Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.523
Punkte
113
@ Povetkin

Klar muss er das zeigen, ich dachte auch eher an so nen geschenkten Titel ala Stieglitz-Berrio(nur das Stieglitz nichtmal das nutzen konnte), nachdem ein Titel vakant wird. Sowas traue ich ihm schon zu, ein richtiger Champ wird er natürlich nicht.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Stieglitz hielt ich für ne 3+ und Zbik ist eher ne 3- oder 4+

wobei man bei Stieglititz ja gerdae über eine Rückentwicklung spekuliert aber das ist ein anderes Thema

3- oder 4+ reicht auch nicht für nen Paper Champ ... bei seinem begrnezten Fähigkeiten muss er sich durch Charackter und Wille als Boxer stark aufwerten wenn er Europameister werden soll


@ Pride

An Andy Lee hatte ich gedacht und direkt danach natürlich an denjenigen, der in Andy Lee Bettwäsche schläft und mich gefragt ob er göleich wiede rprotestiert wenn ich den Namen jetzt mal bewusst auslasse :D

Lee fand ich gegen Brian Vera einfach äußerst schwach. Er war unpräzise, hat sich von einem wie Vera (bei dem du glaub ich noch meintest er sei eine sehr einfache USA Premiere für Lee :p ) die Ringdominanz streitig machen lassen obwohl er lieber nach vorne geht und mit dem Jab führt. Gute AKtionene wirkten mehr wie aus der Not geboren. Und man muss sehen, dass das der erste mittelmäßige Mann war den lee geboxt hat, davor wurder auch er sehr behutsam aufgebaut und hat auch eine UBP-Zbik-Flasche geboxt.

Trotz aller Bemühungen hab ich Lees letzten FIght wegen meines ****** verbuggten Systems irgendwie nicht sehen können und war der einzige mit zerhacktem Bild. Nunja, es war im O-Scoring ziemlich viel gutes zu lesen, aber das Ergebnis mit TKO10 sieht eher schlehct aus. Ich will mir den FIght auf jeden Fall noch naträglich ansehen, aber noch hab ich ihn nicht.

Aber schlussendlich würde ich Lee schon zu den Anwärtern auf einen WM Titel zählen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Stieglitz hielt ich für ne 3+ und Zbik ist eher ne 3- oder 4+

wobei man bei Stieglititz ja gerdae über eine Rückentwicklung spekuliert aber das ist ein anderes Thema

3- oder 4+ reicht auch nicht für nen Paper Champ ... bei seinem begrnezten Fähigkeiten muss er sich durch Charackter und Wille als Boxer stark aufwerten wenn er Europameister werden soll


@ Pride

An Andy Lee hatte ich gedacht und direkt danach natürlich an denjenigen, der in Andy Lee Bettwäsche schläft und mich gefragt ob er göleich wiede rprotestiert wenn ich den Namen jetzt mal bewusst auslasse :D

Lee fand ich gegen Brian Vera einfach äußerst schwach. Er war unpräzise, hat sich von einem wie Vera (bei dem du glaub ich noch meintest er sei eine sehr einfache USA Premiere für Lee :p ) die Ringdominanz streitig machen lassen obwohl er lieber nach vorne geht und mit dem Jab führt. Gute AKtionene wirkten mehr wie aus der Not geboren. Und man muss sehen, dass das der erste mittelmäßige Mann war den lee geboxt hat, davor wurder auch er sehr behutsam aufgebaut und hat auch eine UBP-Zbik-Flasche geboxt.

Trotz aller Bemühungen hab ich Lees letzten FIght wegen meines ****** verbuggten Systems irgendwie nicht sehen können und war der einzige mit zerhacktem Bild. Nunja, es war im O-Scoring ziemlich viel gutes zu lesen, aber das Ergebnis mit TKO10 sieht eher schlehct aus. Ich will mir den FIght auf jeden Fall noch naträglich ansehen, aber noch hab ich ihn nicht.

Aber schlussendlich würde ich Lee schon zu den Anwärtern auf einen WM Titel zählen ;)

Lee´s letzter Kampf war schon echt beeindruckend.Fande ich auf jeden Fall,vielleicht sehen es Leute auch anders.Aber an sich hat er eine echt ordentliche Vorstellung abgeliefert.
 

aboutreka

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
13 oder 14 September Kielce (Polen)
Jackson Osei Bonsu (28-1, 23 KO) vs Rafał Jackiewicz (31-8-1, 18 KO)
EBU welterweight title

Quelle:bokser.org
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
der belgische Bonsai ist in Polen dran in den Ring zu steigen.......,komisch :skepsis: ,dachte zuerst wäre Jan Zaveck dran und danach wollte er einen WBC
Eliminator gegen Hlatswoytho (oder wie er heißt)kämpfen........
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
der belgische Bonsai ist in Polen dran in den Ring zu steigen.......,komisch :skepsis: ,dachte zuerst wäre Jan Zaveck dran und danach wollte er einen WBC
Eliminator gegen Hlatswoytho (oder wie er heißt)kämpfen........

