Tja und wat GGG danach ?
Jacobs ist nur ein weiteres Standardwerk was gelöst werden wird.....tipp:jacobs macht ein auf vorsichtig und bekommt ab runde 8 die entscheidende bettschwere.
Sagte nicht das dies ein falscher kampf wäre.....Nur wird das level welches golovkin mit sich bringt einfach viel-zu-viel sein.Ist meiner Meinung schon der richtige Kampf für Golovkin zur Zeit. Zwei gute Puncher. Nur Titelvereinigungen wären noch besser aber Canelo und Saunders wollen ja (noch) nicht.
Sagte nicht das dies ein falscher kampf wäre.....Nur wird das level welches golovkin mit sich bringt einfach viel-zu-viel sein.
Dennoch frag ick'ma wie es dann weitergeht.
Damit könnte man gut leben.Obwohl saunders ruhig übersprungen werden darfWenn es nach mir ginge
Jacobs im März in NYC
Saunders im Juni/July in London
Canelo im November in Las Vegas
2017 dann Supermittelgewicht
Damit könnte man gut leben.Obwohl saunders ruhig übersprungen werden darf
Wenn man GGG-Fan ist dann ja! :teufel:Cooles Teil...unterhaltsame 6 runden
Wenn es nach mir ginge
Jacobs im März in NYC
2018 dann Supermittelgewicht
Fein daß der Kampf kommt. Wäre auf alle Fälle GGGs bester Sieg und hilft für zukünftige Verhandlungen. Canelo muß sich ja erst an 160 Pfund gewöhnen. Hierzu wird er wohl @165 Pfund gegen Chavez jr. kämpfen. Er tastet sich also langsam ran.
Wenn es nach mir ginge
Jacobs im März in NYC
2018 dann Supermittelgewicht
Seh ich auch so. Noch 3 gute Kämpfe mit dem Sahnehäubchen oben drauf, und dann abtreten. Kanns mir aber kaum vorstellen, dass er das macht.Wäre geil, aber danach zurücktreten wäre ein Monster Move. (wenn ungeschlagen)
Im SMW hat er nichts zu suchen!
Ernst gemeint? (Eher nicht wie ich dich einschätze)
Er wartet bis Golovkin ein Alter Mann ist und wird sich dann feiern lassen, die Typ ist für mich durch nach seinen Aktionen!
Der Kampf ist gut, werde ich mir anschauen.
Garantierte KOs sind immer gut!