Geissböcke 05/06: Endlich wieder Liga 1


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.272
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Hat das Trikotsponsordebakel eigentlich personelle Konsequenzen?

Pah, du musst dich melden, such dir erstmal selber einen. Ach sorry, geht mich ja auch an :laugh2: !


Tja, nach dem stürmischen, umfangreichen Intro vom Geissbock ist eigentlich alles gesagt. ;) M.E. wird der FC bis zuletzt gegen den Abstieg kämpfen, Interviewgott Podolski sollte den Unterschied zur Konkurrenz ausmachen und dieses Mal geht es nicht gleich wieder direkt in die 2. Liga, Tipp: Rang 14-15.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.101
Punkte
113
Ort
Aachen
HansaJan schrieb:
Pah, du musst dich melden, such dir erstmal selber einen. Ach sorry, geht mich ja auch an :laugh2: !


Tja, nach dem stürmischen, umfangreichen Intro vom Geissbock ist eigentlich alles gesagt. ;) M.E. wird der FC bis zuletzt gegen den Abstieg kämpfen, Interviewgott Podolski sollte den Unterschied zur Konkurrenz ausmachen und dieses Mal geht es nicht gleich wieder direkt in die 2. Liga, Tipp: Rang 14-15.


jedes Wort mehr wäre zu viel gewesen.

Ansonsten sehe ich es ähnlich, Platz 15 sollte für uns drin sein.

@ DaM

Wie alt biste überhaupt ?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Geissbock schrieb:
@ DaM

Wie alt biste überhaupt ?
Wieso?
Ich hatte meine Frage eigentlich völlig ernst gemeint. Normalerweise muß nach so einer Geschichte ein Kopf rollen. Aber hier scheint es ja schon wie bei den Nachbarn in Gelsenkirchen zu sein. Bloß keine Kritik. :rolleyes:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wer ist denn dieser Lurlan überhaupt?
Wieso wurde der alte Thread geschlossen?
Wo steht, daß der Szabics Deal durch ist?

Habe nicht viel Zeit, sorry.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.895
Punkte
113
Sensationeller Einstieg hier! :sleep:

Also, MADSEN hat schon die sportärztliche Untersuchung in Köln gemacht! Aber wie bei SZABICS und SCHLICKE sind noch Verhandlungen wg. der Ablöse zu führen ... und deswegen siehts bei MADSEN nicht so gut aus! Ich denke, daß man sich bei SCHLICKE und SZABICS einigen wird, MADSEN eher weniger!
Also Abwehrchef sind im Gespräch
- VALGAEREN
- KECK
- CLEMENT (lt. KICKER nicht mehr im Rennen)

Angeblich gibts auch Interesse an WEISER (Wob.) - wir dürfen alle gespannt sein!
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.101
Punkte
113
Ort
Aachen
Der alte Mann schrieb:
Wieso?
Ich hatte meine Frage eigentlich völlig ernst gemeint. Normalerweise muß nach so einer Geschichte ein Kopf rollen. Aber hier scheint es ja schon wie bei den Nachbarn in Gelsenkirchen zu sein. Bloß keine Kritik. :rolleyes:

Normalerweise sollten Köpfe rollen, aber beim FC ist es ja immer etwas
anders. :crazy:

Jetzt sollte man mit Hochdruck einen vernünftigen Sponsor suchen und finden. Sollte
dies nicht gelingen, dann müssen Köpfe rollen.

Und

1. Sind die Vize-Ponys keine Nachbarn
2. Wie alt bist du ? War auch ernst gemeint.

@ Gitche

1. FC Köln verpflichtet Anthony Lurling aus der Niederländischen Ehrendivision. Der in der vergangenen Saison von Feyenoord Rotterdam
an NAC Breda ausgeliehene Stürmer erhält einen Drei-Jahres-Vertrag bis 30. Juni 2008. Der 28-Jährige absolvierte für Breda, Rotterdam und den SC Heerenveen seit der Saison 1999/2000 über 170 Spiele in der Ehrendivision und erzielte dabei 48 Tore. Anthony Lurling stand einmal im Aufgebot der Niederländischen Nationalmannschaft.

Hab den alten Thread schliessen lassen. Neue Liga - Neuer Thread.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
DaM
Aber hier scheint es ja schon wie bei den Nachbarn in Gelsenkirchen zu sein.
nur keine Schweinereien hier ;)

Im Grunde hätte ich mir ja Aachen in die erste Liga gewünscht (die kommen jetzt halt nächstes Jahr) und bin kein Köln-Fan, aber da es ein West-Club ist (gerade noch so eben ;) ) will ich mal vor Beginn der Saison ein bisschen Glück zum Erhalt der Liga wünschen :wavey:

PS. Aber nur das eine mal :p
 

S04-Boy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.085
Punkte
0
Ort
Stolberg
Der alte Mann schrieb:
Aber hier scheint es ja schon wie bei den Nachbarn in Gelsenkirchen zu sein.

