Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich würd langsam mal gerne wissen wer der Gegner von Brewster am 30.8. wird. Ist ja schon fast in einer Woche!! Wird bestimmt so ein Boxer ala Jeremy Bates.:rolleyes:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63

Er denkt wohl das die Aufgabe für Brewster kein Selbstläuft ist, was ich im Übrigen genauso sehe, bei Fightnews kündigt Brewster auf jeden Fall nen KO-Sieg an, naja davon kann man halten was man will, nach der Augenverletzung von Brewster sehe ich den Kampf absolut offen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Batchelder ist ein gut ausgesuchter Aufbaugegner den Brewster imo klar und vorzeitig gewinnen muss wenn er nochmal nach oben möchte.

Ich glaube nicht das Brewster es nochmal packt Weltmeister zu werden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also wenn Brewster den Batchelder mit Leichtigkeit abfertigt dann würde er vielen zeigen dass er doch nicht shot ist. Darauf könnte man aufbauen zumal er ja in letzter Zeit sehr inaktiv war und sich mit Verletzungen rumplagen musste. Sollte es wieder ein harter Kampf für Brewster werden wo er wieder sehr oft getroffen wird und erst in den späten Runden durch KO gewinnt oder nur knapp nach Punkten dann denke ich dass man ihn abschreiben kann. Über eine Niederlage will ich garnicht erst reden, das halte ich gegen Batchelder für äußerst unwahrscheinlich.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Brewster = shot?
muss man gleich von jedem Boxer über 30 nach ein, zwei Niederlagen das Modewort "shot" ins Spiel bringen?
Klar war Brewster etwas inaktiv und hat 2 Titelkämpfe verloren, aber was soll das mit "shot" zu tun haben?
Oder verstehe ich die Definition von "shot" nicht?

Ausserdem glaubt ja wohl niemand ernsthaft, dass er gegen einen Batchelder verlieren könnte. :belehr:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
brewster hat einfach zu viel kassiert, zbsp gg kitschko in beiden kämpfen und auch in der schlacht gg lyakovich. sowas hat viele boxer erledigt, siehe gatti, ok, bei dem hats ne weile gebraucht.
shot weiß ich nicht, ausgebrannt ist brewster auf jedem fall, substanzverlust inkl.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Brewster = shot?
muss man gleich von jedem Boxer über 30 nach ein, zwei Niederlagen das Modewort "shot" ins Spiel bringen?
Klar war Brewster etwas inaktiv und hat 2 Titelkämpfe verloren, aber was soll das mit "shot" zu tun haben?
Oder verstehe ich die Definition von "shot" nicht?

Ausserdem glaubt ja wohl niemand ernsthaft, dass er gegen einen Batchelder verlieren könnte. :belehr:


Natürlich kann Brewster verlieren, bei ihm ging es zuletzt leider nur noch bergab und so schlecht ist Batchelder auch nicht das er ganz Chancenlos ist wenn er in guter Form ist. Man muss aber auch bei Batchelder schauen wie gut er noch ist, da er auch schon lange nicht mehr im Ring stand...

Hinter beiden Boxern steht also ein Fragezeichen und wenn Brewster wieder ein Weltklassemann sein möchte,dann muss er auch wieder Weltklasseleute schlagen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Normalerweise dürfte Batchelder kein Problem für Brewster dastellen.Ich würde ihn nicht unbedingt als "shot" bezeichnen.Er hat halt schlechte Leistungen gebracht in der letzten Zeit,aber ich würde ihn deshalb nicht gleich shot nennen.Der nächste Kampf wird zeigen wo Brewster steht.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Für Tsypko freut mich das, der Mann hat durchaus Potential und nachdem der Stieglitz-Kampf ausgefallen ist bekommt er nun ne neue Chance auf nen Shot um die WM.

Larsen hat mir immer gefallen, allerdings scheint er leider Gottes in seiner Kampfpause sehr gealtert zu sein, bei SE hat man sich wohl mehr versprochen von dem Dänen nur leider scheint er nicht mehr das Potential wie er z.B. beim Kampf gegen Ottke gezeigt hat zu haben.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Super-Bantamgewichts Champion Israel Vazquez hat heute angekündigt das er nach seiner aktiven Karriere Boxkommentator werden will. Vorher will er aber noch boxen, mögliche Gegner sind: Jhonny Gonzalez, Jorge Arce oder Juan Manuel Lopez.

Mir persönlich würde ein Kampf gegen Lopez am Besten gefallen, nachdem Lopez Ponce so auseinandergenommen hat, wäre dieses Duell doch sehr intressant. Gegen Arce und Gonzalez sehe ich Vazquez doch klar vorne.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Jetzt lese ich wegen Garay-Brähmer notifight.com.

Plötzlich lese ich das Wort "Alemania".

Na, dann "lese" ich auch den Artikel. Siehe da, gar nicht so schwierig.

Zusammenfassung:

Rene "Chirizo" Gonzalez boxt in Hamburg am 27.09.2008.

http://www.notifight.com/artman2/publish/Notiflash_4/Ren_Chirizo_Gonz_lez_pelear_en_Alemania.php

Er ist Chirizo:

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=335683&cat=boxer

Dann fange ich an zu überlegen. Zwei Fragen sollte man zuerst beantworten.

Gegen wen?
Warum hat offiziell Vitali Tajbert noch keinen Gegner für Freitag?
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
ist eigentlich ein offenes ding weil man nicht weiß wie brewster drauf ist aber wenn er einigermaßen fit ist müsste er batchelder weghauen :wavey:

sehe ich auch so, ich finde einige sollten mal darüber nachdenken wie und wo sie das wort "shot" einsetzen.
es wird quasi bei jedem boxer der 1-2 mal verlor gesagt.
shot war für mich rahman im letzten fight,
oder ein axel schulz.
aber nur weil jemand nun gegen klitschko verlor und das nachdem er eine ganze weile nicht boxte...
beim lyakovic fight zog er sich ja angeblich recht früh eine augenverletzung zu.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Man kann auch nicht gleich nach einer schlechten Serie von einem "shotten" boxer sprechen.Der Ausdruck "shot" passt zu Leuten wie Schulz(auch schon oben genannt) oder auch Michalczewski.Dort trifft es wohl schon am ehesten zu.Sicherlich gibt es noch viele andere Boxer wo es passend ist.Aber immer gleich gewisse Boxer als "shot" zu bezeichnen,weil sie gerade evt. misslungene Fights hinter sich haben,finde ich auch nicht richtig.Ich finde ein gutes Beispiel ist Roy Jones jr. .Sicher ist Roy nicht mehr der Weltklassemann von damals,was man auch nicht leugnen kann.Aber ihn als shot zu bezeichnen ,weil er nun zweimal gegen Tarver und gegen Johnson verlor ist doch auch nicht nötig.Nun hat er halt vier Niederlagen auf dem Konto(wovon eine noch ein DQ ist).Oder weil er Hanshaw und Ajamu nicht ausgeknocked hat,und sich zwölf Runden mit ihm abgerackert hat ?Aber Jones ist immer noch oben in den Rankings und gewinnt seine Fights,auch wenn der Sieg gegen Trinidad geschmälert wird(weils nicht seine Gewichtsklasse ist).
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Axel Schulz und der Tiger sind nicht shot, sondern in Rente. Roy Jones ist sehr wohl shot oder past his prime, aber halt so ein enormes Talent, dass er auch dann immer noch ganz oben in den Rankings mitmischen kann. :belehr:
 
Oben