mit 4 uhr aufstehen kann man nix falsch machen, dass sehe ich richtig oder?
Ich denke nicht, wenn du den Wecker dann hörst, ich riskier da nix! :laugh2:
mit 4 uhr aufstehen kann man nix falsch machen, dass sehe ich richtig oder?
Ich denke nicht, wenn du den Wecker dann hörst, ich riskier da nix! :laugh2:
Nach dem Sieg gegen Rosado stellt sich die Frage, welche Optionen Golovkin nun hat. Ein Fight gegen Martinez wäre ohne Zweifel interessant, jedoch glaube ich nicht daran, dass der Agentinier mit Golvkin in den Ring steigt. Martinez ist zu alt, um einen Kampf gegen einen finanziell recht uninteressanten, sportlich jedoch gefährlichen Gegner zu bestreiten.
Felix Sturm hat ein Duell mit Golovkin schon mehrere Male ausgeschlossen, daran wird sich imo auch in Zukunft nichts ändern.
Es bleiben für Golovkin Fights gegen Geale, Pirog oder Quillan, aber ich sage ganz offen, reich und berühmt wird der Kasache mit solchen Kämpfen nicht.
In meinen Augen würde ein Aufstieg ins Supermittelgewicht durchaus Sinn machen. Mit Ward, Kessler, Dirrell, aber auch Froch und Abraham warten dort richtige Granaten. Jeder dieser Kämpfe wäre für Golvkin sportlich wie wirtschaftlich reizvoll. Jedoch sind natürlich Zweifel angebracht, ob er in einer höhenm Gewichtsklasse physisch nicht doch ins Hintertreffen gelangt. Da wäre er nicht der Erste....
Ich weiß nicht, ob es an seiner Krankheit lag, aber Golovkins Kondition fand ich nicht besonders Gut. So wird er nicht gegen einen Ward gewinnen, wenn er ihn nicht ausknocken kann.
Ja was hat es eigentlich damit auf sich, an welcher Krankheit litt Golovkin denn? Ich habe irgendwo gelesen, dass er die 2 Tage vor dem Kampf krank im Bett vebracht hat.
Martinez ist auch zu alt, um Kämpfe zu machen, die HBO nicht übertragen will.Ein Fight gegen Martinez wäre ohne Zweifel interessant, jedoch glaube ich nicht daran, dass der Agentinier mit Golvkin in den Ring steigt. Martinez ist zu alt, um einen Kampf gegen einen finanziell recht uninteressanten, sportlich jedoch gefährlichen Gegner zu bestreiten.
Naja ... man kann sich ja ins Gespräch bringen, aber angesichts seiner schweren Schulterverletzung wird Ward nicht gerade Golovkin als nächstes boxen.
Martinez ist auch zu alt, um Kämpfe zu machen, die HBO nicht übertragen will.
Früher oder später werden die HBO-Mannen Martinez entweder gegen Quillin oder gegen Golovkin sehen wollen.
Wie hat GGG denn zwei blaue Augen bekommen? Selbst ich hätte Gabe Rosado in 6 Runden verprügelt & auf den Ringboden geschickt.