Gennady Golovkin vs Vanes Martirosyan (statt Canelo Alvarez), 5. Mai 2018


koschy

Bankspieler
Beiträge
1.298
Punkte
113
@untouchable

Du hattest doch behauptet, dass GGG Saunders für den Kampf am 5. Mai vermeidet. Wie der folgende Artikel mit Statements von Frank Warren zeigt, ist es aber eine Verletzung von Saunders, die dafür verantwortlich ist, dass der Kampf an besagtem Datum nicht zustande kommt.

https://www.badlefthook.com/2018/3/...nders-wont-fight-ggg-at-less-than-100-percent

Weiterhin haben beide teams Gespräche aufgenommen, um einen Kampf im Herbst zu realisieren:

https://www.ringtv.com/532530-genna...-saunders-unification-showdown-possible-fall/

Damit ist die Legende, dass GGG Saunders meidet, wohl endgültig vom Tisch. Aber wahrscheinlich kramst du jetzt irgendwen anders hervor, den GGG angeblich meidet. :)
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
@untouchable

Du hattest doch behauptet, dass GGG Saunders für den Kampf am 5. Mai vermeidet. Wie der folgende Artikel mit Statements von Frank Warren zeigt, ist es aber eine Verletzung von Saunders, die dafür verantwortlich ist, dass der Kampf an besagtem Datum nicht zustande kommt.

https://www.badlefthook.com/2018/3/...nders-wont-fight-ggg-at-less-than-100-percent

Weiterhin haben beide teams Gespräche aufgenommen, um einen Kampf im Herbst zu realisieren:

https://www.ringtv.com/532530-genna...-saunders-unification-showdown-possible-fall/

Damit ist die Legende, dass GGG Saunders meidet, wohl endgültig vom Tisch. Aber wahrscheinlich kramst du jetzt irgendwen anders hervor, den GGG angeblich meidet. :)

Ach koschy. Les nochmal alles, was ich zu Golovkin und Saunders geschrieben hatte. So macht das einfach keinen Sinn. Ich kann jetzt wieder damit anfangen, dass es um einen für letzten (2017) Sommer geplanten Kampf ging, den Golovkin mit einer vorgeschobenen Verletzung abgesagt hat, weil er lieber den Payday mit Canelo wollte aber das bringt auch nichts. Hab ich mittlerweile mehrfach betont und trotzdem versteifst du dich weiter auf den 5.5.18. So rechthaberisch sind auch nicht viele.

Hast du dir das Video von Saunders bei der Canelo-GGG PK mal angesehen? Saunders spricht da den von seiner Seite schon unterschriebenen Vertrag klar an. Deshalb hab ich das Video hier gepostet. Erinnerst du dich?

EDIT:
Saunders wartet auf Golovkin:

Warren wurde mitgeteilt, dass sich Golovkin verletzt hat und er deshalb nicht gegen Saunders boxen kann:
https://www.boxingscene.com/warren-golovkin-injury-holding-up-getting-ggg-saunders-done--115379

Sanchez dementiert die Verletzung:
https://www.ringtv.com/491991-despite-comments-warren-ggg-not-injured-says-sanchez/

Saunders ist sauer:

Saunders konfrontiert Golovkin bei der PK und betont nochmal, dass er den Vertrag schon unterschrieben hatte:
 
Zuletzt bearbeitet:

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.298
Punkte
113
Ach koschy. Les nochmal alles, was ich zu Golovkin und Saunders geschrieben hatte. So macht das einfach keinen Sinn. Ich kann jetzt wieder damit anfangen, dass es um einen für letzten (2017) Sommer geplanten Kampf ging, den Golovkin mit einer vorgeschobenen Verletzung abgesagt hat, weil er lieber den Payday mit Canelo wollte aber das bringt auch nichts. Hab ich mittlerweile mehrfach betont und trotzdem versteifst du dich weiter auf den 5.5.18. So rechthaberisch sind auch nicht viele.

