und nur so nebenbei: wie kommt eigentlich jemand der im SMW noch überhaupt nix gerissen hat (und auch alle wichtigen kämpfe im MW verloren hat) dazu nen top 2-3 mann herauszufordern ohne allgemein belächelt zu werden???
miranda muss leistung bringen bevor er ansprüche stellen darf (selbst mit "fiesem schläger bonus")
Miranda hat Eastman als Erster KO geschlagen, hat Gibbs in Runde 1 ausgeknockt, hat mit einer überragenden leistung Allan Green vorgeführt, Henry porras schneller ausgeknockt als jeder andere udn zuletzt David Banks mit einer rechten bereits in Runde 3 umgehauen (kurzzeitig bewusstlos)
ich finde der leistet genug und ich finde seine Gegnerwahl, seinen Willen und seine Aggressivität :thumb:
gegen Arthur ist er halt untergegangen, weil Arthur einfach absoluite Weltklasse ist
und gegen Pavlik war er vielleicht zu müde
... naja das steht zumidjets im Raum, obwohl ich nach eigehender Analyse schon eher zu dem Shcluss kam, dass Pavliks Stil ihm gar nicht bekam
ich würde darauf tippen, dass Kessler ziemlich großen Respekt vor Miranda hat und darum auch ablehnte
ohne groß drüber nachzudenken würde ich ihn aber auch gegen Miranda favorisieren