Wie hat GGG denn zwei blaue Augen bekommen? Selbst ich hätte Gabe Rosado in 6 Runden verprügelt & auf den Ringboden geschickt.
Wusste gar nicht was es in Deutschlands Nischen für gute Boxer gibt. Wann trittst du gegen Leonidas an?
Wie hat GGG denn zwei blaue Augen bekommen? Selbst ich hätte Gabe Rosado in 6 Runden verprügelt & auf den Ringboden geschickt.
Danach hat Martinez den Macklin geschlagen & wir sehen Golowkin vs Martinez!
Du meinst Murray, oder?
Kennt jemand ein qualitativ anständiges Video von dem Kampf? Finde nur 1 oder 2 verpixelte Videos, bei denen man mit dem Handy den Fernseher aufgenommen hat.
Irgendwie erinnert mich GGG an Bute. Sobald jemand kommt, der GGG drückt wie Froch Bute gedrückt hat, wird GGG richtig schön auseinandergenommen. :thumb:
Rosado ist wirklich Kanonenfutter. 6 Niederlagen sprechen für sich! Eigentlich war es Ironie, aber meine Chancen ständen wohl garnicht so schlecht.
Puh wenn Golovkin außeinander genommen wird und dabei trotzdem alle Runden gewinnt und den Gegner in Runde 7 nach Hause schickt, will ich nicht sehen wie es aussieht wenn er selbst jemanden außeinandernimmt.
Gegen Proksa hat er ja eigentlich auch verloren, wenn man ehrlich ist. :clown:
Irgendwie erinnert mich GGG an Bute. Sobald jemand kommt, der GGG drückt wie Froch Bute gedrückt hat, wird GGG richtig schön auseinandergenommen. :thumb:
ähm nein!
Die einzige Gewissheit wird uns die Zukunft bringen!
Und die kannst weder du sehen noch ich.
Und deswegen geben wir Prognosen ab.
Und meine Prognose liest du oben!
Willst du mir nun erzählen, dass Niederlagen in den Jahren 2006, 2007, 2009 & 2013 überhaupt nichts über die Qualität aussagen? Bei einem Vitali Klitschko, der seine letzte Niederlage 2003 hatte, kann ich es ja noch verstehen, aber nicht bei Rosado.