Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


S

sabatai

Guest
*NEWS***NEWS***NEWS*

Joel Casamayor vs. Juan Manuel Marquez "close" to be a deal!!!

Laut boxingtalk.com erleben wir am 13. September 2008 bei HBO-PPV den Fight zwischen den Interim WBO-Lightweight Weltmeister Joel Casamayor und Juan Manuel Marquez.

Ich würde mich drauf freuen...von beiden Boxern bin ich bissl ein kleiner Fan...für wenn bin ich da nur...:crazy: :D

Quelle: http://www.boxingtalk.com/pag/article15840.html

Wieso PPV? Wird wohl der schlechteste PPV aller Zeiten.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, das der Kampf PPV läuft, und wenn dann gibt das ein riesen Verlustgeschäfft. Ich meine JMM boxte seinen letzen Kampf vor Pacman auf Showtime und jetzt soll er schon einen PPV-Event headlinen können. Und Casa hatte gegen Katsidis nen guten Kampf, aber ein PPV-Fighter ist er doch auch nicht wirklich. Da muss man schon ne sehr gute Undercard raushauen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Toney meint übrigens, er habe jetzt endlich seine Lektion gelernt und würde gegen Rahman in Form sein :D
 
S

sabatai

Guest
Dawson vs. Diaconu findet in Rumänien statt. Krasse Sache, dass die Rumänen den Kampf ersteigert haben.

:thumb:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Übrigens...Am 11.06.2008 verlor Sechew Powell im LightMiddleweight ja überraschend gegen Deandre Latimore...

Nun kamm raus, dass er danach durch den Doping/Drogen-Test gefallen ist...ihm wurde der Konsum von Marihuana nachgewiesen...:rolleyes:

Das erklärt natürlich seine Leistung...:D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Nonito Donaire soll wohl am 02.08.08 auf der Undercard von Clottey vs. Judah sein HBO-Debüt geben. Gegner ist noch nicht bekannt.

Desweiteren plant HBO für den 4. Oktober eine weitere Prospect-Card mit Angulo, Gamboa und Kirkland. Angulos Gegner soll wohl Andrey Tsurkan werden, bei den anderen Beiden ist über die Gegner noch nichts bekannt.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Weiss nicht genau, ob ihr diese Ansetzungen schon kennt...aber ich poste mal ein paar Fights, die ich gerade entdeckt habe...:D ;)

23.07.2008 (ESPN2)
Jeff Lacy vs. Epifanio Mendoza ~ SMW (10 Rounds ) ~

30.07.2008 (ESPN2)
Jse Luis Castillo vs. Lanardo Tyner (19-1-0) ~ WW (10 Rounds) ~

01.08.2008 (ESPN2)
Jean Pascal vs. Fulgenico Zuniga ~ SMW ~

19.07.2008 (Setanta)
Audley Harrison vs. Martin Rogan (10-0-0) ~ HW (10 Rounds) ~
Enzo Maccarinelli vs. TBA ~ CW (10 Rounds) ~

25.07.2008 (Telefutura)
Jesus Soto Karass vs. David Estrada ~ NABF / WBC Continental Americas WW Title ~

Michael Grant vs. Demetrius King ~ HW (8 Rounds) ~(11.07.2008)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Pascal vs. Zuniga ist glaube ich off, da Pascal verletzt ist. Kann auch sein das der Kampf schon verschoben wurde, auf jeden Fall hat bzw. hatte Pascal ne Verletzung.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Es ist Fakt...Calzaghe vs. Pavlik wird es nicht geben!!!

Nun meldet sich Joe Calzaghe persöhnlich zu Wort.
Joe Calzaghe ist nicht länger bei Frank Warren...er Promotet sich nun selber.
Desweiteren verhandelt er nicht mit Kelly Pavlik und will diesen auch nicht boxen.

"I am now a free agent with no contract and intend to be self-managed from now on. I am the only person who can make negotiations for my next fight. Regarding that fight, I am not in negotiations with Kelly Pavlik, despite reports to the contrary."