Also Nachbarn sind da eher die Pillendreher :D

Ich wünsche dem FC auch viel Glück nächste Saison.
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, denke ich daß Köln diesmal nichts mit den Abstiegsrängen zu tun hat
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Ich freue mich, dass ihr wieder erstklassig seit. Denn der FC gehört einfach in die erste Liga. Zudem haben wir dadurch automatisch 6 Punkte Für die nächste Saison sicher womit der Klassenerhalt schonmal wahrscheinlicher als in der vergangenen Saison erscheint (Wann hat der FC eigentlich das letzte mal zu Hause gegen Gladbach gewonnen? Hat jemand von euch ein Schwarz-Weiß Video davon?) :D

Wer wird jetzt eigentlich Hauptsponsor bei euch?
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.101
Punkte
113
Ort
Aachen
sunbeam schrieb:
(Wann hat der FC eigentlich das letzte mal zu Hause gegen Gladbach gewonnen? Hat jemand von euch ein Schwarz-Weiß Video davon?) :D


31.01.2004 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach 1:0 (0:0) Podolski (52.)

:jubel: :jubel: neues Stadion bauen aber keinen Farbfernseher haben :jubel: :jubel:


sunbeam schrieb:
Wer wird jetzt eigentlich Hauptsponsor bei euch?

Würde ich auch gerne wissen. :wall:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Der Express hatte letztens mal ein paar eigene Vorschläge bzw. Wünsche für einen Sponsor vom FC.

1. Reissdorf, Früh oder eine andere Kölsch-Marke
2. Toyota
3. Germanwings
4. AXA
5. Michael Schumacher

Hier der Artikel: LINK

Zudem steht heute was über die Kadersituation drin. Demnach hat der FC zur Zeit 26 Spieler im Kader und wohl noch auf 4 Positionen sollen neue Leute her (IV, def. Mittelfeld, off. Mittelfeld, Sturm). Rapolder will aber eigentlich nur 23 Spieler, höchstens 25, im Kader haben. Während mit Scherz und Springer verlängert wird, verlassen wohl sicher Tsiartas, Bilica und Tököli den Verein. Bei den beiden ersten find ich das irgendwie schade. Bilica hatte sich gerade gut eingefunden und ist für mich zumindest besser als Konstantinidis und wenn Tsiartas jetzt wieder geht, war er ja wohl ein Riesen-Fehleinkauf. Ein Tor, ein Pass durch die Beine und sonst nix. Hatte mir eigentlich von ihm in der neuen Saison noch etwas mehr erwartet (vorausgesetzt, er hätte sich nicht mal wieder verletzt). Wenn für ihn kein Ersatz kommt, sehe ich schwarz für unser Mittelfeld und unseren Spielaufbau. In der abgelaufenen Saison waren es besonders die Spiele, wo Tsiartas verletzungsbedingt gefehlt hat, in denen der FC so ideenlos und teilweise grottig schlecht gespielt hat. Als er dann wieder dabei war, sah man direkt den Schwung, den er ins Team gebracht hat.

Auch hier der Artikel: LINK
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.300
Punkte
113
Eigentklich rätselhaft warum mit Springer verlängert wird. Der wird bald 34 und hatte letzte Saison in der 2. Liga keinen Stammplatz mehr. Sentimentalität kann sich der FC eigentlich nicht leisten, zumal man Scherz (33) nach seinen Leistungen in der vorletzten (Erstliga)saison nun auch nicht viel mehr zutrauen kann.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.101
Punkte
113
Ort
Aachen
Totila schrieb:
Eigentklich rätselhaft warum mit Springer verlängert wird. Der wird bald 34 und hatte letzte Saison in der 2. Liga keinen Stammplatz mehr. Sentimentalität kann sich der FC eigentlich nicht leisten, zumal man Scherz (33) nach seinen Leistungen in der vorletzten (Erstliga)saison nun auch nicht viel mehr zutrauen kann.


Springer versteh ich auch nicht.

Scherz wohl. Er ist der typische Joker. Er wird so manches Tor in Liga 1
erzielen. Da bin ich mir sicher.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.095
Punkte
113
vielleicht wechselt marko rehmer nach gladbach :saint:

edit: nein, offenbar nach frankfurt - dann ist die sache doch klar...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben