Absolut verdiente Niederlage!
Und das nicht, weil das Spiel vom FC schrecklich erbärmlich war, sondern weil unsere Fans so einen ****** da machen.
Zum Glück ist dieser Idiot, der Laas getroffen hat, gefasst worden. Ist aber auch ein selten dämlicher Trottel: Wirft seinen Trommelstock, so dass die Ermittler nur nach einem Trommler suchen müssen, dem ein Stock fehlt :wall:
Zum Glück ist Laas nix schlimmeres passiert.
Zuerst hatte ich mich gefreut, dass wieder 4000 Fans mit nach Hamburg gefahren sind, die in der 1. Halbzeit ja auch richtig Stimmung gemacht haben - da war von den Hamburgern nix zu hören. So kenn ich normalerweise unsere Fans. Aber das, was sie nach dem 2:0 gemacht haben, ist in aller Form zu verurteilen. Ich hoffe, das passiert nicht nochmal. Das wirft nur ein schlechtes Licht auf die ansonsten so tollen FC-Fans.
Das Spiel ist mir eigentlich egal. Jetzt wird's zwar nix mit den von mir gewünschten 4 Punkten aus den 2 Auswärstspielen, aber in Hamburg kann man verlieren. Doch wenn sich die Leistung nicht bis Dienstag steigert (jetzt macht auch der sonst so sichere Wessels nur noch Mist panik: ), wird es auch in Duisburg verdammt eng.
Zum Glück stehen wir endlich mal auf nem Abstiegsplatz. Vielleicht raffen es die Spieler jetzt mal, wie ernst die Lage ist.
Und zu Alpay: Der Kerl hat sich einfach nicht im Griff.
Weg mit dem in der Winterpause!
Das einzig erfreuliche heute war, dass Szabics endlich im FC-Trikot aufgelaufen ist. Auch wenn er sich nahtlos ins Team eingefügt hat, und gar nix von ihm kam, war ich doch froh, ihn endlich spielen zu sehen.