Jermain Taylor ist IMO ganz klarer Favorit...
Auf Boxrec steht das Shane Mosley am 11.Oktober gegen Ricardo Mayorga antritt. Weiss dazu vllt. jemand mehr, würde mich intressieren ob das stimmt was bei Boxrec natürlich nicht selbstverständlich ist.
Ist ein done deal laut boxingscene
die zwei sollten doch jetzt gegeneinander Kämpfen. Gibts da schon Infos zu? Steigt der Kampf überhaupt? Das wäre ein Gefecht auf welches ich ganz heiss wäre und vom Stil her dürfte das ein ansehnlicher Kampf werden.
Tua vs Arreola wäre schon cool aber der Gewinner vs Samuel Peter um den WBC Gürtel wäre noch geiler. Wer denkt ihr ist momentan der stärkste von den drei?
Quelle www.boxrec.com:
als nächster Kampf von Manny Pacquiao steht im November ein Fight gegen Edwin Valero an um den WBC - Leichtgewicht - Titel.........,das genaue Datum
soll der 8.11. sein,der Veranstaltungsort ist noch nicht klar,es soll nur in den USA stattfinden.
Ich dachte Valero dürfte nicht in den Vereinigten Staaten kämpfen,da er eine
medizinische Untersuchung hat ausfallen lassen oder eine Kernspintomographie
????) nicht positiv ausgefallen war...... ,ich bin mir aber auch nicht wirklich sicher,welchen Grund dies wirklich hatte.
Ich persönlich schätze Peter am stärksten ein. Tua hätte gegen beide wohl nur durch KO eine Chance, durch seine Inaktivität.
Jo, hier steht noch was zu Pacquiao-Valero:
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=14742
Valero darf in Texas boxen und Arum versucht derzeit die Leute in Nevada dazu zu bringen, dem Beispiel von Texas zu folgen und Valero eine Lizenz zu geben.
Pacquiaos Kampf am Wochenende war ja auch in Nevada.
von Tua ne richtige Bombe abfeuert, liegt imo jeder vom HW!
nach dem Knockout Erfolg über Tye Fields ,wünscht sich Monte Barrett David Haye vor die Fäuste.Öffentlich soll "Two Gunz" sich auch schon dazu geäussert haben.Haye selbst hat noch nicht Stellung bezogen,es fangen ein paar Fans schon an darüber zu diskutieren.
Quelle:www.eastsideboxing.com