Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Habe ich irgendwo geschrieben das Froch Weltklasse ist?

letzens haste noch geschrieben das Froch gegen JC Chancen hätte, um gegen einen PFP-Top Boxer Chancen zu haben, muss man fast schon weltklasse sein. Ich finde Froch ja selbst nicht schlecht, aber deswegen einen Hype im Klitschkoausmass zu starten finde ich schon bisschen unpassend und merkwürdig.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich wusste gar nicht das Murat Weltklasse ist?Laut wem ist Murat Weltklasse?Meiner Meinung nach ist er nichts besonderes das hat man schon im Sanavia Fight gesehen.

er ist ein weltklasse Prospect, kein kompletter Weltklasse Boxer.

Er ist schnell, hat ne gute Deckung und einen linken Haken der besser nicht sein könnte. Gegen einne wie Sanavia darf er als Prospect auch mal ein wenig Lehrgeld zahlen. Natürlich sieht es nicht gut aus sich dauern in den Rückwärtsgang drängen zu lassen, aber bei all seinen Stärken ist die Physis im SMw nicht gerade seine besondere Qualität und ich denke die hat ihm auch gefehlt um einen Mann wie Sanavia klarer zu beherrschen. Murat hat aber auch in dem Fight gezeigt wie schön schnell er kombinieren kann. Die Power in seinen Schlägen, den er sher gekonnt aus seinem Speed zeiht fehlte natürlich, weil kein Gewicht hinter den Schlägen war.

Ich fände einen Rückkampf gegen Sanavia interessant --- in ein paar Jahren.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
letzens haste noch geschrieben das Froch gegen JC Chancen hätte, um gegen einen PFP-Top Boxer Chancen zu haben, muss man fast schon weltklasse sein. Ich finde Froch ja selbst nicht schlecht, aber deswegen einen Hype im Klitschkoausmass zu starten finde ich schon bisschen unpassend und merkwürdig.

Ich sage es mal so.Froch ist imo ein absuluter Topmann.Er besitzt das Zeug um Weltklasse zu erreichen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Carl Froch ist schon 30 und hat noch keinen großen Namen schlagen können, wieso sollte Murat da nicht seine Chance haben?

Also ich hoffe das dieser Kampf kommt, aber ich denke Forch wird es einfach aussitzen und dann gegen um den Niedergelegten Titel von Calzaghe boxen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Carl Froch ist schon 30 und hat noch keinen großen Namen schlagen können, wieso sollte Murat da nicht seine Chance haben?

Also ich hoffe das dieser Kampf kommt, aber ich denke Forch wird es einfach aussitzen und dann gegen um den Niedergelegten Titel von Calzaghe boxen.

ist denn der schon vakant?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Der nächste Gegner von Jean Pascal wird wohl Fulgencio Zuniga, das Ganze soll am 6.Juni in Quebec stattfinden. Main Event von der Card wird der LWW Eliminator zwischen Ngoudjo und M'Baye. Das Ganze wird von ESPN übertragen.

Der Kampf zwischen Arthur und Guzman wird nun am 14.Juni stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Er war vllt. nicht 100% Motiviert bei seinem letzten Kampf, aber das Urteil 95-95 ist IMO auch ein Witz. Kendall Holt hat vllt zu wenig gemacht, aber klar die besseren Hände drinnen gehabt...

Seh ich auch so. Das Ding hat Holt absolut souverän und problemlos gewonnen, hätte eigentlich eine klare UD werden müssen.

Froch wird übrigens laut Fightnes nun gegen Rubin Williams boxen. Naja, Williams muss ich langsam nich mehr sehen, den dürfte Froch ähnlich problemlos schlagen können wie Green und Ward.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Eine sehr sehr gute Ansetzung! Zuniga spielt IMO in einer Liga mit Miranda. Aufjedenfall ein richtiger Härtetest für Pascal. :thumb:

Ich sehe das genauso, Zuniga ist besser als sein Ruf, Miranda vs. Zuniga wäre aber auch ne gute Ansetzung (schon klar, AA darf zunächst mal gegen Miranda ran), aber gut, soll sich Pascal mal an ihm versuchen, das ist definitiv n ordentlicher Test, man wünscht sich solche Tests auch mal für die hiesigen "Prospects"!!

CC
 
S

sabatai

Guest
Ich sehe das genauso, Zuniga ist besser als sein Ruf, Miranda vs. Zuniga wäre aber auch ne gute Ansetzung (schon klar, AA darf zunächst mal gegen Miranda ran), aber gut, soll sich Pascal mal an ihm versuchen, das ist definitiv n ordentlicher Test, man wünscht sich solche Tests auch mal für die hiesigen "Prospects"!!

