Er haette Golovkin eindeutig in den Infight ziehen muessen, sah man ja recht schnell, dass Golovkin machen konnte was er will. Nur ne Doppeldeckung und ein bisschen aus der Reichweite bleiben..... Golovkin hat Zeit und Ruhe und dass er dann seine SSchlaghand perfekt timen kann ist klar.
das auftreten, man wusste das er einfach das er ihn ausnockt! (und er wirkt dabei noch so überlegt) man kann das martinez nicht verübeln der möchte jetzt noch geld machen und dann in den wohl verdienten ruhestand! ich würde mir sturm wünschen, weil ich würde ihm das einfach gönnen diesen...wm fight
also ich hab ja hier ein bisschen im Vorfeld mitgelesen ... denke Macklin hat sich richtig ********** verhalten im Ring. Er haette Golovkin eindeutig in den Infight ziehen muessen, sah man ja recht schnell, dass Golovkin machen konnte was er will. Nur ne Doppeldeckung und ein bisschen aus der Reichweite bleiben..... Golovkin hat Zeit und Ruhe und dass er dann seine SSchlaghand perfekt timen kann ist klar.
was mich an dem fight so störte ist, dass macklin eigentlich ein verkappter lmw ist. klein und ohne besondere skills. natürlich ist er vieeel besser als die bisherigen gegner von ggg und ist ein sehr guter mann im heutigen mw. ist ja nicht ggg's schuld, dass es keine guten gegner gibt in dem level, aber man muss den gegner schon richtig einordnen können.
"Everybody has a plan until they get punched in the face." war selten so zutreffend wie bei diesem Kampf. Macklin wusste nach Runde 1 schon nich mehr was er tun soll geschweige denn war er in der Lage für irgendwelche taktischen Adjustments. Das Einzige was ihm da schon klar war, war, dass er nicht über die Runden kommen wird und das hätte er lediglich verhindern können, in dem er einfach im Kreis gerannt wäre wie ein panisches Tier, was aber nun auch nicht Sinn der Sache ist.
Sorry aber such den Grund für die Niederlage nun nicht bei Macklin, der hier lediglich als Statist fungierte.
Macklin ist ein guter Level - nur ist Golovkin 2-3 Level höher als jeder Boxer im MW.
Vor dem Kampf: "Endlich bekommt Golovkin seinen ersten richtigen test." Nach dem kampf: "Naja ansich ist Macklin kein MW, hat keine besonderen skills und ist auch noch klein" (1cm kleiner als Golovkin). Fazit: Golovkin hatte bis jetzt nur B-Level Gegner und Bums.
Hatten wir nicht 169 gesagt? :laugh2:
Golovkins Größe wurde auf boxrec korrigiert 179cm