Hast du dir das Video von Saunders bei der Canelo-GGG PK mal angesehen? Saunders spricht da den von seiner Seite schon unterschriebenen Vertrag klar an. Deshalb hab ich das Video hier gepostet. Erinnerst du dich?

EDIT:
Saunders wartet auf Golovkin:

Warren wurde mitgeteilt, dass sich Golovkin verletzt hat und er deshalb nicht gegen Saunders boxen kann:
https://www.boxingscene.com/warren-golovkin-injury-holding-up-getting-ggg-saunders-done--115379

Sanchez dementiert die Verletzung:
https://www.ringtv.com/491991-despite-comments-warren-ggg-not-injured-says-sanchez/

Saunders ist sauer:

Saunders konfrontiert Golovkin bei der PK und betont nochmal, dass er den Vertrag schon unterschrieben hatte:

Der Kampf zwischen Saunders und GGG kam in 2017 deswegen nicht zustande, weil GB angedroht hat, dass der Canelo-Fight ins Wasser fällt, wenn GGG Saunders boxt. Nachzulesen u.a. hier:

https://www.boxingscene.com/warren-golovkin-injury-holding-up-getting-ggg-saunders-done--115379

Auch hier baust du wieder Theorien auf, die nix mit der Realität zu tun haben.

Und zu deinen Aussagen, dass Golovkin eine Verletzung vorgeschoben hat, um Saunders nicht boxen zu müssen: Weder GGG, noch Sanchez, noch Loeffler haben irgendeine Verletzung von GGG behauptet. Nur Frank Warren hat behauptet, dass GGG verletzt sei. Team GGG hat daraufhin gesagt, dass sie nicht die geringste Ahnung haben, wovon Warren da spricht. Steht sogar in den von dir verlinkten Artiklen. Auch hier verdrehst du wieder die Fakten, so dass es für dich passt.

Wie lange soll das Spiel noch weitergehen?
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Der Kampf zwischen Saunders und GGG kam in 2017 deswegen nicht zustande, weil GB angedroht hat, dass der Canelo-Fight ins Wasser fällt, wenn GGG Saunders boxt. Nachzulesen u.a. hier:

https://www.boxingscene.com/warren-golovkin-injury-holding-up-getting-ggg-saunders-done--115379

Auch hier baust du wieder Theorien auf, die nix mit der Realität zu tun haben.

Und zu deinen Aussagen, dass Golovkin eine Verletzung vorgeschoben hat, um Saunders nicht boxen zu müssen: Weder GGG, noch Sanchez, noch Loeffler haben irgendeine Verletzung von GGG behauptet. Nur Frank Warren hat behauptet, dass GGG verletzt sei. Team GGG hat daraufhin gesagt, dass sie nicht die geringste Ahnung haben, wovon Warren da spricht. Steht sogar in den von dir verlinkten Artiklen. Auch hier verdrehst du wieder die Fakten, so dass es für dich passt.

Wie lange soll das Spiel noch weitergehen?

Lesen kannst du?
https://www.boxingscene.com/loeffle...-116014?utm_medium=twitter&utm_source=dlvr.it
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.298
Punkte
113

Dieser Artikel bestätigt nur das, was ich bereits gepostet habe: Nachdem GB mehrfach angedroht hat, dass der Canelo-Kampf ausfällt, wenn GGG im Juni boxt, hat Loeffler eben gesagt, dass GGG im Juni nicht boxt, um den Kampf mit Canelo nicht zu gefährden.

Du bastelst daraus jetzt wieder: GGG hat Saunders vermieden, weil er Angst vor ihm hat. Davon kann jedoch überhaupt nicht die Rede sein. Golden Boy hat Team GGG erpresst und du willst das jetzt Team GGG in die Schuhe schieben? Nicht dein Ernst, oder?!

Ganz ehrlich, wie oft willst du GGG hier noch denunzieren? Alle deine Thesen laufen ins Leere, aber du legst permanent neue Behauptungen nach, die dann auch wieder als Blödsinn enttarnt werden.

