Lange Zeit kursierte das Gerücht um von Reinartz... als Back-Up vielleicht gar nicht mal so unklug, aber richtig identifizieren konnte ich mich mit ihm nicht. Gerücht ist aber so gut wie vom Tisch... Eintracht soll ja Favorit nun sein.
Sonst wäre halt noch Fabian Schär da, der ja nun seit Dante´s Weggang zu uns kommen soll. Hat internationale Erfahrung... ist noch relativ jung, wäre wohl ein super Spieler bei einem Jahr Restvertrag.
Reinartz macht keinen Sinn und wird auch nicht kommen.
Von Schär ist auch nichts mehr in den Medien und wenn dann wird irgendwas geschrieben, von wegen er wäre durchs Raster gefallen.
Viel mehr werden dann Spieler wie Dominique Heintz(Lautern) oder Jonathan Tah(HSV) genannt.
Sturm wird auch viel gehandelt... Okazaki soll ein heißer Kandidat sein, was ich nicht hoffe. Di Santo der passen würde soll nun nicht kommen. Volland kann ich mir auch nicht vor stellen, sonst kann man Max schon ein Denkmal bauen wenn er ihn zu uns lotst. Mal schauen....
Okazaki könnte sein, aber da der auf die Insel will, Leister auch nächstes Jahr Premier League spielt und Heidel ordentlich absahnen will, lässt man hoffentlich die Finger davon.
Volland wird nicht kommen. Eberl war heute zu Gast im Ortsansässigen Radiosender und meinte, dass er kaum zu finanzieren sei und zudem auch mehr über die Flügel kommt.
Da man aber keinen Größenwahn habe und eher einen Stürmer mit mehr Drang zum Tor als Kruse will wird Volland auch nicht kommen.
Gehandelt werden aktuell viele(auch wieder Mitrovic), aber da kann man nur sagen, Nichts Genaues weiß man nicht.
Ich bin an sich noch für einen im DM/ZM, mit Nordveit ist man nicht schlecht besetzt aber naja...
Dahoud ist noch weit weg. Vielleicht einen jungen Polen als Zwischenlösung?
Im Gegenteil.
Dahoud ist näher dran als je zuvor und auch Schulz traut man einiges zu.
Das war zumindest die Aussage von Eberl heute im Radiointerview und er zählte neben de beiden Youngstern noch Xhaka, Nordtveit und Stindl für die Position im ZM auf.
IV:Schär
ZM:Geiß
ST:Volland
:laugh2: Naja ohne Geiß könnte man das allerdings schon halbwegs realisierbar machen, hoffe ich zumindest. Für das Mittelfeld würde mir auch Baumgartlinger(Der leider nun vom Tisch ist) oder Gentner gefallen. Oder Hojbjerg per Leihe um die Bayern zu ärgern :kgz:
Aus meiner Sicht wird keiner der drei von dir genannten kommen.
Baumgartlinger weine ich keine Träne nach, da er technisch nicht wirklich gut ist und Bälle schneller wieder verliert, als er sie erobert.
Und was alle immer mit Gentner wollen erschließt sich mir auch nicht, vor allem da ja schon Xhaka, Nordtveit, Stindl und die Nachwuchskräfte im Kader sind.