CC

Ich würde sogar sagen, dass man sich solche Tests auch mal für die hiesigen Weltmeister wünscht. ;)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich würde sogar sagen, dass man sich solche Tests auch mal für die hiesigen Weltmeister wünscht. ;)

Ja, da hatte ich den Gedanken wohl ein paar Worte zu früh beendet...hast natürlich recht! ;) :thumb:

Sturm vs. Zuniga stünde UBP, nach den katastrophalen Veranstaltungen der letzten 2-3 Jahre, ziemlich gut ins Gesicht...aber wird wohl nicht kommen, schon gar nicht als "tune-up" für den Sylvester-Kampf, mit dem alle Beteiligten, so vermute ich mal, sicher richtig Geld verdienen werden. Aber der Gewinner aus Sturm vs. Sylvester könnte ja gegen Zuniga antreten, für mich wäre Zuniga gegen beide Favorit...

CC
 
S

sabatai

Guest
Ja, da hatte ich den Gedanken wohl ein paar Worte zu früh beendet...hast natürlich recht! ;) :thumb:

Sturm vs. Zuniga stünde UBP, nach den katastrophalen Veranstaltungen der letzten 2-3 Jahre, ziemlich gut ins Gesicht...aber wird wohl nicht kommen, schon gar nicht als "tune-up" für den Sylvester-Kampf, mit dem alle Beteiligten, so vermute ich mal, sicher richtig Geld verdienen werden. Aber der Gewinner aus Sturm vs. Sylvester könnte ja gegen Zuniga antreten, für mich wäre Zuniga gegen beide Favorit...

CC

Für mich auch, aber ich glaube Zuniga konzentriert sich aufs Supermittel. Er war ja für ein Eliminator bei der IBF im Gespräch (bzw der Kampf mit Oral stand doch schon?!), aber das hat sich irgendwie erledigt...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Zuninga ist dann aus den gleichen Gründen aus denen Castillejo gg Sylverster Favorit. Ich meine war ja bei mir auch so. WIr kennen die Boxer hier zu gut (besonders ihre Schwächen). Aber Zuninga ist ein C-Class-Fighter. GG seine ersten 20 Gegner, hätte auch Mario Lupp gewonnen. Der Kampf gg Pavlik war ansehnlich aber wie soll das anders sein wenn einer wie Pavlik immer nach vorne kommt und 50% der Schläge mit seiner Birne stoppt. Also der Zuninga ist für mich ungeglaublich overrated, besonders hier.
 
R

Ray

Guest
auf Boxingtalk gibt es ein Interview mit Richard Schäfer es ging z.b um Winky Wright

Schäfer meinte die haben Sturm gefragt und auch Abraham und beide haben abgelehnt gegen Winky zu fighten

Nun wäre ein "Deutscher Champion " in der 154lbs Klasse im Gespräch

Dzinziruk ?
 

aboutreka

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Hugo Garay vs Yuri Barashian WBA LHW - 3 July Buenos Aires

Vladimir Virchis vs Juan Carlos Gomez WBC eliminator - 27 September
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
auf Boxingtalk gibt es ein Interview mit Richard Schäfer es ging z.b um Winky Wright

Schäfer meinte die haben Sturm gefragt und auch Abraham und beide haben abgelehnt gegen Winky zu fighten

Nun wäre ein "Deutscher Champion " in der 154lbs Klasse im Gespräch

Dzinziruk ?

Den Abraham hat der Wright höchstpersönlich abgelehnt und nun wo der kurz vor seinem nächsten Kampf (bzw. Debüt in den USA) steht, wird "AA ducks Winky" daraus gemacht - solch eine Szene ist allerdings typisch im heutigen Boxsport.

An der Sturm-Sache war lange Zeit etwas dran - aber nur solange, wie Sylvester nicht klar gg Castillejo gewonnen hatte. Seitdem kann mit diesem Kampf klar mehr Schotter in Dtld. machen als gg Wright in Amiland anzutreten...
 
S

sabatai

Guest
Amir Khan kämpft gegen Michael Gomez.

Gomez ist zwar :cool: ...

... aber leider shot! :(
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hugo Garay vs Yuri Barashian WBA LHW - 3 July Buenos Aires

Vladimir Virchis vs Juan Carlos Gomez WBC eliminator - 27 September

Genial das man Brähmer den Kampf klaut, diesmal wurden Klaupes Mafiamethoden nicht belohnt so muss das sein.

Virchis vs. Gomez war ja fast schon überflüssig, das man den Kampf um 4 Monate verschieben muss schon bisschen komisch. Trotzdem freue ich mich auf das Ding, wird der Kampf jetzt egtl. neu versteigert?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ich glaube die Versteigerung ist schon gewesen und Universum hat sie gewonnen also steigt das Ding im ZDF.

Das ist ein einer der wenigen Schwergewichtskämpfe auf die ich mich enorm freue. Wird Gomez den Jäger auspunkten oder wird der Jäger Gomez erwischen?

Sehr spannende Ansetzung:love:


Vielleicht hat Klaupe beim Barashian ja irgendwelche Optionen, wer weiß.
 
Oben