M-shock
Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Echt mal, statt sich Felix Sturm zu stellen, lässt sich der feige Golovkin lieber den regulären WBA-Titel zuschustern.
Echt mal, statt sich Felix Sturm zu stellen, lässt sich der feige Golovkin lieber den regulären WBA-Titel zuschustern.
Gefällt er Löffler so als Borat oder wieso hat er weder Sprachunterricht noch einen Dolmetscher?
So hat man verhindert, dass Sturm den Pflichtherausforderer nicht boxen musste.
Von der Frame her wirkt Jacobs nicht wirklich bigger als Golovkin.
Sehe ich nicht so. Auf den Bildern von der ersten PK sah Jacobs eine Gewichtsklasse größer aus. Die 175 Pfund sind nicht ungewöhnlich. Er sieht auf aktuellen Bildern schon sehr sharp aus. Ich denke er wird mit dem Gewicht in den Ring steigen. Jacobs ist ein großer Mittelgewichtler und wiegt zwischen den Kämpfen irgendwo zwischen 180-185 Pfund.
...
Ich hoffe algieri hat da nen vernünftigen Plan für die nächsten Tage und lässt Jacobs da nicht komplett...
kann mir das jemand erklären?! habe vor einiger Zeit gelesen dass er sich Hunter als Berater neben Rozier ins Team geholt hat aber dat mit Algieri kapiere ich irgendwie nicht.
Ja er ist jetzt ein "Nutritionist"Algieri kocht für Jacobs. Kein Witz, hat Hunter so in nem Interview gesagt.
Ich dachte das wäre sein Bruder. Die sehen sich als Zwillinge kaum ähnlich.
Let's do this!
So ähnlich wie bei branda und brandon walsh..........Wobei stell dir mal vor sein Bruder würde abnehmen, den Bart ab und die gleiche Frisur. Dann würden sie sich gut ähneln, sieht man an den gesichtszügen.
Ich dachte das wäre sein Bruder. Die sehen sich als Zwillinge kaum ähnlich.