Gennady Golovkin vs Vanes Martirosyan (statt Canelo Alvarez), 5. Mai 2018


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Klar, man kann sich als "Sportsmann" über so etwas aufregen aber wundern braucht man sich als langjähriger Betrachter über so etwas wirklich nicht. Das ist aber auch in anderen Sportarten sicherlich nicht besser. In der Fußball-Bundesliga z.B. werden sicherlich noch ganz andere Geschütze aufgefahren um sich einen Vorteil zu verschaffen ohne erwischt zu werden....
 
S

sabatai

Guest
Laut Conte ein “game changer”.

Wen es interessiert: Conte hat sich auf Twitter etwas detailierter zum Thema geäußert.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Sehr gut! :thumb:
Dan Rafael meinte, dass dies zwar noch nicht beweise, dass Canelo nicht gedopt habe, aber definitiv viel wahrscheinlicher mache, dass es wirklich von Fleisch kam.
Ich selbst habe mich da noch zu wenig reingelesen um zu beurteilen. Aber sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung. :thumb:


Jetzt soll Canelo aber auch schnurstracks ins VADA Programm! Bisher ist dies noch nicht erfolgt.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.829
Punkte
113
Ort
Cologne
Dr. Shaw-hi ist nicht angreifbar. Golovkin duckt canelo und dies ist nun bewiesen , er hat vermutlich das Fleisch in den trog gefüllt. Bestätigt hat dies übrigens auch mein Hausarzt. Zudem habe ich selbst einen bachelor und das ich es glaube wertet diese Aussage auch nochmal ungemein auf. o_O
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Vanes Martirosyan? 2 Jahre ohne Kampf und davor schon absolut shot.... Da muss Golovkin sich aber anstrengen, um den Kampf nicht in den ersten 30 Sekunden zu beenden.....
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Vanes Martirosyan? 2 Jahre ohne Kampf und davor schon absolut shot.... Da muss Golovkin sich aber anstrengen, um den Kampf nicht in den ersten 30 Sekunden zu beenden.....

Sorry, das ist aber ganz grosser BS. :crazy:
Die 2 Jahre Inaktivität sind nicht von der Hand zu weisen.

Aber zuvor schon "absolut shot"?
Der letzte Kampf war ein arschenger Kampf gegen Lara.
Der drittletzte Kampf ein wiederrum verdammt enger Kampf... gegen Jermell Charlo!

(Man könnte sogar locker argumentieren, dass dies besten Kämpfe seiner Karriere waren)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.829
Punkte
113
Ort
Cologne
Sorry, das ist aber ganz grosser BS. :crazy:
Die 2 Jahre Inaktivität sind nicht von der Hand zu weisen.

Aber zuvor schon "absolut shot"?
Der letzte Kampf war eine arschenger Kampf gegen Lara.
Der drittletzte Kampf ein wiederrum verdammt enger Kampf... gegen Jermell Charlo!

(Man könnte sogar locker argumentieren, dass dies besten Kämpfe seiner Karriere waren)

Seine Prämissen waren falsch, die Konklusion ist möglicherweise korrekt.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Wenn Vanes im Sparring von Lomachenko vermöbelt wird, braucht er mit GGG nicht unbedingt den Ring steigen. Kann nur böse enden.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Wenn Vanes im Sparring von Lomachenko vermöbelt wird, braucht er mit GGG nicht unbedingt den Ring steigen. Kann nur böse enden.

Gibt's dafür eigentlich auch eine andere Quelle als der Promoter von Lomachenko, der lediglich sagt, dass Lomachenko einen 'Vanes' gesparrt habe und vermöbelt habe?

Ich habe jetzt kurz gesucht... dieses Gerücht -bzw. diese Story hat nirgendwo wirklich die Runden gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Gibt's dafür eigentlich auch eine andere Quelle als der Promoter von Lomachenko, der lediglich sagt, dass Lomachenko einen 'Vanes' gesparrt habe und vermöbelt habe?
Ich habe jetzt kurz gesucht... dieses Gerücht -bzw. diese Story hat nirgendwo wirklich die Runden gemacht.

Lomachenko hat in einem Interview jedenfalls bestätigt, dass er mit einem Mittelgewichtler gesparrt hat.;)
 
Oben