Ich habe ja schonmal gefragt: Wie lange soll das noch weitergehen?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.298
Punkte
113
Die Kohle halbierte sich weil der Kampf von PPV zu HBO wechselte.
Das ist bekannt.

Auch hier wurde ja schon wieder behauptet, dass Team GGG Sullivan nachträglich betrogen haben soll und zudem angedeutet, dass GGG Sullivan gemieden habe:

Und jetzt kommt raus, dass O'Sullivan zugesagt hat und dann plötzlich nur noch die Hälfte der versprochenen Börse bekommen sollte:
https://www.boxingscene.com/osullivan-i-agreed-golovkin-offer-then-money-halved--127176

Was bei Team Golovkin abgeht versteh ich nicht.

Wenn O'Sullivan sagen kann dass er vermieden wurde wirft das mein gutes Licht auf dich.

Team GGG wird permanent mit falschen Vorwürfen überhäuft. Aber es hört nicht auf...

EDIT: Ich bin mal gespannt, welche Entschuldigungen jetzt wieder kommen. Gefolgt von neuen Vorwürfen natürlich.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Dieser Artikel bestätigt nur das, was ich bereits gepostet habe: Nachdem GB mehrfach angedroht hat, dass der Canelo-Kampf ausfällt, wenn GGG im Juni boxt, hat Loeffler eben gesagt, dass GGG im Juni nicht boxt, um den Kampf mit Canelo nicht zu gefährden.

Du bastelst daraus jetzt wieder: GGG hat Saunders vermieden, weil er Angst vor ihm hat. Davon kann jedoch überhaupt nicht die Rede sein. Golden Boy hat Team GGG erpresst und du willst das jetzt Team GGG in die Schuhe schieben? Nicht dein Ernst, oder?!

Ganz ehrlich, wie oft willst du GGG hier noch denunzieren? Alle deine Thesen laufen ins Leere, aber du legst permanent neue Behauptungen nach, die dann auch wieder als Blödsinn enttarnt werden.

Ich habe ja schonmal gefragt: Wie lange soll das noch weitergehen?

Kannst du bitte die Unterstellungen lassen? Ich lege normalerweise recht viel wert darauf, was ich schreibe und sage, deshalb empfinde ich die Interpretationen und damit verbundenen Unterstellungen als extrem nervig.

Golovkin wollte den Payday gegen Canelo nicht riskieren, das ist doch genau das, das ich geschrieben hatte. Unglaublich, oder? Deshalb hat er bzw hat Löffler die "Verletzung" erfunden und Warren mitgeteilt, dass er leider nicht gegen Saunders boxen kann. Erst hieß es monatelang, dass er unbedingt im Sommer gegen Saunders boxen will, in Kasachstan, um die Titel zu vereinigen, als Saunders den Vertrag schon unterschrieben hatte hieß es, dass Golovkin nach den 12 harten Runden gegen Jacobs im März leider nicht im Sommer boxen kann, erst im Herbst. Und dann auf keinen Fall gegen Saunders sondern gegen Canelo oder Chavez. Das waren die Worte von Tom Löffler.

Mit Angst hat das nichts zu tun, das ist ein "Duck" aus wirtschaftlichen Gründen. Aber ein Duck ist ein Duck. Ich finde das richtig schwach. Du darfst dir gerne einreden, dass Canelo und Oscar de la Hoya die Entscheidungen für Golovkin treffen, das macht die Sache aber nicht besser.

Golovkin hat den Kampf gegen Saunders glasklar vermieden und dabei wurde kurzfristig eine Verletzung erfunden, bzw es hieß von Löffler, dass Golovkin mehr Regeneratioszeit braucht. Sanchez hat das dann unglücklicherweise dementiert und behauptet, dass alles okay ist und Golovkin boxen kann. Er wurde wohl nicht eingeweiht.


