Das ist nicht ihr Ernst...Der Todesstoß kleinerer Standorte
BBL-Clubs beschließen Mindestetat-Verdopplung | basketball.de
Die BBL-Clubs haben eine neue Langzeitstrategie verabschiedet, die bis 2032 eine Verdopplung des Mindestetats und Hallenkapazitäten vorschreiben.basketball.de
Und die Halle muss mindestens 4500 Plätze haben. Dann gehen wir mit Crailsheim, Göttingen und dem MBC in die Pro A, da kann man dann öfter mal Meister werden und steigt halt nicht auf....Da würde mich mal interessieren, wer wie abgestimmt hat....Herr Mantel bitte ein Interview mit Herrn Liebler dazu!Das ist nicht ihr Ernst...
Naja, betrachtet man die Inflation, sind 6 Mio in 10 Jahren vielleicht so viel wie heute 3 Mio...mir macht die Halle mehr sorgen. Da müsste ja in 10 Jahren eine neue Halle da sein...Aber im Ernst wie soll das denn funktionieren für kleinere Standorte. Wir befinden uns in einer schlimmen Krise, die noch jahrelang zu spüren sein wird und die Herren von der BBL bauen Luftschlösser!!!
6 mio Mindestetat, Come on
Genau, sehr seltsam!Krass dass da die Vereine drüber abgestimmt haben!
In Göttingen läuft gerade eine Machbarkeitsstudie für den Bau einer Halle für 5000 - 6000 Zuschauer , bis 2023 wird sie nicht stehen , aber ich denke schon , daß sie kommt , gerade für Sartorius , einen DAX-Konzern , ist das BBL-Event in der 1.Liga , nach eigener Aussage , sehr wichtig für die Mitarbeiteraquise . Im Februar spielen wir für 2 Spiele wieder in der Lokhalle , in der wir 2010 die Eurochallenge gewonnen haben , die kann auch noch mehr Zuschauer als die knapp 4000 fassen , schauen wir mal ob wir in die Pro A müssenUnd die Halle muss mindestens 4500 Plätze haben. Dann gehen wir mit Crailsheim, Göttingen und dem MBC in die Pro A, da kann man dann öfter mal Meister werden und steigt halt nicht auf....Da würde mich mal interessieren, wer wie abgestimmt hat....Herr Mantel bitte ein Interview mit Herrn Liebler dazu!
In Göttingen läuft gerade eine Machbarkeitsstudie für den Bau einer Halle für 5000 - 6000 Zuschauer , bis 2023 wird sie nicht stehen , aber ich denke schon , daß sie kommt , gerade für Sartorius , einen DAX-Konzern , ist das BBL-Event in der 1.Liga , nach eigener Aussage , sehr wichtig für die Mitarbeiteraquise . Im Februar spielen wir für 2 Spiele wieder in der Lokhalle , in der wir 2010 die Eurochallenge gewonnen haben , die kann auch noch mehr Zuschauer als die knapp 4000 fassen , schauen wir mal ob wir in die Pro A müssen
Ach so , gerade gesehen , es geht ja erst um die Spielzeit 2032/2033 , also in 10 Jahren , also bis dahin steht hier ne fette Halle ! Und in Würzburg bestimmt auch
Und hier ist es, allerdings von Hr. Eisenberger:Und die Halle muss mindestens 4500 Plätze haben. Dann gehen wir mit Crailsheim, Göttingen und dem MBC in die Pro A, da kann man dann öfter mal Meister werden und steigt halt nicht auf....Da würde mich mal interessieren, wer wie abgestimmt hat....Herr Mantel bitte ein Interview mit Herrn Liebler dazu!