Stieglitz hielt ich für ne 3+ und Zbik ist eher ne 3- oder 4+
wobei man bei Stieglititz ja gerdae über eine Rückentwicklung spekuliert aber das ist ein anderes Thema
3- oder 4+ reicht auch nicht für nen Paper Champ ... bei seinem begrnezten Fähigkeiten muss er sich durch Charackter und Wille als Boxer stark aufwerten wenn er Europameister werden soll
@ Pride
An Andy Lee hatte ich gedacht und direkt danach natürlich an denjenigen, der in Andy Lee Bettwäsche schläft und mich gefragt ob er göleich wiede rprotestiert wenn ich den Namen jetzt mal bewusst auslasse
Lee fand ich gegen Brian Vera einfach äußerst schwach. Er war unpräzise, hat sich von einem wie Vera (bei dem du glaub ich noch meintest er sei eine sehr einfache USA Premiere für Lee
) die Ringdominanz streitig machen lassen obwohl er lieber nach vorne geht und mit dem Jab führt. Gute AKtionene wirkten mehr wie aus der Not geboren. Und man muss sehen, dass das der erste mittelmäßige Mann war den lee geboxt hat, davor wurder auch er sehr behutsam aufgebaut und hat auch eine UBP-Zbik-Flasche geboxt.
Trotz aller Bemühungen hab ich Lees letzten FIght wegen meines ****** verbuggten Systems irgendwie nicht sehen können und war der einzige mit zerhacktem Bild. Nunja, es war im O-Scoring ziemlich viel gutes zu lesen, aber das Ergebnis mit TKO10 sieht eher schlehct aus. Ich will mir den FIght auf jeden Fall noch naträglich ansehen, aber noch hab ich ihn nicht.
Aber schlussendlich würde ich Lee schon zu den Anwärtern auf einen WM Titel zählen