S
sabatai
Guest
Ironfist schrieb:Hab nirgends geschrieben, dass Soliman besser als Eastman oder Ikeke ist...
Abraham hat auch noch keine stärkeren Gegner als Soliman oder Tito geschlagen.
Ich dachte du meinst damit, dass du Soliman höher als Ikeke und Eastman einschätzt. Aber ok, vielleicht habe ich das falsch interpretiert.
Zudem muss ich mal etwas zu Eastman sagen: Der Mann wurde über Jahre von vielen Boxseiten, Experten und Fans als Nummer zwei im Mittelgewicht angesehen. Gegen Hopkins gaben ihm nicht wenige eine reele Siegchance. Hopkins gewann das Ding dann zwar mehr oder weniger klar, aber Eastman zeigte in den mittleren Runden, dass er durchaus in der Lage war dem Weltmeister Paroli zu bieten und mit einem anderen Gameplan wäre das vielleicht sogar eine ganz knappe Sache geworden. Danach ist er gegen Abraham angetreten, hat knapp verloren und aufeinmal wird der Battersea Bomber, der über Jahre zu dem besten zählte was das Mittelgewicht zu bieten hat, auf eine Stufe mit Soliman (nimms mir nicht übel Ironfist) oder Masoe gestellt. Das hat Eastman nicht verdient.
Auch Ikeke galt vor dem Abraham Kampf als einer DER Hoffnungsträger im Mittelgewicht und ging laut vieler Experten mit einer 50% Chance in den Kampf... Ikeke hat klar verloren, aber das macht ihn noch lange nicht zu einer Pfeife.
Abraham hat mit Ikeke und Eastman zwei Top 5 Männer geschlagen, einen erfahrenen Routinier und ein aufstrebendes Prospect. Wenn ich hier dann noch immer lesen muss, dass Abraham nur ein Paperchampion ist (grüße an Tony Jaa) dann kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln.