Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Deffid schrieb:
Der MMA-Star Vitor Belfort (Avatar) wird sein Debut im Boxen gegen Josemario Neves machen. Kennt jemand diesen Neves? Der Kampf ist übrigens auf 93kg angesetzt.

Infos über Neves sind sehr willkommen.

WAR VITOR!!!


Ich bezog mich auf sein Posting sry hätte ich deutlich machen müssen!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Moritz schrieb:
Warum hat Urkal Visabrobleme???

Wäre echt schade wenn er in die Röhre gucken würde! Dann wirds wohl nix mehr mit nem WM Titel zum Abschluß.

Nach Informationen vom Team Hatton hat sich Collazo die Hand gebrochen und steht nicht für einen Kampf am 13.Mai zur Verfügung...da wird Sauerland nun wohl drauf drängen, den Titel vakant werden zu lassen und Urkal auf der Undercard von Valuev um diesen boxen zu lassen...Gegner laut Rangliste könnte Carlos Quintana sein.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.662
Punkte
113
Allerhöchstens Interims-WM würd ich vermuten.

Is der Hatton verpflucht? Ein geplanter Gegner bricht sich nen Finger, ein anderer die ganze Hand ... oder wollen die nich?
Fazit: Hatton hat noch immer keinen Gegner. :crazy:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.662
Punkte
113
Ui
Sports Network promoter Frank Warren flies out to the US next week to try and ink the next fight for IBF/WBO Super-middleweight champion Joe Calzaghe. The unbeaten Welshman Calzaghe (41-0) gave a superb display in his recent unification win over American Jeff Lacy. Light Heavyweight Roy Jones is the preferred choice. The 50,000 seater Millenium Stadium in Cardiff in penciled for July 8th for a major promotion for Calzaghe in his home town. The unique nature of the stadium means the roof can be held open or closed to ensure one of the biggest live UK audiences in the last ten years.
(fightnews)
Das wär n dickes Ding ... 50.000 Leute, das gibts im Boxen nicht mehr allzu oft zur Zeit.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
während der fußball-wm wird das sicher nicht so leicht.

neues infos zu hatton: laut berichten soll nun auf druck von HbO angeblich doch ein kampf mit vivian harris bevorstehen.
naja hoffen wir das beste.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.662
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
während der fußball-wm wird das sicher nicht so leicht.
Halb so wild, das WM-Spiel um Platz 3 ist eh früher und danach folgt am 9. Juli nurnoch das Finale.
Ok ... die Promotion wird vielleicht in hisicht auf die WM etwas schwieriger, wenn es darum geht auf sich aufmerksam zu machen und sportbegeisterte Fans in England zu halten (naja, wenn dann bräuchten die eh schon seit längerem Tickets).
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
War das eigentlich von Hatton schon vorher geplant ins Welter aufzusteigen, oder hat es sich so ergeben? Er sah auf den Bildern die man in letzter Zeit sah ziemlich fett aus. Wahrscheinlich packt er das Halbwelter nicht mehr oder nur noch mit riesiger Anstrengung und folglich Substanzverlust.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Adam Balogh schrieb:
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=007831

Ist doch eine Zumutung. Und ich habe noch mit den gedanken gespielt rüberzufliegen den nächsten Kampf von Clinton Woods anzusehen...........

Wie kriegen die den deLisle nur in die Top 15. Mann, da is wieder Geld geflossen.
Die werden das vielleicht als unfinishede Buissness bzw. als Rematch verkaufen, weil deLisle Woods wohl am Boden hatte, bevor er t.kayoed wurde.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
speedclem schrieb:
Wie kriegen die den deLisle nur in die Top 15. Mann, da is wieder Geld geflossen.
Die werden das vielleicht als unfinishede Buissness bzw. als Rematch verkaufen, weil deLisle Woods wohl am Boden hatte, bevor er t.kayoed wurde.

Die Frage hab ich mir schon bei Mitrevski, dem möglichen nächsten Beyer-Gegner , gestellt...aber da spielt ja wohl, Gott sei Dank muss man sagen, die ARD diesmal nicht mit...man fragt sich langsam echt, was das noch mit fairem Wettbewerb oder gar ner WM zu tun haben soll. Man darf wohl aber gespannt sein, wen man stattdessen aus den Top1000 aus dem Hut zaubert... :skepsis:

CC
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Die Frage hab ich mir schon bei Mitrevski, dem möglichen nächsten Beyer-Gegner , gestellt...aber da spielt ja wohl, Gott sei Dank muss man sagen, die ARD diesmal nicht mit...man fragt sich langsam echt, was das noch mit fairem Wettbewerb oder gar ner WM zu tun haben soll. Man darf wohl aber gespannt sein, wen man stattdessen aus den Top1000 aus dem Hut zaubert... :skepsis:

CC

Das schlimmste sind ja dann die Promoterlügen. Da konnte doch Sauerland behaupten der Colajani sei auf Platz 15 bei Boxrec, dabei reichten zwei Klicks um das zu negieren. Und dann fallen alle über den (klar wars ne Pfeife, aber wer hat ihn denn geholt?) Italiener her, iklusive Boxsport "Häschen in der Grube" etc., aber null Kritik am stupid hinterherlatschenden Beyer und dessen HäscheninderGrubeManager Willi im Sauerland. Über das "Fachorgan" Boxsport muss ich mal einen eigenen Thread aufmachen...
 
F

Francois

Guest
So wie Hatton zwischen den letzten Kämpfen aussah kann das auf Dauer ja nicht gutgehen. Denke nicht das der Aufstieg geplant war und ich denke auch nicht das er Hatton entgegenkommt. Wird schwerer für ihn und wenn Harris eine gute Leistung abruft gewinnt er gegen Hatton.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
der kampf würde aber im leicht-welter steigen.
hatton verliert sehr schnell an gewicht und bisher war seine kondi ja eigentlich immer sehr gut. ich glaube nicht dass er probleme haben wird sich in form zu bringen.
ich finde dass auch nicht unbedingt toll dass sich manche boxer solche fettreserver anfressen müssen, aber bei hatton war es nicht das erste mal und im ring wirkte er halt immer top vorbereitet, von der kondition meine ich.

ins ww sehe ich auch nicht seine zukunft, wie sieht der denn neben so einem margarito aus :eek:


adamek und don king werden sich nun im gericht wiedersehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Calzaghe wants Toney!
WBO/IBF super middleweight champ Joe Calzaghe says he wants to fight James Toney, who once held Calzaghe's 168lb title. Toney is now fighting as a heavyweight and weighed 237 lbs. for Saturday's draw with Hasim Rahman. "He's welcome to come back down to super-middle and challenge for his old title - which at least I can proudly fit around my waist - but I don't think anyone can drag him out of his training camp at McDonalds and get him into serious training in a boxing gym," said Calzaghe. "I would love to kick his arse now because I just missed out on doing it in the 90's when I was coming through but I'm sure as a young kid I would still have knocked him about. He should lose the flab and fight me because he is still a name in the sport and it would look great on my record next to a W and KO. Instead of doing weights with Twinkie bars and drinking Kool Aid he should get onto the salad, pasta and water and whip himself into shape because he'd need to be against me."
Monday, March 20 2006

Calzaghe hat sie ja wohl nicht mehr alle, wie soll der Toney denn nochmal ins Supermittelgewicht kommen?? Das wird er nie im Leben mehr schaffen! Ist nur stupides gerede von Calzaghe, er muss doch wissen dass es für Toney unmöglich ist das Limit zu packen! Mit viel Not schafft er vielleicht noch Cruisergewicht wenn er wirklich will!
 

Petor

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Klasse Calzaghe, dicke Fresse gegen Leute die er eh nie im Ring bekommen wird, *******e ist das peinlich. Ich seh Calzaghe schon 4 Jahre lang seinen Titel gegen Fallobst verteidigen......
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Lacy,Fallobst?
Ach so............. :rolleyes: :skepsis:

Sehe es genauso wie Tobi,mehr ist dazu nicht zu sagen.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.313
Punkte
113
In der Tat dummes Gelaber vonn Calzaghe, er würde es sicher auch schaffen sich auf über 90 Kilo hochzufressen und dann stünde ja auch einem Duell gegen Toney im HW nichts entgegen!
 
Oben