Gennady "GGG" Golovkin vs Curtis Stevens 2. November 2013


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
ich hoff' einfach mal dass ich aus dem Bett komme... Den Wecker stelle ich mir mal auf 03:30... Letzte Woche hats ja leider net so gut geklappt, da hab ich totmüde noch den Wilder-Kampf halbwegs mitgekriegt und bin dann gnadenlos eingepennt. Hab aber Bock auf die heutige Curtis Stevens-Zerstörung im Boxring.

"GGG - das G steht für Gefahr", habe ich heute wo gelesen. Das ist so schlecht/originell, das es schon wieder gut ist :D

mein finaler Tipp: Golovkin WKO in Runde 4
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Quelle für dein "Wenn ich richtig sehe" ?

Die HBO-Übertragung ist von 3:00 bis 5:00h unserer Zeit angesetzt (dank Zeitumstellung, die in US erst morgigen Sonntag stattfindet).

Alles cool, Brauner. Nur keine Panik. Ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, sorry! Je früher desto besser!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
G: Die physikalische Größe für Kraft pro Masse. Treffen 3 G auf einen Körper, droht der sogenannte greyout, die Vorstufe zum blackout - und genau der droht dem heutigen Gegner Curtis Stevens

aus dem ran boxen Trailer :D:thumb:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Hoffentlich wird Murray Golovkins nächster Gegner in Monte Carlo, es gäbe keine Probleme wegen dem Einreiseverbot in die USA für Murray, HBO hätte auch Interesse an der Übertragung und es ist ohnehin eine Pflichtverteidigung.

Es gibt einfach sonst niemanden, der im Mittelgewicht gegen Golovkin kämpfen würde, Martinez will sowieso nicht mehr und Quillin versteckt sich hinter seinem TV-Partner, bei dem er lediglich auf der Undercard boxt. Seltsam nur, dass er nach seinem Sieg gegen Rosado als Wunschgegner den ebenfalls auf HBO kämpfenden Martinez nannte. :rolleyes:

Da ists dann auf einmal kein Problem mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Murray gegen Golovkin in Monte Carlo kämpft. Wenn überhaupt, dann in England. Viel wahrscheinlicher ist aber, dass Murray auf sein Recht als Pflichtherausforderer verzichtet und dann im nächsten Jahr gegen Barker antritt. Nächster in der Rangliste wäre Daniel Geale. Der steht aber auch bei der IBF an #3. Ein WM-Ausscheidungskampf gegen Soliman in Australien dürfte da lukrativer sein.

Die WBA-Rangliste im Mittel ist ja der größte Witz überhaupt. Von der Hälfte der Boxer habe ich noch nie etwas gehört. Für Monte Carlo holt man sich bestimmt einen der Nobodies. Womöglich macht man Jarrod Who sogar zum Pflichtherauforderer (falls Murray und Geale kneifen).

Gilberto Ramirez möchte gegen Rubio um den WBC-Interimstitel kämpfen. Der Junge ist 22 Jahre alt, ungeschlagen, charismatisch und erinnert ein bisschen an Hearns. Wenn er an Rubio vorbei kommt, werden sich die großen Sender auf ihn stürzen.

Btw, was ist eigentlich mit Pirog los?
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Murray gegen Golovkin in Monte Carlo kämpft. Wenn überhaupt, dann in England. Viel wahrscheinlicher ist aber, dass Murray auf sein Recht als Pflichtherausforderer verzichtet und dann im nächsten Jahr gegen Barker antritt.

Wie lange soll Murray darauf warten wenn Barker 2x gegen Sturm antreten wird?

Den Namen Quillin hat Golovkin doch ausgesprochen... kann doch nur am Geld liegen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Murray gegen Golovkin in Monte Carlo kämpft. Wenn überhaupt, dann in England. Viel wahrscheinlicher ist aber, dass Murray auf sein Recht als Pflichtherausforderer verzichtet und dann im nächsten Jahr gegen Barker antritt. Nächster in der Rangliste wäre Daniel Geale. Der steht aber auch bei der IBF an #3. Ein WM-Ausscheidungskampf gegen Soliman in Australien dürfte da lukrativer sein.

Außerdem antwortete Murray nach Golovkins Kampf gegen Macklin, auf die Frage, wie man GGG wohl stoppen könnte, recht ehrfurchtsvoll, mit - 'Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist einen Basballschläger in den Ring mitzubringen'
 
S

sabatai

Guest
Wie lange soll Murray darauf warten wenn Barker 2x gegen Sturm antreten wird?

Den Namen Quillin hat Golovkin doch ausgesprochen... kann doch nur am Geld liegen.