Joe Calzaghe will Roy Jones Jr. boxen und wird daran alles setzten...


Quelle: http://www.boxingscene.com/index.php?m=show&id=14626
 
S

sabatai

Guest
Es ist Fakt...Calzaghe vs. Pavlik wird es nicht geben!!!

Nun meldet sich Joe Calzaghe persöhnlich zu Wort.
Joe Calzaghe ist nicht länger bei Frank Warren...er Promotet sich nun selber.
Desweiteren verhandelt er nicht mit Kelly Pavlik und will diesen auch nicht boxen.

"I am now a free agent with no contract and intend to be self-managed from now on. I am the only person who can make negotiations for my next fight. Regarding that fight, I am not in negotiations with Kelly Pavlik, despite reports to the contrary."

Joe Calzaghe will Roy Jones Jr. boxen und wird daran alles setzten...


Quelle: http://www.boxingscene.com/index.php?m=show&id=14626

Jetzt trennt sich Joe schon von Warren... Und das nur um einem Kampf mit Pavlik unbedingt aus dem Weg gehen zu können. :laugh2:






Spaaaß Tony. :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
NAja, damit dürfte der nächste/letzte Calzaghe-Fight nicht in Wales stattfinden. Kann mir nicht vorstellen dass er ohne Warren (und dessen Boxer) einfach so ein großen Event veranstalten kann (Undercard etc).
Joe hat immer gesagt dass Geld eine schlechte Motivation sei und es geht nur noch ums Geld. Er hat noch einen Fight und den letzten großen Zahltag hat er sich wie kein Anderer verdient. Aber dann sollte er es auch dabei belassen, denn er ist nicht mehr mit dem Herzen dabei. Ansonsten würde er jetzt gg PAvlik kämpfen.
Calzaghe-Jones kann aber auch so sicher ein guter Event werden.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Showtime plant für den 13.September einen Kampf zwischen WBA/WBO/IBF Lightweight Champion Nate Campbell und Ex-Superfeatherweight Champion Joan Guzman. Wäre ein sehr intressanter Kampf, oder was denkt ihr darüber?

IBF Federgewichts Champion Robert Guerrero gibt seinen Titel zurück und geht hoch ins Super-Feder. Guerrero imo ein solider Mann aber auch nicht mehr, zum Topstar wird der Mann nicht mehr werden, aber ich denke WM kann er schon werden im SF.

Warren plant für den 6.September einen Event in der MEN Arena in Manchester. Headlinen sollen Diesen WBO-SF Champion Alex Arthur und Lightweight-Prospect Amir Khan. Gegner der Beiden stehen noch nicht fest, bin gespannt was man mit Khan macht, nachdem Hammerkampf vom letzen Samstag.

Quelle: Fightnews
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Calzaghe vs. Jones Jr. ist für den 20.September im Gespräch, da HBO PPV diesen Termin frei hat (war für PBF vs. DLH II vorgesehen). Ob der Kampf in USA oder GB sein wird steht noch nicht fest. Allerdings kann man inzwischen wohl davon ausgehen, das der Kampf kommen wird, die Verhandlungen scheinen schon weit fortgeschritten zu sein.

Quelle: Fightnews
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Calzaghe vs. Jones Jr. ist für den 20.September im Gespräch, da HBO PPV diesen Termin frei hat (war für PBF vs. DLH II vorgesehen). Ob der Kampf in USA oder GB sein wird steht noch nicht fest. Allerdings kann man inzwischen wohl davon ausgehen, das der Kampf kommen wird, die Verhandlungen scheinen schon weit fortgeschritten zu sein.

Quelle: Fightnews

Ich hoffe, dass

a) Calzaghe gewinnt und
b) danach wirklich zurücktritt.

20. September - leider genug Zeit für Calzaghe-Pavlik oder Jones-Pavlik im Februar.

Ich will aber Abraham-Pavlik. :cry:
 
Oben