Drago
Bankspieler
das hat auch jeder verstanden, glaube ich?!
Wenn ja kein Ding.
Beim Lesen ist das eh immer so ne Sache da versteht man Sachen leichter falsch, zumal treize häufiger mal ironisch ist aber die Smileys ab und an vergisst.
das hat auch jeder verstanden, glaube ich?!
was soll das jetzt zeigen? willst du 160 pound over the hill cotto jetzt mit 182 pound prime jacobs vergleichen?
Asiate hin, Asiate her, morgen Nacht gibts den ersten Loss
Asiate hin, Asiate her, morgen Nacht gibts den ersten Loss
Das mag stimmen, denn es ist ein wahrer 50:50 Fight.
Deine Argumentation hat mich trotz circa 30 GGG-Canelo Posts nie überzeugt, - um es Gelinde auszudrücken.
Da helfen auch 100 Zwinkersmilies nicht.
Kasachstan hat über 100 verschiedene Ethien, ich Persönlich kenne kaum jemanden der nur eine Blutrichtung hat^^
Asiatische Russe? sein Dad ist Russe seine Mom Koreanerin....
Ich hab Väterlicher Seite aus: Russisches, Kasachisches und Ukrainisches Blut
Von meiner Mamas seite aus: Tatarisch, Russisch, Ukrainisch und meine Uhr Uhr Oma ist halb Deutsch....
Zentralasien, vorallem Kasachstan, war immer der Ort an dem sich Europäer, Asiaten, Mongolen, Perser und einige Araber und Inder trafen, dazu kamen Millionen von Armenern, Tchetchenen, Azeris usw dazu, früher wars einfacher, da war man einfach ein Sowjet :laugh:
Mexikaner sind ja genauso Mischlinge...also gewinnt morgen ein Mischling,
und der wird hoffentlich aus Kasachstan sein, wenn nicht dann gehen mir so langsam die favoriten aus!
Klar ist er das, aber das "Russischer Asiate" ist so, als würde man bei jedem Ami sagen, der ist ein Deutsch Ami, der ein Französischer ami, der ein Spanischer Ami, der ein Norwegischer ami usw^^Ändert nichts daran, dass er ein Asiate ist.
Selbst wenn Cotto nicht past prime gewesen wäre - bist du der Meinung, dass die Größenparameter hilfreich sind um deine [vermeintliche] Argumentation zu stützen?
Vom Style her ist der Fight ein ziemliches Missmatch. Klingt krass, aber in 36 Stunden wirst auch du wissen was ich meine.
Du wirst dich an deinen Worten messen lassen müssen am Sonntag morgen. Ich ziehe meinen Hut, wenn diese These wirklich so eintrifft. Glaube ich aber nicht dran.
War Golovkin!
Also GGG ist tatsächlich ein russischer Asiate.