Gennady Golovkin vs. Danny Jacobs, 18. März, HBO PPV + Live auf MDR


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Tja und wat GGG danach ?
Jacobs ist nur ein weiteres Standardwerk was gelöst werden wird.....tipp:jacobs macht ein auf vorsichtig und bekommt ab runde 8 die entscheidende bettschwere.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.816
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tja und wat GGG danach ?
Jacobs ist nur ein weiteres Standardwerk was gelöst werden wird.....tipp:jacobs macht ein auf vorsichtig und bekommt ab runde 8 die entscheidende bettschwere.

Ist meiner Meinung schon der richtige Kampf für Golovkin zur Zeit. Zwei gute Puncher. Nur Titelvereinigungen wären noch besser aber Canelo und Saunders wollen ja (noch) nicht.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ist meiner Meinung schon der richtige Kampf für Golovkin zur Zeit. Zwei gute Puncher. Nur Titelvereinigungen wären noch besser aber Canelo und Saunders wollen ja (noch) nicht.
Sagte nicht das dies ein falscher kampf wäre.....Nur wird das level welches golovkin mit sich bringt einfach viel-zu-viel sein.
Dennoch frag ick'ma wie es dann weitergeht.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Fein daß der Kampf kommt. Wäre auf alle Fälle GGGs bester Sieg und hilft für zukünftige Verhandlungen. Canelo muß sich ja erst an 160 Pfund gewöhnen. Hierzu wird er wohl @165 Pfund gegen Chavez jr. kämpfen. Er tastet sich also langsam ran.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.816
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sagte nicht das dies ein falscher kampf wäre.....Nur wird das level welches golovkin mit sich bringt einfach viel-zu-viel sein.
Dennoch frag ick'ma wie es dann weitergeht.

Wenn es nach mir ginge
Jacobs im März in NYC
Saunders im Juni/July in London
Canelo im November in Las Vegas

2018 dann Supermittelgewicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Damit könnte man gut leben.Obwohl saunders ruhig übersprungen werden darf:)

Nee als stay busy fight nehmen wir den noch mit. Würde ggg tatsächlich gerne 3 mal im Ring sehen dieses Jahr.
Jacobs sehe ich etwa auf einer Stufe mit lemieux. Schätze der wird auch boxerisch Übelst exposed. Hoffe irgendwie auch, dass ggg nicht so viel brawled wie gegen brook und Monroe, sondern wieder boxerische Finesse zeigt.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Wenn es nach mir ginge
Jacobs im März in NYC
Saunders im Juni/July in London
Canelo im November in Las Vegas

2018 dann Supermittelgewicht

Wenn GGG vs Canelo kommt dann nur im September.. Megafights laufen entweder Anfang Mai (Cinco de Majo) oder Mitte September (Independance Day). Beides sind riesige Feiertage in Mexico und da laufen die großen Boxkämpfe.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Einfach ein unfassibly unfassabler K.O., von Pirog gegen Jacobs -
fünf throw aways, pepaart mit Schulterfinten um einen punch zu landen, der dann bombastönesshaftigst ist:


GGG marschiert Jacobs nieder und schlägt ihn T.K.O, allerdings über seinen Zermürbungsmodus und nicht so filigran wie Pirog ihn ausge-Messied hat...
 
G

Gast_482

Guest
Fein daß der Kampf kommt. Wäre auf alle Fälle GGGs bester Sieg und hilft für zukünftige Verhandlungen. Canelo muß sich ja erst an 160 Pfund gewöhnen. Hierzu wird er wohl @165 Pfund gegen Chavez jr. kämpfen. Er tastet sich also langsam ran.

Ernst gemeint? (Eher nicht wie ich dich einschätze)
Er wartet bis Golovkin ein Alter Mann ist und wird sich dann feiern lassen, die Typ ist für mich durch nach seinen Aktionen!

Der Kampf ist gut, werde ich mir anschauen.
Garantierte KOs sind immer gut!
 
G

Gast_482

Guest
Wenn es nach mir ginge
Jacobs im März in NYC
Saunders im Juni/July in London
Canelo im November in Las Vegas

2018 dann Supermittelgewicht

Wäre geil, aber danach zurücktreten wäre ein Monster Move. (wenn ungeschlagen)
Im SMW hat er nichts zu suchen!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Ernst gemeint? (Eher nicht wie ich dich einschätze)
Er wartet bis Golovkin ein Alter Mann ist und wird sich dann feiern lassen, die Typ ist für mich durch nach seinen Aktionen!

Der Kampf ist gut, werde ich mir anschauen.
Garantierte KOs sind immer gut!


Nein, aber nach der geeichten Gewichtsklassenunterteilung nach Oscar de la Hoya ist 160lbs >165lbs. Er schnupft sich seine Realität sozusagen zurecht.
Als Normalsterblicher kann man das nicht verstehen.

28193365.jpg
 
Oben