Gennady Golovkin vs. Canelo Alvarez - 16. September 2017


Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.600
Punkte
113
Schönke, Ahab Schneider und evtl. noch ein paar Hänse kommen evtl. bei mir zum guggn rum - DAZN, UHD [leider streamt DAZN nicht in UHD] und PS4App sind vorhanden, als auch Lappie oder Samsung App für TV...
Si tu veux, monsieur... ;)

Natürlich ziemlich viel Aufwand um einen Erstrunden-K.O zu gucken. :D ;)
Klingt verlockend und würde uneingeladen dazustoßen, wenn ich total ahnungslos, vom Arsch der Welt, gemütlich wäre und obendrein zuhause nix zusagen haben würde :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.879
Punkte
113
Was meint ihr, ist der Kampf größer als Joshua-Wlad? Volles Wembley+ Schwergewichtsweltmeisterschaft zieht halt auch bei Leuten die kaum Boxen schauen. Ich glaube jedenfalls ja, denn der Markt in den USA ist einfach zu relevant.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Meint ihr da ist was dran, dass Canelo Probleme hat das Gewicht zu bringen bzw. genauso wie Jacobs das IBF-Wiegen am Kampftag auslassen wird? Die Gürtel sind bei dem Kampf halt egal und GGG hat kaum die Option den Kampf platzen zu lassen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Meint ihr da ist was dran, dass Canelo Probleme hat das Gewicht zu bringen bzw. genauso wie Jacobs das IBF-Wiegen am Kampftag auslassen wird? Die Gürtel sind bei dem Kampf halt egal und GGG hat kaum die Option den Kampf platzen zu lassen.

Es gibt kein IBF Wiegen. Weder für Golovkin noch für Canelo.
Die IBF hat die Regel für' Vereinigungskämpfe' geändert.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Schönke, Ahab Schneider und evtl. noch ein paar Hänse kommen evtl. bei mir zum guggn rum - DAZN, UHD [leider streamt DAZN nicht in UHD] und PS4App sind vorhanden, als auch Lappie oder Samsung App für TV...
Si tu veux, monsieur... ;)

Natürlich ziemlich viel Aufwand um einen Erstrunden-K.O zu gucken. :D ;)
Schönke, Ahab Schneider und evtl. noch ein paar Hänse kommen evtl. bei mir zum guggn rum - DAZN, UHD [leider streamt DAZN nicht in UHD] und PS4App sind vorhanden, als auch Lappie oder Samsung App für TV...
Si tu veux, monsieur... ;)

Natürlich ziemlich viel Aufwand um einen Erstrunden-K.O zu gucken. :D ;)

Freu mich:D:thumb:
Darf ich?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.142
Punkte
113
Was meint ihr, ist der Kampf größer als Joshua-Wlad? Volles Wembley+ Schwergewichtsweltmeisterschaft zieht halt auch bei Leuten die kaum Boxen schauen. Ich glaube jedenfalls ja, denn der Markt in den USA ist einfach zu relevant.

Für mich persönlich steht er auf einer Stufe direkt neben Joshua vs. Wlad als Kampf des Jahres (im Vorfeld; unabhängig davon wie sich der Kampfverlauf gestaltet). Joshua vs. Klitschko war aber auch auf dem amerikanischen Markt präsent, und wurde sowohl auf HBO als auch auf Showtime übertragen.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
GGG's Frau hat ihren zweiten großen Zellteilungsprozess abgeschlossen und damit wurde er zum zweiten Mal Vater. Glückwunsch! Das passende Accessoire ist bereits verfügbar:
Golovkin-Strampler.jpg
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Alle faseln Canelo bulked up. So ein Quatsch. Bischen Gewichtstraining ist kein bulking up.

Canelo hatte schon immer Riesenprobleme das Gewicht zu bringen. Der ist jetzt schwerer, da er vorher zur Abwechslung mal nicht hungern musste. Diese kompakten Typen wiegen auf einmal recht viel wenn sie normal essen, der Typ ist ja keine Riesenkrake mit Stelzenbeinen wo sich das Gewicht gut verteilt.

tippe mal GGG Punktsieg

sicher bin ich mir da aber nicht.

Canelo hat Jugend auf seiner Seite und GGG sah letzte 2 Kämpfe ziemlich unspritzig aus. Vor 2 Jahren hätte ich gesagt, dass GGG ihn abschlachtet.

Jetzt könnte der zeitpunkt sein, wo GGG über den Berg ist.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.142
Punkte
113
Johnny Nelson tippt auch auf Canelo vorzeitig, hab ich gestern zufällig gesehen. Gibt also nicht Wenige, die auf Canelo setzen.

In 40 Stunden sind wir schlauer. :)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Amerika setzt mehrheitlich auf Canelo, Europa eher auf ggg; er ist da - der Clash of cultures

Tja.. dann werden die Amis am WE eines besseren :belehr:

Von einem Asiaten...

Und wenn er vom Mars kommt... Das nützt Canelo nix :teufel:

Kann sein dass ich mich vertue, aber glaube der treize meint GGG ist ein Asiate.

Das stimmt sogar. Denn Kazachstan liegt zum Teil auf dem asiatischen Kontinent und da GGG aus dem östlichen Teil des Landes kommt ist er wirklich mehr Asiate als Europäer. Natürlich ist er "Russe" aber es gibt ja auch europäische und asiatische Russen.

Ich bin zuletzt in nen Fettnapf bzg. Ägypter in einer Quizsendung getreten. Da war ne Frage ob Ägypter Afrikaner sind oder nicht. Natürlich sind sie das, sie sind zwar keine aus m Kongo oder Nigeria, aber da Ägypten auf dem afrikanischen Kontinent liegt sind sie natürlich auch Afrikaner, genau wie Marrokaner oder Libyer.


Also GGG ist tatsächlich ein russischer Asiate.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Kann sein dass ich mich vertue, aber glaube der treize meint GGG ist ein Asiate.

Das stimmt sogar. Denn Kazachstan liegt zum Teil auf dem asiatischen Kontinent und da GGG aus dem östlichen Teil des Landes kommt ist er wirklich mehr Asiate als Europäer. Natürlich ist er "Russe" aber es gibt ja auch europäische und asiatische Russen.

Ich bin zuletzt in nen Fettnapf bzg. Ägypter in einer Quizsendung getreten. Da war ne Frage ob Ägypter Afrikaner sind oder nicht. Natürlich sind sie das, sie sind zwar keine aus m Kongo oder Nigeria, aber da Ägypten auf dem afrikanischen Kontinent liegt sind sie natürlich auch Afrikaner, genau wie Marrokaner oder Libyer.


Also GGG ist tatsächlich ein russischer Asiate.

das hat auch jeder verstanden, glaube ich?!
 
Oben