob vor oder hinter den Lachbachern, den Ponys oder den Werksvereinen.

am liebsten vor Bayer, Borussia und Frankfurt auf Platz 15 :laugh2:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Geissbock schrieb:
ich bin mit Platz 1 - 15 zufrieden

egal ob vor oder hinter den Lachbachern, den Ponys oder den Werksvereinen.

am liebsten vor Bayer, Borussia und Frankfurt auf Platz 15 :laugh2:
Wobei Lautern und der HSV auch anstelle von Frankfurt stehen dürfen. :D
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.106
Punkte
113
Ort
Aachen
Na bitte.... aus dem Express...

FC: Heute Mittag neuer Trikot-Sponsor!

EXPRESS.DE ist für Sie dran?


Köln ? Das Zittern hat ein Ende. Muss der FC mit blanker Brust in die 1. Liga, bangten die Fans.
Offensichtlich nicht. Heute Mittag will der Vereinsvorstand den neuen Hauptsponsor vorstellen. EXPRESS.DE bleibt für Sie natürlich dran.

Was nun auf dem Trikot zu sehen sein wird, dass Präsident Wolfgang Overath heute der Öffentlichkeit zeigen will ? noch völlig unbekannt.

Sobald es Klarheit gibt ? alle Infos bei EXPRESS.DE!

wer das wohl sein wird. :confused:


Wiener Steffi ? Das PAsha ? :laugh2:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
E-Plus? Für schlaffe 2,5 Mill. .... hoffentlich nicht, das wäre weit unter Wert ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben