Gennady Golovkin vs. Danny Jacobs, 18. März, HBO PPV + Live auf MDR


ALBICOMUS

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Gerne und danke für deine netten, anerkennenden Worte, lieber JabJabLeber!

Ich würde gern mehr darüber diskutieren, wie ihr den kommenden Kampf beurteilt!? Ihr kennt sicher RICHARD DWYER auf YouTube, der erstklassige Analysen veröffentlicht und Hinweise für Wetten gibt? DWYER meint, dass JACOBS neben CHRIS EUBANK Jr der einzige Boxer im zentralen Mittelgewicht (160) ist, der GOLOVKIN besiegen könnte:
Ich glaube, dass ABEL SANCHEZ mit seiner Prognose richtig liegt, dass GOLOVKIN seinen Gegner zermürbt und niederkämpft und spätestens in der 8. Runde den Kampf beendet!
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Nach der ganzen Haye-Achillessehnen-diskussion finde ich es ganz gut, wenn sich hier jemand anmeldet, der ganz offensichtlich einen gewissen medizinischen Hintergrund hat.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Ich bin nicht so empfindlich ...
Hat nicht DWYER u. a. richtig vorausgesagt, dass TYSON FURY W. KLITSCHKO seine Titel abnimmt??? Wer hätte das für möglich gehalten (außer E. STEWARD)???

Hat Dwyer nicht immer wieder gegen Klitschko getippt? Irgendwann ging's dann mal auf.

Fury's Sieg gegen Klitschko ist sicherlich ein feines Upset. Aber Fury war 'nur' 1:5/ 1:4 Underdog. Das heisst, es gab einige, die auf ihn setzten!

Ich glaube nicht, dass er sein Posting ganz ernst gemeint hat... Von daher darf man auch unernst antworten.

Auf jeden Fall: Willkommen im Forum @ALBICOMUS! :wavey:

Das seh' ich auch so!
Willkommen!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Er hat dennoch keine Chance ...!
Glaube ich auch nicht, dennoch ein interessanter Gegner für GGG. Ich traue ihm auf jeden Fall zu, paar mal gut durch zu kommen. Lemieux, der bisher stärkste Puncher den GGG geboxt hat, war dazu leider nicht in der Lage. Klar ist auch er paar mal durch gekommen, seine power hat er dabei aber nicht richtig einsetzen können. Aus dem Pitbull wurde ganz schnell ein Chihuahua.
 
G

Gast_482

Guest
Glaube ich auch nicht, dennoch ein interessanter Gegner für GGG. Ich traue ihm auf jeden Fall zu, paar mal gut durch zu kommen. Lemieux, der bisher stärkste Puncher den GGG geboxt hat, war dazu leider nicht in der Lage. Klar ist auch er paar mal durch gekommen, seine power hat er dabei aber nicht richtig einsetzen können. Aus dem Pitbull wurde ganz schnell ein Chihuahua.

Geht Jacobs nach vorne gehen im ganz schnell die Lichter aus. Je ängstlicher er boxt desto länger steht er...
Ich sehe da nur einen Lucky Punch als Chance!
Meinen Respekt hat er trotzdem weil er Antritt nicht wie dieses andere Feige Würstchen!
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Geht Jacobs nach vorne gehen im ganz schnell die Lichter aus. Je ängstlicher er boxt desto länger steht er...

Sehe ich genau umgekehrt. Im Angsthasenmodus gewinnt er wohl keine Runde und schafft es nicht in die zweite Hälfte des Kampfes.

Aber wenn er intelligent und offensiv boxt hat er eine Chance. Über Power, Speed und Technik.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Wobei stell dir mal vor sein Bruder würde abnehmen, den Bart ab und die gleiche Frisur. Dann würden sie sich gut ähneln, sieht man an den gesichtszügen.

Qig_c_PNd5g.jpg






hier Tripel G als er noch Quadruple G (Gangsta Gennadi Gennadjewitsch Golowkin) war. Hat dann aus Imagegründen ein G gestrichen und konzentrierte sich ab da an nur noch auf das Boxen.

C6qBrS7VAAA1sCg.jpg:large




;)
 
Oben