Gennady Golovkin vs. Danny Jacobs, 18. März, HBO PPV + Live auf MDR


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Gefällt er Löffler so als Borat oder wieso hat er weder Sprachunterricht noch einen Dolmetscher?

Dolmetscher wäre schlecht. Die Amis haben's gerne wenn ein ausländische Sportler in ihrer Sprache spricht. Mehr Identifizierung.

Golovkin's Englisch ist nicht toll und hat sich auch nicht sonderlich verbessert. Aber ob's nötig ist, ich weiss nicht. Ich denke die drollige Art und der Ausschlachtung der bekannten Catchphrasen ist auch ein Grund, warum er so bekannt ist.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Echt mal, statt sich Felix Sturm zu stellen, lässt sich der feige Golovkin lieber den regulären WBA-Titel zuschustern. :rolleyes:

Das ist alles schön und gut, wieso hat er sich den Titel dann gegen Pflaumen abholen dürfen und nicht gegen einen anderen Titelanwärter? Lief bei der IBO und Golovkin übrigens genauso.

Kleiner Tipp: Weil die Gürtel in erster Linie aus wirtschaflichen Interessen vergeben werden und nicht dazu dienen den besten Boxer einer Gewichtsklasse zu ermitteln. Wieso Jacobs Titel weniger wert sein soll als der von Golovkin ist mir daher ein Rätsel. Sind aus sportlicher Sicht alle ziemlich unbedeutend.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
So hat man verhindert, dass Sturm den Pflichtherausforderer nicht boxen musste.

Interessant ist, dass der Super-Titel zwischen 2005 (Taylor) und 2010 (Sturm) gar nicht vergeben war. Heute hat nicht mal Jacobs gegen Golovkin den Vertrag unterschrieben da hat schon N'Dam um den Regular-Gürtel geboxt.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
30 Tage vorm fight schleppt jacobs noch 175 Pfund mit sich rum. Und das trotz Trainingscamp von beinahe 4 Wochen. GGG ist bereits bei 165.

Ich hoffe algieri hat da nen vernünftigen Plan für die nächsten Tage und lässt Jacobs da nicht komplett dehydriert einen Tag vorher beim wiegen erscheinen. Auf Fotos bei insta wirkt Jacobs jetzt schon sehr austrainiert und definiert (aber auch etwas muskulöser als sonst imo). Wo da noch 15 Pfund gesund weggehen sollen ist schwer vorstellbar.

Von der Frame her wirkt Jacobs nicht wirklich bigger als Golovkin. Glaube er lässt sich zwischen den fights Ernährungstechnisch arg gehen. Hatte ja schon häufiger das Problem. Vllt auch ein Kandidat für das SMW in Zukunft.
 
S

sabatai

Guest
Von der Frame her wirkt Jacobs nicht wirklich bigger als Golovkin.

Sehe ich nicht so. Auf den Bildern von der ersten PK sah Jacobs eine Gewichtsklasse größer aus. Die 175 Pfund sind nicht ungewöhnlich. Er sieht auf aktuellen Bildern schon sehr sharp aus. Ich denke er wird mit dem Gewicht in den Ring steigen. Jacobs ist ein großer Mittelgewichtler und wiegt zwischen den Kämpfen irgendwo zwischen 180-185 Pfund.

maxresdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
63
Wer überträgt den Kampf. Wieder RTL Nitro? Im Programm taucht der Kampf am 18.3. nicht auf.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Sehe ich nicht so. Auf den Bildern von der ersten PK sah Jacobs eine Gewichtsklasse größer aus. Die 175 Pfund sind nicht ungewöhnlich. Er sieht auf aktuellen Bildern schon sehr sharp aus. Ich denke er wird mit dem Gewicht in den Ring steigen. Jacobs ist ein großer Mittelgewichtler und wiegt zwischen den Kämpfen irgendwo zwischen 180-185 Pfund.

maxresdefault.jpg

Frame für mich ungleich Körpergröße. Daher ist das Foto unbrauchbar. Er ist ein von der Größe gar durchschnittlicher MW und von der Frame für mich erst recht. Aber da werden wir beim wiegen mehr Aufschluss bekommen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
...
Ich hoffe algieri hat da nen vernünftigen Plan für die nächsten Tage und lässt Jacobs da nicht komplett...

kann mir das jemand erklären?! habe vor einiger Zeit gelesen dass er sich Hunter als Berater neben Rozier ins Team geholt hat aber dat mit Algieri kapiere ich irgendwie nicht.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Hier noch 24/7...


Naja. Nichts neues, interessantes.
Das GGG einen Zwillingsbruder ist mittlerweile bekannt, das Abel Sanchez Gym in Big Bear von GGG's Aura dominiert ist, ebenso.
Jacobs Part natürlich ganz im Zeichen der Krebserkrankung und sein Weg zurück. Ich meine, der Krebs - das ist sicherlich die Story seines Lebens. Aber irgendwann hat man es auch gehört. Das war die gefühlt 1000. Aufbereitung. Und Jacobs hat sicherlich auch mehr zu bieten als nur die Krebsstory...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Ich dachte das wäre sein Bruder. Die sehen sich als Zwillinge kaum ähnlich.

37F3156F00000578-0-image-m-5_1473111493172.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nein, wie Zwillinge sehen die wirklich nicht aus. Da sehen sich sogar Wladdi und Vitali ähnlicher.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Ich dachte das wäre sein Bruder. Die sehen sich als Zwillinge kaum ähnlich.

37F3156F00000578-0-image-m-5_1473111493172.jpg

Gena war halt schon als Fötus der Dominantere und hat die Mitte, ähnlich wie im Ring, für sich beansprucht während Maxim sich abwechselnd mit dem Raum zwischen Gena und der Wirbelsäule bzw. Bauchdecke der Mutter begnügen musste. Dadurch kam es unweigerlich zu Quetschungen und Deformierungen des kleinen Maxims und dies führte wiederum auf das unterschiedliche Aussehen der beiden Zwillinge ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ALBICOMUS

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo, zusammen, habe hier schon längere Zeit mitgelesen und mich jetzt angemeldet, weil ich zu den letzten Beiträgen etwas sagen kann:
Bei den beiden Brüdern handelt es sich um sog. "zweieiige Zwillinge", daher - im Gegensatz zu "eineiigen Zwillingen" mit identischer DNA - auch nur eine gewisse Ähnlichkeit. Bei zweieigen Zwillingen sind auch verschiedene Geschlechter möglich, also Bruder und Schwester. Dagegen ist das Geschlecht bei eineiigen Zwillingen mit identischer DNA immer gleich, und die Zwillinge sehen sich zum Verwechseln ähnlich!.
 
Oben