Alpay ist der aleergrösste Vollidiot des deutschen Fussballs!
Und, sorry, ein ganz ganz mieses *********.
Schade, dass der FC leider auf ihn angewiesen ist, denn unser Roland B. ist ja nicht wirklich der beste, wie man auch am Samstag mal wieder gesehen hat.Lieber FC. Bitte verschenkt diese Nase und Alpay als Zugabe dazu.
Aber mal zum Spiel.
Als ich in Hamburg ankam war ich eigentlich noch guter Dinge nochmal nen Sieg bejubeln zu können. Aber im Nachhinein muss ich sagen, dass die Hafenrundfahrt noch das beste des Tages gewesen ist.
Erstens ist Wessels sehr, sehr spät zum Warmmachen erschienen. Der HSV Keeper war schon 10 - 15 minuten dran, da kam Wessels. Sehr ungewöhnlich wie ich finde, denn normal ist er immer sehr früh! Was draus wurde haben wir ja gesehen.
Zweitens war der FC mit 5 (wenn ich richtig gezählt hab) nominellen Abwehrspielern sehr defensiv eingestellt. Why frage ich mich da. Gegen Hamburg muss ich schon Tore schiessen wenn ich gewinnen will. Kann doch nicht drauf hoffen, dass die keine Tore schiessen. Dafür sind die offensiv einfach zu stark.
Drittens war Poldi mal wieder ein Totalausfall. Genau wie (zwar nicht wieder) Streit, Bensschneider.
Einziger Lichtblick meiner Meinung nach Epstein und Szabics. Gut gefightet und viel gelaufen. Leider vergebens.
Viertens war es mal wieder Zeit für eine super Alpay-Aktion. Wieso lässt man den überhaupt noch spielen????????????
Bitte abschieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der ist einfach nicht vertretbar.
Fünftens: Rapolder raus!!!!!!!!!!!!!!!! Es kann einfach nicht sein, dass ich als Trainer ein ganzes Spiel lang seelenruhig, ja fast apathisch an der Seitenlinie steht. Ich hatte echt den Eindruck, dass ihn das gar nicht juckt. Ich bin auf der Tribüne rumgesprungen wie ein Rumpelstilzchen, aber der steht die ganze Zeit ganz cool und mit verschränkten Armen rum und sagt nix. Ausserdem lässt er Benschneider 90 Minuten spielen. Wieso????????????????????
Der war ja sowas von schlecht. Aber naja. Vielleicht hab ich ja doch keine Ahnung von Fussball. Schade eigentlich.
Sechstens: Was war da wieder los liebe FANS????????????????????? Also das ich habe nach der Aktion sofort meinen Schal ausgezogen, da mir das echt peinlich war. Wie kann man denn bitte so ausrasten? Der hat ein Tor gemacht und sich gefreut. Gut, er hat ein wenig provoziert, aber ist das ein Grund wild Sachen in die Menge zu schmeissen? Das ist schlicht und ergreifend dumm und schwere Körperverletzung und muss bestraft werden.
Wegen Volldeppen wie Euch geraten die Kölner Fans langsam echt in Veruf. Man kann sich bald nirgendwo mehr hintrauen. Wir sind doch nicht in Dresden hier. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Aber naja. Es muss halt auch dumme Menschen geben. Leider anscheinend viel zu viele davon in Köln.
Naja. wie gesagt. Das beste am Tag war die Hafenrundfahrt. Hamburg ist eine geile Stadt. Zwar nicht ganz so schön wie Köln, aber schon nah dran. Wenn ich darf würde ich gern nächstes Jahr wieder zum Auswärtsspiel dorthin fahren. Und zwar zum HSV und nicht zu St. Pauli.
Und dann hoffe ich mal, dass es ein wenig gesitteter zugeht und dass der FC mal ne vernünftige Leistung abliefert.