Und jetzt wird O'Sullivan mit einer Summe geködert, die dann halbiert wird, nachdem er schon zugesagt hat. Wer trifft diese Entscheidungen? Wer ist dieser Amateur? Löffler hat nicht vorher mit HBO über den Gegner gesprochen sondern dachte, dass Munguia (der als erste Wahl von der commission rotes Licht bekam) oder O'Sullivan gegen Golovkin einen PPV-Kampf bilden? Und erst nachträglich fällt auf, dass HBO das anders sieht?

Löffler sieht ganz schwach aus mittlerweile.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.298
Punkte
113
Kannst du bitte die Unterstellungen lassen? Ich lege normalerweise recht viel wert darauf, was ich schreibe und sage, deshalb empfinde ich die Interpretationen und damit verbundenen Unterstellungen als extrem nervig.

Du verleumdest Golovkin über mehrere Tage hinweg immer wieder mit (nachweislich!) unwahren Behauptungen und beschwerst dich dann darüber, dass andere User genervt sind?

Naja, ich tue mir das erstmal nicht weiter an. Bin fürs Erste raus. Viel Spaß weiterhin.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Löffler hat nicht vorher mit HBO über den Gegner gesprochen sondern dachte, dass Munguia (der als erste Wahl von der commission rotes Licht bekam) oder O'Sullivan gegen Golovkin einen PPV-Kampf bilden? Und erst nachträglich fällt auf, dass HBO das anders sieht?

Auch das ist falsch.
PPV war der Kampf geplant, weil es HBO nicht zahlen wollte. So wird HBOs Budget nicht verwendet!
Als ESPN Interesse am GGG Kampf zeigte, hat aber HBO plötzlich die Taschen geöffnet.
Quelle: Dan Rafael
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Auch das ist falsch.
PPV war der Kampf geplant, weil es HBO nicht zahlen wollte. So wird HBOs Budget nicht verwendet!
Als ESPN Interesse am GGG Kampf zeigte, hat aber HBO plötzlich die Taschen geöffnet.
Quelle: Dan Rafael

Was ist denn falsch? Laut O'Sullivan wird ihm erst ein Angebot gemacht und dann, nachdem er zugesagt hat, wird es halbiert. Gutes Management sieht anders aus, das ist bestenfalls schlechte Kommunikation zwischen Löffler und HBO.

Egal was ESPN macht, Golovkin vs Munguia oder O'Sullivan wäre niemals ein PPV-Kampf gewesen. Es ging nur darum, ob HBO den Kampf überhaupt zeigt oder nicht.

Quelle: Bob Arum
"And since HBO looked like they were reluctant to buy Golovkin’s fight, Todd called up Loeffler and we offered to buy it. [HBO] then stepped up and said that they would buy it, and we backed off."
https://www.boxingscene.com/bob-arum-we-asked-about-airing-golovkins-5-fight-on-espn--127072

@koschy Machs gut, troll wo anders. ;)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Was ist denn falsch? Laut O'Sullivan wird ihm erst ein Angebot gemacht und dann, nachdem er zugesagt hat, wird es halbiert. Gutes Management sieht anders aus, das ist bestenfalls schlechte Kommunikation zwischen Löffler und HBO.

Egal was ESPN macht, Golovkin vs Munguia oder O'Sullivan wäre niemals ein PPV-Kampf gewesen. Es ging nur darum, ob HBO den Kampf überhaupt zeigt oder nicht.

Quelle: Bob Arum
"And since HBO looked like they were reluctant to buy Golovkin’s fight, Todd called up Loeffler and we offered to buy it. [HBO] then stepped up and said that they would buy it, and we backed off."
https://www.boxingscene.com/bob-arum-we-asked-about-airing-golovkins-5-fight-on-espn--127072

@koschy Machs gut, troll wo anders. ;)

Du verdrehst die Sache.
1. HBO will für GGG-Bum Kampf kein Geld ausgeben. Folge: Kampf war geplant für HBO PPV. Das war von HBO 'approved'!
2. ESPN zeigt Interesse an GGG-Bum.
3. Plötzlich öffnet HBO die Geldbeutel und will den Kampf regulär zeigen.
4. Die Börsen müssen gekürzt werden, da weniger so eingenommen wird.