Wenn Barker Sturm in Stuttgart schlägt, wird es keinen Rückkampf geben. So unwahrscheinlich ist das nicht.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.486
Punkte
113
Es ist nicht unwahrscheinlich dass Sturm Barker in Stuttgart besiegt.
Denke er wird nochmal alles geben (sein letztes Geld), boxerisch kann er ja was wenn er will und Barker hat mich gegen Geale nicht überzeugt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.125
Punkte
113
Der Kampf hängt wirklich daran ob das nur Gerede von Sturm mit seiner Ernährung und Trainingseinstellung war, oder ob er wirklich was geändert hat und jetzt fit wie ein 37jähriger Martinez in den Ring steigt. Ist ja nun nicht so als ginge das bei Ü33 nicht.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
Der Kampf hängt wirklich daran ob das nur Gerede von Sturm mit seiner Ernährung und Trainingseinstellung war, oder ob er wirklich was geändert hat und jetzt fit wie ein 37jähriger Martinez in den Ring steigt. Ist ja nun nicht so als ginge das bei Ü33 nicht.

Allein weil Sturm nicht gegen Golovkin ran will, wird der sich den Arsch aufreißen. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass wenn Sturm gegen Barker verliert, dass SAT1 dann sagt: "Okay, Felix...entweder du kämpfst jetzt gegen Golovkin oder unsere Zusammenarbeit ist beendet - ohne WM-Titel keinen TV-Vertrag.."
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Allein weil Sturm nicht gegen Golovkin ran will, wird der sich den Arsch aufreißen. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass wenn Sturm gegen Barker verliert, dass SAT1 dann sagt: "Okay, Felix...entweder du kämpfst jetzt gegen Golovkin oder unsere Zusammenarbeit ist beendet - ohne WM-Titel keinen TV-Vertrag.."

Gegen wen Golovkin boxt oder nicht boxt, hat Sat.1 nicht zu bestimmen!
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.278
Punkte
113
Gegen wen Golovkin boxt oder nicht boxt, hat Sat.1 nicht zu bestimmen!

Aber ich glaube, dass Golovkin noch eine Rechnung mit Sturm offen hat und dass das ein persönliches Ding ist.

Golovkin wird ja nicht müde zu sagen, dass er gegen Sturm ran will.

Man hat ihn ja bei Universum in der zweiten Reihe versauern lassen und Sturm gefördert.

Und wenn man dann daran denkt, wie arrogant Sturm sein kann gegenüber anderen (auch ggü. Golovkin?),
dann sind das für mich gute Gründe, die für einen Kampf sprechen.

UND: Golovkin wohnt immer noch mit Familie in Deutschland.

Bzgl. Sat.1 hast du natürlich recht.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
Gegen wen Golovkin boxt oder nicht boxt, hat Sat.1 nicht zu bestimmen!

Natürlich hat SAT1 das nicht zu bestimmen. Ich denke aber, dass Golovkin den Felix Sturm mit Kusshand boxen würde ;) Barker kriegt von Sturm etwas über eine Million Euro oder Pfund.... Ich denke eine bessere Börse dürfte Golovkin bisher auch noch nicht gehabt haben. Und ich denke sogar, dass Golovkin den Felix auch für weit weniger boxen würde. Einfach weil da vielleicht noch eine Rechnung offen ist. Mit Sturm boxt er einen "Namen" und kann sich hier in DE noch bekannter machen:) Golovkin hat doch auch in diesem Jahr und davor ständig gesagt, er würde gerne gegen Sturm boxen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.471
Punkte
113
Stevens hat länger durchgehalten als Rosado, Proksa, Ishida & Macklin. War Golovkin so schlecht oder Stevens so Gut?

durchhalten kann ja nun wirklich kein zeichen für qualität eines fighters sein. stevens hat sich doch fast nur hinter der deckung verschanzt und einzelne konter gesetzt.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Natürlich hat SAT1 das nicht zu bestimmen. Ich denke aber, dass Golovkin den Felix Sturm mit Kusshand boxen würde ;) Barker kriegt von Sturm etwas über eine Million Euro oder Pfund.... Ich denke eine bessere Börse dürfte Golovkin bisher auch noch nicht gehabt haben. Und ich denke sogar, dass Golovkin den Felix auch für weit weniger boxen würde. Einfach weil da vielleicht noch eine Rechnung offen ist. Mit Sturm boxt er einen "Namen" und kann sich hier in DE noch bekannter machen:) Golovkin hat doch auch in diesem Jahr und davor ständig gesagt, er würde gerne gegen Sturm boxen.

Sturm wird niemals gegen Golovkin boxen, das Thema kannst du nun wirklich zu den Akten legen. ;)
 
Oben