Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.925
Punkte
113
Der Rosenkavalier Mangold für den Rest der Saison von Frankfurt verpfichtet (kein verspäteter Aprilscherz)

Was ist denn bitte in die Skyliners gefahren? Der Transfer kann nicht aus der Ideenkiste von Gordon Herbert kommen. Das passt so gar nicht zu den Skyliners, die ich schon immer mochte. Was für ein Zirkusmove! Frankfurt im Niemandsland der Tabelle ohne Abstiegsnot und inzwischen ohne PO-Chancen. Sinnloser kann ein Transfer nicht sein.

http://www.general-anzeiger-bonn.de...r-ist-wieder-Basketballer-article4082174.html
 
Zuletzt bearbeitet:

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
Ort
Würzburg
Mangold wird für die 5-6 Wochen sicher kein Vermögen kosten. Gunnar Wöbke ist schon lange im Geschäft und wird da sicher einen cleveren Deal eingefädelt haben. Vorstellbar wäre das Frankfurt die Zeit bis Saisonende nutzt und Frankfurt eine günstige Anschlussoption besitzt. Deutsche Spieler mit BBL Potential sind bekanntlich rar - also warum nicht.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.925
Punkte
113
Das sehen aber viele Frankfurter ganz anders. Ich auch. Er ist zu lange aus dem Geschäft und inzwischen 32. Schon bei uns unter Bauermann hatte er nicht mehr das erforderliche Niveau (sicher auch seiner Verletzungspause mit geschuldet). Jetzt ist er noch einmal ein Jahr komplett draußen gewesen.
 

KenSweet

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
Vielleicht zahlt Mangold ja dafür oder er spielt für lau, dass er nochmal ran darf in der BBL.
Könnte auch ein zusätzlicher Werbegag sein für die nächste Bewerbung im Dschungelcamp.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Mir persönlich ist es eigentlich egal mit seiner TV Show , ich sehe Mangold nur als Basketballer ... packt er es oder nicht und als Manager würde ich sicher gut überlegen was er noch kosten darf ?
ich würde da eher vorsichig sein in Sachen VERTRAG und wenn man es ernst meint erst mal eine kurze Lauftzeit oder Probezeit vereinbaren.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.925
Punkte
113
1238

Meine Meinung. LADIES NIGHT beim BBL Spiel. Richtig peinlich was die Skyliners da aufziehen. Auch für Mangold, der sich doch sicher als seriöser Basketballer zurück in die BBL kämpfen möchte.

Kann man natürlich auch anders sehen.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.202
Punkte
113
Anhang anzeigen 1238

Meine Meinung. LADIES NIGHT beim BBL Spiel. Richtig peinlich was die Skyliners da aufziehen. Auch für Mangold, der sich doch sicher als seriöser Basketballer zurück in die BBL kämpfen möchte.

Kann man natürlich auch anders sehen.
Nicht falsch verstehen ich kann darüber auch nur lachen! ABER das ist Marketing!
Genau wie unsre pinken Nummern! Darüber wird geredet und schon hat die Aktion sein nutzen!
Und Mangold wird selber wissen das in Frankfurt nicht geholt hat weil er sie diese Saison noch verstärken kann
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
810
Punkte
93
Da hast du ziemlich recht! Jüngstes Beispiel: Fans und Fanclub wollten gemeinsam, dass die Halle wieder mehr "rot" wird durch möglichst viele rot gekleidete Zuschauer. Was machen die Marketing-Clowns draus? Eine "red week". Und schon war der ganze Effekt nach einer Woche verpufft.
Wirklich gut gemacht :licht:
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.925
Punkte
113
Die Mangold-Ladies-Night fand ohne eine Sekunde Mangold auf dem Feld statt.
Frankfurt ergreift mit Sieg gegen Bamberg den allerletzten Play Off Strohhalm.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Bonn mit einem blutleeren Auftritt gegen die Frankfurter. Noch blutleerer war nur unsere Halle heute
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.925
Punkte
113
Nürnberg hat in Heidelberg gewonnen und führt 2:1 im Halbfinale. Morgen haben sie in Nürnberg Matchball und könnten den (sportlichen) Aufstieg perfekt machen. Das große Fragezeichen ist aber die Hallenfrage. Die Nürnberg Arena, die ja absolut tauglich wäre, ist durch die DEL (Eishockey) und HBL (Handball, Erlangen) an den Wochenenden schon stark gebucht. Da bleiben nicht ausreichend freie Termine für die BBL.

Der Gegner Heidelberg hat erst ab 2020 eine BBL-taugliche Halle.

Es wäre schon super wenn Nürnberg eine Lösung findet (noch gibt es kein Dementi im Falle des Aufstiegs aus Nürnberg). Dann wäre Franken die Basketball-Super-Region in Deutschland. Bamberg, Würzburg, Bayreuth, Nürnberg.
 

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
63
Nürnberg hat in Heidelberg gewonnen und führt 2:1 im Halbfinale. Morgen haben sie in Nürnberg Matchball und könnten den (sportlichen) Aufstieg perfekt machen. Das große Fragezeichen ist aber die Hallenfrage. Die Nürnberg Arena, die ja absolut tauglich wäre, ist durch die DEL (Eishockey) und HBL (Handball, Erlangen) an den Wochenenden schon stark gebucht. Da bleiben nicht ausreichend freie Termine für die BBL.

Der Gegner Heidelberg hat erst ab 2020 eine BBL-taugliche Halle.

Es wäre schon super wenn Nürnberg eine Lösung findet (noch gibt es kein Dementi im Falle des Aufstiegs aus Nürnberg). Dann wäre Franken die Basketball-Super-Region in Deutschland. Bamberg, Würzburg, Bayreuth, Nürnberg.
Da gibt es einen anderen Thread wo ich glaube das das besser rein passt ;-)
 
Oben