Deine Bob Arum Quelle bestätigt das: "HBO was reluctant to buy the fight", heisst das HBO kein Geld für den Kampf ausgeben will (sprich HBO normal). Bei HBO PPV muss HBO kein Geld ausgeben!
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Du verdrehst die Sache.
1. HBO will für GGG-Bum Kampf kein Geld ausgeben. Folge: Kampf war geplant für HBO PPV. Das war von HBO 'approved'! (DAn Rafael)
2. ESPN zeigt Interesse an GGG-Bum.
3. Plötzlich öffnet HBO die Geldbeutel und will den Kampf regulär zeigen.
4. Die Börsen müssen gekürzt werden, da weniger so eingenommen wird.

Hast du dazu eine Quelle? Golovkin-Bum ist für mich als PPV-Kampf absolut unvorstellbar. Wer macht denn sowas? Das ist ein böses Verlustgeschäft.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Hast du dazu eine Quelle? Golovkin-Bum ist für mich als PPV-Kampf absolut unvorstellbar. Wer macht denn sowas? Das ist ein böses Verlustgeschäft.

Ja, Dan Rafael. Musst du schnell selber suchen.

Eine PPV mit 100k würde wohl bereits die Kosten gut decken. Das sind bereits 6 Mio ...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Grosse Kämpfe wie Canelo-GGG, Mayweather-Fights, etc. sind PPV weil man enorm viel Geld generieren kann. Die bringen auch dem Sender viel Geld.

Häufig sind aber auch kleinere Kämpfe PPV weil man sie schlichtweg nicht finanzieren kann. Beispielsweise hat Bob Arum letztes Jahr Oscar Valdez vs. Miguel Marriaga als eigene PPV verkauft, den er hatte keinen Sender gefunden, der dafür Geld ausgeben wollte. Noch extremer ist dies bei Furz-PPPV-Veranstaltungen wie bspw. Mosley vs. Mayorga 2.
HBO PPV sind v.a. in letzter Zeit Kämpfe, die der Sender mit seinem mittlerweile traurig schmalen Budget nicht finanzieren kann.
Crawford-Postol war so einer. Ein sportlich wertvoller Kampf, der aber kaum von jmd. gekauft wird. Da reichen aber selbst 50k - 60k Verkäufe um nicht ein Verlustgeschäft zu machen.
In HBO's 'goldenen Zeiten' wären auch Kämpfe wie GGG-Jacobs, Ward-Kovalev oder GGG-Lemieux keine PPV Fights gewesen, sondern Kämpfe die der Sender stolz als regulär ausgestrahlt hätte um mit seinem Boxprogramm für neue HBO-Subscriber zu werben.

Golovkin ist seit Jahren einer der Gesichtern von HBO. Natürlich wollen sie seine Kämpfe austrahlen (besonders im Hinblick auf das Canelo Rematch). Fehlt aber das Budget, lässt man es per HBO PPV laufen. So muss der Sender die Börsen der Fighter nicht zahlen.
Im Falle GGG vs. O'Sullivan wollte man das Ding per PPV laufen lassen.
Aufgrund des Druckes von ESPN (siehe untouchable's Bob Arum Interview) und quasi der Androhung, dass ESPN das Teil im regulären Programm austrahlen will, "fand" HBO Geld für deren reguläres Programm.
Die Börsen mussten dann aber gekürzt werden --> neuer Vertrag für O'Sullivan mit halber Börse --> er lehnt ab.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Also keine Quelle sondern Spekulation? Hättest dich auch kürzer fassen können. :D

Was ist Spekulation?
Zum ESPN-Angebot hast du ja schon die Quelle geliefert.

Ich kopiere gleich mal deine Quelle
"And since HBO looked like they were reluctant to buy Golovkin’s fight, Todd called up Loeffler and we offered to buy it. [HBO] then stepped up and said that they would buy it, and we backed off."
https://www.boxingscene.com/bob-arum-we-asked-about-airing-golovkins-5-fight-on-espn--127072
 
Oben