Also ich frage mich ja wirklich was da einige Vereine machen/denken!
Chemnitz gibt heute eine nachverpflichtungen auf der Guard Position bekannt! Stand jetzt der 7.Importspieler. Grad dieser Verein der als erstes bekannt gegeben hat nicht mehr als 6. Geisterspiele überstehen zu können!
Also das kann verstehen wer will aber ich nicht
Dann bitte richtig informieren. Es wurde von Chemnitzer Seite mehrmals erwähnt, dass nur ein neuer Spieler kommt, wenn ein Spieler dafür geht. Es wird wohl Shannon Bogues treffen, der tendenziell einer der Topverdiener ist/war, aber die Erwartungen nicht erfüllt hat. Jetzt kommt mit Clark jemand, der zwar in Italien letztes Jahr MIP geworden ist, aber wohl in die Kategorie „verzockt“ fällt. Es ist also sogar möglich, dass Chemnitz mit diesem Move Geld spart, solange Bouges keine große Abfindung zusteht, wovon ich nicht ausgehe.
Ausserdem ist die Aussage von GF Herhold natürlich etwas überspitzt. Sicherlich würde man mit der finanziellen Unterstützung etwas länger aushalten. Ändert aber nichts an der Gesamtsituation, dass man so keine Saison zu Ende spielen kann. Mal völlig ab von allen finanziellen Aspekten ist das ja auch kein sportlich fairer Wettbewerb mit dem man Absteiger oder Meister küren kann. Chemnitz zB ist seit Wochen in Quarantäne und darf jetzt komplett ohne Vorbereitung am Wochenende nach Bamberg, die schon seit Wochen im Spielrhythmus sind - wenn denn das Spiel stattfindet.
Mir als Fan nimmt das jegliche Vorfreude auf die Spiele, weil sie eh keinen sportlichen Wert haben.