Manny Pacquiao wird kommenden November wohl gegen Humberto Soto boxen, das Ganze soll in Las Vegas stattfinden. Damit ist ein Kampf gegen Oscar De la Hoya wohl vorerst vom Tisch.
Quelle: Fightnews
bloß gut. was soll denn ein zirkusboxen gg delahoya? nix!!!
wenn oscar noch mal boxen will, dann doch bitte gg margarito, ok das ist kein glamour man, aber dann doch bitte im weltergewicht oder im leichtmittel, schwer ists aber schon, da "ziehende" gegner zu finden.
Seh ich auch so, Pacman sollte erstmal bei 135 bleiben und dort aufräumen, weiter aufsteigen sollte er nicht sonst sehen wir bald keine spektakulären KOs mehr von ihm. Ich war ja der Meinung dass 135 Pfund schon bischen zu viel für ihn sind aber in seinem letzten Kampf hat er gezeigt dass er auch da gut aufgehoben ist. Aber langsam sollte Schluss sein mit dem aufsteigen sonst fliegt er bald ordentlich auf die Nase und er hat schon genug Muskeln draufgepackt. Außerdem würde ich gerne Pacman gegen Valero sehen, ob nun 130 oder 135 Pfund ist eigendlich egal, sollte für beide kein Thema sein. Aber das ist der Kampf den ich sehen will denn da könnte man mal sehen was dieser Valero wirklich drauf hat.
Momentan ist es aber bischen ruig im Boxgeschäft, in den letzten Wochen gabs keine hochklassigen Kämpfe und das wird in den nächsten Wochen noch so bleiben.
Erst ab September kommen wieder viele interessante fights.
Valero - Pacquiao wäre auch mein absolutes Highlight.Finde beide Boxer wirklich erstklassig.Allerdings wäre dieser Kampf ein gewisses Risiko für Beide.Sie haben einen sehr ähnlichen Stil.Beide totale Offensiv-Boxer,wodurch sie aber auch manchmal sehr offen sind.Es teilen beide sehr gut aus und können auch gut einstecken.Die Reflexe sind auch echt gut.Valero kann gut gewissen Schlägen ausweichen,denn die Meidbewegungen sind teilweise garnicht schlecht.Aber auch Pacquiao kann durch sein vor - zurück viele Schläge meiden.Da beide aber gerne auch mal brawlen,dürfte es ein echt spannender Kampf werden,der vermutlich nicht über die Runden gehen würde.Ich hoffe dieser Fight kommt.
Pacman wäre aber für mich aufgrund seines stark überlegenen speeds Favorit.
Aber Valero ist durch seine power natürlich sehr gefährlich.
Derzeit sieht es so aus, als wäre der Abschiedsgegner von De La Hoya einer von diesen 4 Leuten: Roy Jones, Shane Mosley, Vernon Forrest oder Sergio Mora.
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=16940&more=1
Derzeit sieht es so aus, als wäre der Abschiedsgegner von De La Hoya einer von diesen 4 Leuten: Roy Jones, Shane Mosley, Vernon Forrest oder Sergio Mora.
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=16940&more=1
Also soweit ich weiß macht Mora einen Rückkampf gegen Forrest.
Das ist vielleicht etwas fehl am Platz,doch mich würde echt interessieren was mit Danny Green ist ?
Er ist zurückgetreten.