Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Auf Boxrec steht das Shane Mosley am 11.Oktober gegen Ricardo Mayorga antritt. Weiss dazu vllt. jemand mehr, würde mich intressieren ob das stimmt was bei Boxrec natürlich nicht selbstverständlich ist.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Tua vs Arreola

die zwei sollten doch jetzt gegeneinander Kämpfen. Gibts da schon Infos zu? Steigt der Kampf überhaupt? Das wäre ein Gefecht auf welches ich ganz heiss wäre und vom Stil her dürfte das ein ansehnlicher Kampf werden. :D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
:jubel: Tua vs Arreola wäre schon cool aber der Gewinner vs Samuel Peter um den WBC Gürtel wäre noch geiler. Wer denkt ihr ist momentan der stärkste von den drei?
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Quelle www.boxrec.com:

als nächster Kampf von Manny Pacquiao steht im November ein Fight gegen Edwin Valero an um den WBC - Leichtgewicht - Titel.........,das genaue Datum
soll der 8.11. sein,der Veranstaltungsort ist noch nicht klar,es soll nur in den USA stattfinden.
Ich dachte Valero dürfte nicht in den Vereinigten Staaten kämpfen,da er eine
medizinische Untersuchung hat ausfallen lassen oder eine Kernspintomographie
????) nicht positiv ausgefallen war......:skepsis: ,ich bin mir aber auch nicht wirklich sicher,welchen Grund dies wirklich hatte.
 

T U A M A N

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
0
:jubel: Tua vs Arreola wäre schon cool aber der Gewinner vs Samuel Peter um den WBC Gürtel wäre noch geiler. Wer denkt ihr ist momentan der stärkste von den drei?

Ich persönlich schätze Peter am stärksten ein. Tua hätte gegen beide wohl nur durch KO eine Chance, durch seine Inaktivität.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Quelle www.boxrec.com:

als nächster Kampf von Manny Pacquiao steht im November ein Fight gegen Edwin Valero an um den WBC - Leichtgewicht - Titel.........,das genaue Datum
soll der 8.11. sein,der Veranstaltungsort ist noch nicht klar,es soll nur in den USA stattfinden.
Ich dachte Valero dürfte nicht in den Vereinigten Staaten kämpfen,da er eine
medizinische Untersuchung hat ausfallen lassen oder eine Kernspintomographie
????) nicht positiv ausgefallen war......:skepsis: ,ich bin mir aber auch nicht wirklich sicher,welchen Grund dies wirklich hatte.

Ich glaube Valero darf mittlerweile sogar in einzelnen Staaten in USA boxen, aber stimmt schon das er in manchen Bundestaaten keine Lizenz hat.

Glaube nicht an den Kampf. Boxrec ist auch keine zuverlässige Quelle. Vorallem da Arum auf der PK nachdem Diaz-Fight verkündet hat das Pacquiao Ricky Hatton boxen boxen will.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
@jack blackburn

Pacquiaos nächster Gegner steht noch in den Sternen. Hatton, Valero und Julio Diaz scheinen momentan im Gespräch zu sein. Ich persönlich hätte mir lieber einen Sieger der September-Kämpfe (Juan Diaz-Katsidis, Casamayor-Marquez, Campbell-Guzman) gewünscht ... zumal Diaz, Casa, Marquez und Guzman mir auch boxerisch etwas versierter scheinen als z.B. Hatton und Valero.

Wenn ich das aber richtig in Erinnerung habe, darf Valero mittlerweile wieder in 2 Bundesstaaten (Texas oder so) boxen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Jo, hier steht noch was zu Pacquiao-Valero:

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=14742

Valero darf in Texas boxen und Arum versucht derzeit die Leute in Nevada dazu zu bringen, dem Beispiel von Texas zu folgen und Valero eine Lizenz zu geben.
Pacquiaos Kampf am Wochenende war ja auch in Nevada.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Jo, hier steht noch was zu Pacquiao-Valero:

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=14742

Valero darf in Texas boxen und Arum versucht derzeit die Leute in Nevada dazu zu bringen, dem Beispiel von Texas zu folgen und Valero eine Lizenz zu geben.
Pacquiaos Kampf am Wochenende war ja auch in Nevada.

Ich versteh das eh nicht, man könnte ja z.B. in Dallas oder so boxen, natürlich ist Las Vegas, Nevada Schauplatz Nr. 1 für Boxevents, aber notfalls könnte man auch nach Dallas oder so ausweichen, dort im American Airlines Center würde genauso gehen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
nach dem Knockout Erfolg über Tye Fields ,wünscht sich Monte Barrett David Haye vor die Fäuste.Öffentlich soll "Two Gunz" sich auch schon dazu geäussert haben.Haye selbst hat noch nicht Stellung bezogen,es fangen ein paar Fans schon an darüber zu diskutieren.

Quelle:www.eastsideboxing.com
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
von Tua ne richtige Bombe abfeuert, liegt imo jeder vom HW!

Ein Kampf gegen Peter wäre für Tua IMO die Chance, wieder ganz oben mitzumischen. Da Peter´s Kinn offenbar doch nicht zu gut ist wie früher angenommen und er ohnehin für Haken besonders empfänglich ist bestünde für Tua durchaus die Chance, eine Überraschung hinzukriegen.

Allerdings müsste der Tuaman dafür doch wieder mal ernsthaft trainieren und Kondition für mehrere Runden mitbringen; rein boxerisch hat sich Peter verbessert, den guten einfach Mal an die Seile drängen und drauflosdreschen wird nicht funktionieren. Whatever, wäre jedenfalls von der Papierform her ein sehr interessanter Fight.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ort
Leverkusen
nach dem Knockout Erfolg über Tye Fields ,wünscht sich Monte Barrett David Haye vor die Fäuste.Öffentlich soll "Two Gunz" sich auch schon dazu geäussert haben.Haye selbst hat noch nicht Stellung bezogen,es fangen ein paar Fans schon an darüber zu diskutieren.

Quelle:www.eastsideboxing.com

Barrett hat ja ganz schöne Ansprüche....
Haye würde ihn doch sowieso innerhalb von 2 Runden zerstören :laugh2:
 
Oben