Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wird schwer werden für Torres. Holt UD würde ich sagen. Torres hat aber natürlich ne relativ gute KO chance denn hauen kann er!!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Wird schwer werden für Torres. Holt UD würde ich sagen. Torres hat aber natürlich ne relativ gute KO chance denn hauen kann er!!

sehe ich eher andersherum. wird schwer für holt. in seinem letzten kampf konnte er gar nicht überzeugen. torres hat zwar länger nicht gekämpf, würde ihm den sieg aber eher zutrauen.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Er war vllt. nicht 100% Motiviert bei seinem letzten Kampf, aber das Urteil 95-95 ist IMO auch ein Witz. Kendall Holt hat vllt zu wenig gemacht, aber klar die besseren Hände drinnen gehabt...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Kretschmann wurde am rechten Ellbogen operiert und es ist eher unwahrscheinlich, dass er am 30.Mai in Istanbul boxen wird...

Eigentlich könnte Öner ihn ja, wenn Kretschmann bis dahin wieder fit ist, am 27.Juni zusammen mit Solis in die USA schicken und ihn da seinen nächsten Kampf bestreiten lassen...
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Kretschmann wurde am rechten Ellbogen operiert und es ist eher unwahrscheinlich, dass er am 30.Mai in Istanbul boxen wird...

Eigentlich könnte Öner ihn ja, wenn Kretschmann bis dahin wieder fit ist, am 27.Juni zusammen mit Solis in die USA schicken und ihn da seinen nächsten Kampf bestreiten lassen...

Wenn sich ein passender Gegner findet wäre das eine Überlegung wert
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Karo Murat will wohl gg Carl Froch boxen...

Oder sagen wir mal, müsste wohl gg Froch boxen, wenn dieser den EM Kampf will...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
SCarl Froch ist leider Pflichtherausforderer, also wenn er will kann SE nich viel machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:cry:

Ist Sauerland komplott wahnsinnig? Der Kampf gegen Sanavia hat doch gezeigt, dass Murat gerade so gegen einen Top20-Mann mithalten kann. Und jetzt wirft man ihm Froch zum Fraß vor? Abartig.

sehe ich ähnlich. Man sollte Karo vorsichtiger aufbauen, vorallem in England dürfte er wenig Chancen haben. Naja mal sehen für was sich SE und Murat entscheiden.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Der Fight wird eh nicht kommen.SE wird genauso wie UBP zur Erkenntnis kommen das Froch doch ein wenig und das ist sogar noch nett ausgedrückt zu gefährlich ist.

Von mir aus kann Onkel Sauerland Froch nach D holen wenn er sich so sicher ist.Das wird für Froch ne easy Night
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich denke nicht das man gegen ein Weltklasse Prospect wie Karo Murat eine easy Night hat

was wurde denn aus Berrio, kann er nicht gegen den kämpfen ?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich wusste gar nicht das Murat Weltklasse ist?Laut wem ist Murat Weltklasse?Meiner Meinung nach ist er nichts besonderes das hat man schon im Sanavia Fight gesehen.

Ich wusste gar nicht das Froch Weltklasse ist?Laut wem ist Froch Weltklasse?Meiner Meinung nach ist er nichts besonderes das hat man schon im Magee Fight gesehen.
 
Oben