Ja das verwundert mich auch etwas, vllt. hat Bonsu eingesehen das er nicht die Klasse zum Weltmeister hat und behält lieber seinen EBU-Titel, warum allerdings dann die EBU nicht auf den Kampf gegen Zaveck besteht finde ich auch etwas merkwürdig.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
"...I think Kermit is an interesting guy in the division," DiBella said, adding that he'd like to eventually match Cintron with Miguel Cotto, who also was stopped by Margarito on July 26.


"Cotto-Cintron is an interesting fight," DiBella said. "I mentioned that to [Cotto promoter] Bob [Arum]..."

http://sports.espn.go.com/sports/boxing/news/story?id=3523286

Wäre sicher extrem interessant, kann mir aber nicht vorstellen daß das der nächste Kampf der Beiden sein soll.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Cotto - Cintron wäre eine echt gute Ansetzung.

Hoffe mal man macht das nicht. Cotto ist sicher klar der bessere Boxer, aber nach einer schweren Niederlage gegen Margarito sollte er nicht gleich wieder nen Puncher boxen, wer weiß wie er die Schläge von Marga verdaut hat, würde eher gegen Clottey oder so antretten.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Der schon seit einer Weile angedachte WBC-WM-Kampf im Cruisergewicht zwischen Kraj und Fragomeni wird am 25. Oktober in Mailand stattfinden.


Ebenfalls am 25. Oktober kommt es wohl in Düsseldorf (Burgwächter Castello?) zum Kampf zwischen Kessler und Häussler. Wäre überraschend. Stück weit entfernt von der Heimat Häusslers (Brandenburg) und Kesslers (Kopenhagen).


Die Pflichtverteidigung von EBU-Titelträger Osei Bonsu für den 10. Oktober gegen Jan Zaveck in Slovenien ist nach wie vor in Planung. Einen Monat zuvor boxt Bonsu in Polen.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=15352
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
http://www.mikkelkessler.com/default.asp?language=enuk#

Kessler vs Häussler 25-10 in Düsseldorf 11-08-2008

The date for my coming fight against Häussler has been set.

As we suspected the fight is going to be boxed in Germany, Düsseldorf the German state capital of Nordrhein-Westfalen.
It's nice finally to get a date for the fight, that way I can prepare myself specificly for this fight and set up a special training program with my trainers.
Danillo Haüssler is a fighter and always in a good shape, therefore I have got to be in an even better shape to keep him away from me. This is a fight I will have to win on my boxing skills and I think that Häussler knows this and therefore he will probably try to destroy my style.
I have watched Häussler boxing several times and type-wise he suites me perfectly.....


Mikkel Kessler
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Kessler vs Häussler 25-10 in Düsseldorf 11-08-2008

The date for my coming fight against Häussler has been set.

As we suspected the fight is going to be boxed in Germany, Düsseldorf the German state capital of Nordrhein-Westfalen.
It's nice finally to get a date for the fight, that way I can prepare myself specificly for this fight and set up a special training program with my trainers.
Danillo Haüssler is a fighter and always in a good shape, therefore I have got to be in an even better shape to keep him away from me. This is a fight I will have to win on my boxing skills and I think that Häussler knows this and therefore he will probably try to destroy my style.
I have watched Häussler boxing several times and type-wise he suites me perfectly.....


Mikkel Kessler

Bist du Vorort? Ich denke ich bin zu 95% da. Dann können wir endlich mal ein Bier trinken.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
In Planung ist ein IBF - Eliminator Kampf im Superweltergewicht zwischen Ex-Champ Cory Spinks und Alex Bunema.Ausserdem steht auch eine Pflichtverteidigung für Eddie Chambers an,es geht um den USBA Schwergewichtstitel,er muss gegen Malik Scott ran.
Quelle:fightnews.com
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
In Bamberg,am 4.10,soll als Rahmenkampf ein Fight zwischen zwei SE Boxern stattfinden und zwar Robert Helenius soll gegen Nikola Vujasinovic ran. Bestimmt eine interessante Auseinandersetzung. Bei Sauerland wollen die Verantwortlichen wohl ausmisten,erst Dettweiler - Koc ,dann Helenius - Vujasinovic.Obwohl man Helenius bestimmt nicht loswerden möchte:D .
Hernandez tritt nicht gegen Marco Hernandez an,sondern gegen Santiago de Paula (10-7-1)keine Herausforderung.......,in Bamberg soll er auch wieder in den Ring steigen.
Alexander Abraham soll in Düsseldorf gegen Nikola Stevanovic ran ,es geht um den EBU-EE Titel im Jr.Mittelgewicht.

Quelle:boxrec.com
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
EX-Weltmeister Jorge Arce boxt am 15.09.08 den WBA Interim Super Fliegengewichts Champion Rafael Concepcion. Das Ganze wir in Mexiko City stattfinden und um den Interim Titel von Concepcion gehen.
 
Oben