Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
HBO plant wohl am 13.09 ein LW Double Header mit

Katsidis vs. Chavez & Juan Diaz vs. Casamayor

wären sicher zwei intressante Kämpfe Katsidis vs. Chavez wäre sicher ein War, und Diaz vs. Casamayor sollte auch ein guter Fight werden, bin mal gespannt ob das wirklich kommt. Wenn ja glaube ich das Diaz und Katsidis gewinnen werden und vllt. dannach auch gegeinander antretten werden.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Achso, habe ich ja ganz vergessen euch zu sagen:

Licina vs. Gurov um die EM im Cruisergewicht, am 17.Mai in Bayreuth.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ja, ne Tiefkühltruhe :laugh2:

Bisher ist mir nix über den Gegner von Frenkel bekannt.

gott da wird wieder ne Gurke auf uns zu kommen, naja können ja nicht alle SE Cards so gut sein wie die letzen Beiden, aber wenn Frenkel schon der Headliner ist sollte man zumindest nen mittelmässigen Gegner verpflichten.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
gott da wird wieder ne Gurke auf uns zu kommen, naja können ja nicht alle SE Cards so gut sein wie die letzen Beiden, aber wenn Frenkel schon der Headliner ist sollte man zumindest nen mittelmässigen Gegner verpflichten.

Wieso wieder ne Gurke? Würdest du Williams als Gurke bezeichnen? Sauerland zeigt doch in letzter Zeit einiges an Mut was Gegner für seine Jungspunde betrifft.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wieso wieder ne Gurke? Würdest du Williams als Gurke bezeichnen? Sauerland zeigt doch in letzter Zeit einiges an Mut was Gegner für seine Jungspunde betrifft.

Es müssen ja auch wieder neue Leute an WM- und EM-Titel geführt werden...der Vertrag mit der ARD will schließlich erfüllt werden.

Werfen wir mal einen Blick auf die derzeitigen SE-Champs:

Abraham - WM

Sylvester, Murat - EM

Sylvester, Valuev, Povetkin - Pflichtherausforder für WM

IMO muss SE den Kampf Sylvester - Sturm ersteigern um die Masse an WM-Kämpfen dieses Jahr zu erfüllen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wieso wieder ne Gurke? Würdest du Williams als Gurke bezeichnen? Sauerland zeigt doch in letzter Zeit einiges an Mut was Gegner für seine Jungspunde betrifft.

ne Williams war gut, aber man soltle auf dem Niveau bleiben und jetzt nicht gleich wieder nen ganz schlechten Gegner verpflichten.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Wieviele WM-Kämpfe muß Sauerland denn der ARD pro Jahr bieten? Und wenns weniger sind, was passiert dann? Weniger Kohle?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wieviele WM-Kämpfe muß Sauerland denn der ARD pro Jahr bieten? Und wenns weniger sind, was passiert dann? Weniger Kohle?

Ich habe mal ins letzte Jahr geschaut und da waren es 8 WMs, 3 Eliminator, 3 EMs, von denen 7 WMs, 2 Eliminator (1 finaler) und 3 EMs in der ARD liefen (davon 8 WMs, 1 Eliminator und 1 EM als Hauptattraktion).
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Danke, interessante Statistik. Was lief denn nicht in der ARD? Ich vermute mal Cotto-Urkal.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Achso, habe ich ja ganz vergessen euch zu sagen:

Licina vs. Gurov um die EM im Cruisergewicht, am 17.Mai in Bayreuth.

Naja, Europameister ist Johny Jensen. Hier geht es wohl um diese sogenannte Osteuropameisterschaft,die das Gegenstück zum EU Titel ist und beide halt Unterformen des EM Titels.:belehr:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Naja, Europameister ist Johny Jensen. Hier geht es wohl um diese sogenannte Osteuropameisterschaft,die das Gegenstück zum EU Titel ist und beide halt Unterformen des EM Titels.:belehr:

Da hast du recht, den Jensen habe ich ja ganz vergessen (Ich hätte evtl doch mal das Programmheft mitnehmen sollen ;) ).
Da fällt mir gerade ein, wieso holt SE denn nicht den Jensen nach Dtld um gegen Frenkel am 17.Mai zu boxen?
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Da hast du recht, den Jensen habe ich ja ganz vergessen (Ich hätte evtl doch mal das Programmheft mitnehmen sollen ;) ).
Da fällt mir gerade ein, wieso holt SE denn nicht den Jensen nach Dtld um gegen Frenkel am 17.Mai zu boxen?

Das wäre ein riesen Ding aber vielleicht auch zu früh!? Hat jemand Jensen schonmal boxen sehen?
Mir fällt gerade ein ein das der als nächstes gegen Monrose boxt.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Das wäre ein riesen Ding aber vielleicht auch zu früh!? Hat jemand Jensen schonmal boxen sehen?
Mir fällt gerade ein ein das der als nächstes gegen Monrose boxt.

Ich habe mir mal seine Rekord vor dem Cantatore-Kampf angeschaut und er hat IMO nicht mal einen besseren Rekord als Frenkel. Cantatore sah echt über Nacht gealtert aus im Kampf gg Jensen.

Ich würde mich nicht wundern, wenn Frenkel den Burschen KO schlagen würde.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Am 20.Juni steigt Eddie Chambers wieder in den Ring. Sein Gegner wird Raphael Butler sein. Der Kampf wird auf den Kaimaninseln stattfinden und von Showtime übertragen werden. Außerdem boxen noch Andre Ward und Chris Arreola auf der Card. Andre Ward wird gegen Jerson Ravelo boxen. Der Gegner von Chris Arreola ist noch unbekannt...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Hm, wär cool, wenn man damit Richtung Chambers gegen Arreola gehen wollen würde. Das würd ich gern sehen. Auf alle Fälle aber ne gute Neuigkeit, alle 3 bald wieder im Ring zu sehen. Vor allem Andre Ward, der langsam Richtung Eliminator gehen dürfte :) Der dürfte nächstes Jahr mitmischen, wenn die Titel neu verteilt werden im Supermittel.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich hätte Williams gerne gegen Oleg Platov und Audley Harrison gegen Alex Povetkin

im ESB Forum sind einige total begeistert von der Idee Povetkin gegen Harrison boxen zu lassen
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Jeff Lacy

boxen.com meint den nächsten Gegner von jeff Lacy am 31.Mai auf der Undercard von Mosley-Judah zu kennen.

Es soll Enrique Ornelas sein.

Ich hab Ornelas mal im Rückkampf gegen McKart gesehen. Da fand ich ihn nicht überdurchschnittlich. Außerdem passt er für mich ins Mittelgewicht.
 
Oben