Geissböcke 05/06: Endlich wieder Liga 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Dog

Nachwuchsspieler
Und erneut ein glasklarer Elfer gegen uns. Scheinbar sind da ein par € an die Refs geflossen, um uns wieder eine Etage runter zu pfeifen. Ob da etwa die Bayern dahinter stecken, damit sie den Poldi sicher bekommen? :saint:

Hyperko

Nachwuchsspieler
Jetzt noch ein Sieg gegen die Pillen und das ist die beste Woche meines Lebens :jubel: :D

Zwar wieder unnötig Spannung am Ende, weil der FC nix mehr nach vorne getan hat, aber ich fand Gladbach total harmlos heute.
Und den Elfer muss ich mir auch nochmal angucken, ob der Zupfer nicht außerhalb war...ach ****** drauf, 3 Punkte im Derby :jubel: :jubel: :jubel:

sunbeam

Nachwuchsspieler
Euer Sieg geht voll in Ordnung. Das Tor von Poldi war sehenswert. Die erste Hälfte hatte Gladbach rein gar nichts zu melden und fast aus jedem Kölner Angriff enstand eine Großchance. :eek:

Ich frag mich nur wieseo ein Lisztes schon wieder von Beginn an ran durfte. Das was er bisher zeigt würde auch ein Ghünter Netzer hinkriegen. :rolleyes:

GitcheGumme

Moderator
Ich frage mich, ob die Schiris Spaß daran finden jedesmal Elfmeter gegen uns zu pfeifen.
Das war doch wieder keiner!!! :wall:

Aber egal!

Hauptsache:

DERBYSIEG
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Geissbock

The walking Bock
und morgen nochmal keine Niederlage und Samstag gegen Hertha einen Punkt, dann
wäre das ein nahezu ein perfekter Saisonstart.

Mokthari's Verpflichtung :thumb:
An ihm werden wir noch viel Spass haben.

Bei Lukas scheint es auch endlich zu laufen (war ja auch nicht alleine vorne drin)

mass

Bankspieler
Wird aus meiner Sicht doch eher schwer für Köln, auch nur einen Punkt mitzunehmen. Knapper Sieg für Leverkusen.

Hyperko

Nachwuchsspieler
Ich glaube fest an den FC :thumb:
Wird zwar schwer, aber unmöglich ist es nicht.
Leider fehlt Alpay heute wohl wegen eines Infekts. Für ihn rückt Marvin Matip in die 3er-Abwehrkette

Ich finde übrigens das 3-5-2-System, was in Gladbach zum ersten Mal und heute wieder zum Einsatz kommt, wesentlich besser für den FC als Rapolders angestrebtes 4-2-3-1.
Denn nur in dem 3-5-2 haben alle 3 IV (Alpay, Schlicke und Sinke), die alle für mich zu den posivsten Erscheinungen des FC in dieser noch jungen Saison gehören, einen Platz. Und gleichzeitig hat Podolski seinen 2. Stürmer vorne drin.

Naja, egal welches System. Ein Punktgewinn in Leverkusen und ich bin restlos zufrieden.

Geissbock

The walking Bock
MädchenMerker schrieb:
Frage an die Experten: Wie hat denn Alpay die letzte Zeit gespielt?

dafür, dass er neu in die Mannschaft gekommen ist, hat er mir sehr gut gefallen.

Zwar ein bisserl langsam, aber gutes Stellungsspiel.
Denke Mal, 3 - 4 Klassen besser als Mustafa Dogan seiner Zeit.

Hyperko

Nachwuchsspieler
MädchenMerker schrieb:
Frage an die Experten: Wie hat denn Alpay die letzte Zeit gespielt?

In den beiden Spielen bisher fand ich ihn richtig stark. Er könnte eine wirkliche Verstärkung für die Abwehr bilden.

Er gewinnt so gut wie jedes Kopfballduell und in Dortmund hat er, glaube ich, nur einen Zweikampf verloren und das war, wo er von Odonkor überlaufen wurde und das wäre jedem anderen Verteidiger auch passiert. ;)

Find's schade, dass er heute wohl fehlen wird. Seine harte Gangart (2 Spiele - 2 Gelbe Karten) schüchtert jeden Stürmer ein wenig ein und das könnte gegen Berbatov und den Verräter fehlen.

sunbeam

Nachwuchsspieler
Geissbock schrieb:
Zwar ein bisserl langsam, aber gutes Stellungsspiel.

Das und die Tatsache, das er immer mal für eine rote Karte gut ist. Damit meine ich nicht nur seine Spielweise sondern, dass er seinem Gegenspieler schnell mal einen Fazstschlag verpassen kann oder sich unnötig provozieren lässt.

Ansonsten aber ein kompletter Verteidiger und auch in der Nationalmanschaft schon immer einer meiner Lieblingsspieler gewesen.

GitcheGumme

Moderator
Heute kam meine Inhaberschuldverschreibung (Anleihe) als Schmuckurkunde mit den Zinsscheinen. :jubel:
Jetzt muß ich nur noch den passenden Rahmen abholen. Hm 300 km hinfahren, für einen Rahmen? :gitche:

Aber wenn das kein gutes Omen für heute abend ist! :jubel:

Hyperko

Nachwuchsspieler
Bin zufrieden mit der Leistung vom FC.
Es fehlte nur ein wenig Glück und es wären heute Punkte rausgesprungen.

Unverdienter Sieg für die Pillen.
Wir hatten das bessere Team und die lauteren Fans.

Mokhtari :thumb:
Sinkala :cry:

PS: Am besten fand ich noch, dass nach dem Spiel, also nach dem Sieg von Leverkusen, im Stadion das Lied "Bad Day" von Daniel Powter gespielt wurde. :idiot: :laugh2:

Hyperko

Nachwuchsspieler
Ach und noch was:

Geiler Kommentar von Andreas Rettig auf die Frage, wie er das denn findet, dass der Rummenigge ( :wall: ) angebliche Vertragsinhalte von Podolski öffentlich macht:

Rettig: "Ich finde sowas nicht gut und werde deshalb umgekehrt nicht die Klauseln aus dem Ballack-Vertrag ausplaudern" :laugh2: :thumb:

El Capitano

Nachwuchsspieler
Danke für die Punkte!

Ein schwaches Spiel mit einem verdienten Sieger. Rote Karten waren wohl beide gerechtfertigt aber völlig überflüssig. Ich hoffe, der FC und vor allem seine Fans kommen nun wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Die Nr. 1 am Rhein sind nun mal schon seit langer Zeit wir. Und daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Aber ihr seid ja immer hin die Nr.2...noch. Schaut euch die Tabelle nochmal an, denn bald müsst ihr weit nach oben schauen um uns zu finden.

:jubel: :jubel: :jubel:

Gruß euer Käpten Kutter :wavey:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben