Gennady Golovkin vs Kell Brook - 10.09.2016 - O2 Arena London


S

sabatai

Guest

Der junge Eubank und Khurtsidze fallen mir spontan ein, wobei beide natürlich unterschiedliche Ansätze verfolgen. Im Supermittelgewicht natürlich James DeGale, der - zumindest in puncto Talent - gewichtsklassenübergreifend mittlerweile zur absoluten Weltspitze gehört. Bei Ward scheiden sich die Geister. Was er macht, deckt sich nicht mit meinem Verständnis von "Infight". Ich würde das eher als "Clinchfight" bezeichnen. Ward geht in den Clinch, weil er die eigentliche Kampfhandlung an sich unterbinden will - quasi Guardiaolos Philosophie aus dem Fußball projiziert aufs Boxen: Wenn wir den Ball haben, kann der Gegner kein Tor schießen.
 
S

sabatai

Guest
107998016_kell-brook-sport-large_trans++CndPCyOv9gW5X20QLMNyLaFauXZvn1AQWBCZGJCGlus.jpg

107998126_kell-brook-sport-xlarge_trans++4J7r88xNRHxBjHjQmdZaxoNvHRzhZNNyGS79sRL3Av8.jpg

107998121_gennady-golovkin-sport-xlarge_trans++gvoJaqf5UY7vqUVGJV5QaRIXBN9wusDaPk0V3rWTYJc.jpg

107998123_golovkin-brook-sport-large_trans++Ef65f8GYV8FD0odE3lOPhC-HNGKU0bq83WFj9D8SLyU.jpg

107998378_kell-brook-sport-large_trans++-PSyyIpYuv3hhTxnBm0pRvm6lpeeyGleclc0qQ0_I34.jpg

107998161_golovkin-brook-sport-xlarge_trans++R7sFaK5s5tTJO-01l7RA5BVV1X3E7kEJ2sdjd948ums.jpg
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Ob die Weltklasse sind? Für mich nicht, für GGG Anhänger waren die beiden vermutlich die Elite.

Stevens war auch damals keine Weltklasse. Rubio oder Rosado ebenfalls nicht. Und Proksa? Der lebte doch nur von seinem Sieg gegen Sylvester... hat vor dem GGG Kampf im Frühjahr gegen 16-3 (mittlerweile 23-8) Kerry 'no' Hope verloren. Wurde nach GGG von Sergio Mora teilweise vorgeführt und von Sulecki brutalst ausgeknockt.
 
S

sabatai

Guest
Brook sieht bereit aus. Golovkin wirkt irgendwie abwesend bzw. angepisst.

 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Finde auch das Golovkin krank aussieht. Sehr eingefallenes Gesicht. Vielleicht wegen dem weight cut, aber normalerweise seiht er anders aus. Hoffentlich ist er nicht krank. Beide sollen in Topform sein, damit es weder für den Einen noch für den Anderen Ausreden gibt.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
hmm dann wird schwer sowas zu beweisen. Im Supermittelgewicht gibts momentan ja auch niemanden der Golovkin gefährlich werden könnte denke ich. Die Frage ist halt ob er einfach Glück hat in der schwachen Ära zu kämpfen, oder ob er die Ära so schwach aussehen lässt. Aber ich denke es sagt schon viel aus, dass alle ihn meiden. Bin mal gespannt was er mit Jacobs und Saunders anstellt.

Wieso ? Konkret : Wen hat Golovkin im Supermittel denn schon so alles besiegt ? Aber o.k., wenn da alle eh keine Chance gegen ihn haben, kann er ja gleich ins LHW aufsteigen, LOL.
 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Na wenn du meinst. Ich fand er sah schon gestern komisch aus, und die englische Presse hat schon spekuliert das er Krank sein könnte.
Eddie Hearn hat gesagt, dass Licht sei ungünstig gewesen. Aber naja, morgen werden wirs ja sehen.
 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Wer bitte soll ihn denn im Supermittelgewicht besiegen? All seine Fähigkeiten wären auch im Supermittelgewicht Wetklasse. Eine Gewichtsklasse in denen Sturm Abraham oder Gilberto Ramirez Weltmeister waren/sind, hätte Golovkin wohl kaum was entgegenzusetzen.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Wer bitte soll ihn denn im Supermittelgewicht besiegen? All seine Fähigkeiten wären auch im Supermittelgewicht Wetklasse. Eine Gewichtsklasse in denen Sturm Abraham oder Gilberto Ramirez Weltmeister waren/sind, hätte Golovkin wohl kaum was entgegenzusetzen.

Ein Ramirez wäre wegen des Größenunterschieds aber schon ein sehr interessanter Gegner. Ansonsten würde ich Golovkin da gerne gegen DeGale oder gegen Badou Jack sehen.
Nur De Carolis sollte er meiden. :clown:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Finde eigendlich auch dass GGG normal aussieht bzw. wie bei jedem Wiegen.
 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Klar interessant. Aber letztlich glaube ich nicht das er ne nennenswerte Chance hätte. Sicherlich wäre er im Supermittelgewicht mehr gefordert. Aber wenn ich mir beim Supermittelgewicht Titelkämpfe angucke, könnt ich teils ........ Aber soooo groß ist Ramirez gar nicht. Der sieht vorallem schlaksig aus. Aber für Abraham hats locker gereicht.
 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Mal sehen wie er morgen aussieht. Ich find schon er sieht komisch aus, aber Abel Sanchez wirkte recht gelassen. Mal gucken.
 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Tja beweisen kann ichs dir nicht. Aber Ramirez wäre mit seinem langen Oberkörper und der schlaksigen Gestalt natürlich wie geschaffen für Attacken zum Körper.
 
S

sabatai

Guest
Der einzige Unterschied welchen ich bei GGG sehe ist das er nicht über beide Ohren grinst.

Meinte auch mehr die "Mood" als die Optik. Im Video wirkt er abwesend. Wahrscheinlich ist er einfach müde. Sanchez und Loeffler Penner auch fast weg auf den Bildern. :D

Sechs Tage vor dem Kampf anreisen ist aber auch nicht ideal bei der Zeitverschiebung.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Wenn ich die Namen jetzt sage, heißt es doch wieder keiner wollte.
Das machen sich die GGG jünger da sehr einfach.

Wir können wir argumentieren, wenn wir deine Wunschgegner für GGG nicht mal wissen?
IMO machst du es dir sehr einfach. Du willst keine Wunschgegner (außer Ward) nennen, denn sollte GGG gegen diese boxen und gewinnen dann hast du absolut keine Grundlage mehr zu haten.

Also: Nenn doch mal ein paar :)
 
Oben